>

Wunsch: Marcos Alvarez zurückholen

#
Es hieß immer im Forum das er talentiert sei und seine Daten schauen ja generell nicht so schlecht aus außer sein kürzliches Missgeschick bei den Bayern II.

http://transfermarkt.de/de/marcos-alvarez/profil/spieler_47944.html

Sein Vertrag läuft aus.
Was meint ihr dazu?
#
Eher nicht. Ich glaub er würde uns in der kommenden Saison nicht weiterhelfen bzw. nicht über den Status hinauskommen, den aktuell Marcel Heller hat.
#
ich weiß nicht, ob Alvarez eine Verstärkung ist.
Ich denke, jetzt sind die Verantwortlichen gefragt. Als erstes HB, der hast dies alles eingebrockt. Skibbe zu späte entlassen und keine standhaften, kämpferischen Spieler in der Winterpause geholt. Am Ende blieben nur die "Schönwetter-Fußballer", die nicht kämpfen können. als letztes kam noch der Angang von Herrn Ochs und da war die Sache gelaufen. Ein Mann, dem man die Kapitänsbinde übertragen hat und schon lange wüsste, dass er den Verein verlassen würde. Wo bleibt, da die Moral.
#
HAt ja voll genetzt bei den Bayern.... nächstes Jahr Regionalliga....
#
Woher sollte HB denn wissen, dass die Rückrunde so läuft?
Es bestand kein/kaum Handlungsbedarf in der Winterpause. Das ist fakt. Mit dem Wissen von jetzt auf Entscheidungen in der Winterpause einzuprügeln ist total falsch.

HB macht seine Sache an sich sehr gut und ist wenigstens ein Grund, dass wir seit einigen Jahren endlich wieder ne Konstanz in der Eintracht Führung haben und keinen Hühnerhaufen.

Back to Topic please.
#
Eben auf Sport 1 vorbei gekommen.
Heute darf er mit dem FC Bähhh gegen die besten aus Bayern ran...
#
RedEagle1980 schrieb:
Eben auf Sport 1 vorbei gekommen.
Heute darf er mit dem FC Bähhh gegen die besten aus Bayern ran...


Hat auch vorhin schon das 1-0 geschossen


Teilen