Kaner schrieb: die berliner sollen sich statt um franz lieber um köhler bemühen zu caio finds schade das er nie den ehrgeiz hatte den man in europa braucht.
köhler könnte im falle eines abstieges unserer eintracht,wohl ein eminent wichtiger spieler in unserem team werden .
du würdest köhler net für 500 000 verkaufen? Meier nach bochum fände ich gut wir müssen das aber wie bei immobilien machen immer pakete schnüren. quasi ein Meier mit Altintop zusammen. köhler mit schwegler
Ja der Caio.... Der Ochs... Der ALtintop... Der Jung..... Der Fährmann..... Der Schwegler.... Der Franz.....
Ach Leute,
es ist immer interessant wenn andere Vereine Absteigen und in allen Foren der BL Klubs mal wieder die Spieler gehandelt werden. Das es bei der Eintracht nicht anders laufen wird wenn sie in Abstiegsgefahr ist, ist nur logisch. Aber wenn man selbst betroffen ist, dann ist es wirklich wiederlich wie sich die Geier um den Kadaver reißen....
Fährmann, Franz und Jung würden mir persönlich sehr sehr weh tun ! Der Rest kann auch bei einem Verbleib in der ersten Liga gehen.
Lieber Meier als diese Null Caio hoffe der ist endlich bals weg so ein Flop zusammen Mit Altinflop weg mit denn noch ein wenig Kohle her dann BYE BYE. Und als Spielmacher nehmen wir lieber Kittel wenn er wieder Fit ist. Oder sollten wenigstens versuchen einen von denn großen auszuleihen falls die Klasse gehalten wird.
Bei uns wird er den Durchbruch wohl kaum mehr schaffen. Deshalb ist es wohl die einzige Möglichkeit, ihn nach Brasilien zurückzuverkaufen oder eventuell sogar besser, ihn zu tauschen. Kennt sich jemand bei Botafogo aus und kann sagen, ob ein tauschenswerter Spieler dort ist?
Nicht, dass ihr denkt, ich will unbedingt einen Caio-Ersatz, wenn er schon geht. Aber da dessen Marktwert sicher im Keller, wäre es eventuell besser, auf einen Ablöse ganz zu verzichten und im Gegenzug vielleicht ein Talent zu bekommen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Bei uns wird er den Durchbruch wohl kaum mehr schaffen. Deshalb ist es wohl die einzige Möglichkeit, ihn nach Brasilien zurückzuverkaufen oder eventuell sogar besser, ihn zu tauschen.
Wenn ein Caio es nicht mal in der 2. Liga packen würde, und genau das ist es, was ich denke, ist es besser ihn egal wohin zu verkaufen. Hauptsache ein paar Euro einstecken und sinnvoll investieren.
Da drängt sich mir die Frage auf: kann man vereinsintern die Scouting Abteilung für Fehleinkäufe mit deren Gehalt als Schadensersatz belangen?
jung und franz würde ich gerne behalten wenns geht
und 3 fette burger pro tag für 3 Wochen, dann gehts
zu caio finds schade das er nie den ehrgeiz hatte den man in europa braucht.
köhler könnte im falle eines abstieges unserer eintracht,wohl ein eminent wichtiger spieler in unserem team werden .
aber meier..hmm vielleicht zum friedhelm
Nee,zum HSV..Oenning sucht doch Hamburger Jungs und da würde er perfekt hin passen ,-)
Oh mein Gott, das ist ja wie ein Zeichen!
Wenn die Caio nicht verpflichten, wer soll es dann tun.
Der Ochs...
Der ALtintop...
Der Jung.....
Der Fährmann.....
Der Schwegler....
Der Franz.....
Ach Leute,
es ist immer interessant wenn andere Vereine Absteigen und in allen Foren der BL Klubs mal wieder die Spieler gehandelt werden. Das es bei der Eintracht nicht anders laufen wird wenn sie in Abstiegsgefahr ist, ist nur logisch.
Aber wenn man selbst betroffen ist, dann ist es wirklich wiederlich wie sich die Geier um den Kadaver reißen....
Fährmann, Franz und Jung würden mir persönlich sehr sehr weh tun ! Der Rest kann auch bei einem Verbleib in der ersten Liga gehen.
Und als Spielmacher nehmen wir lieber Kittel wenn er wieder Fit ist.
Oder sollten wenigstens versuchen einen von denn großen auszuleihen falls die Klasse gehalten wird.
Wer ist eigentlich nicht ablösefrei beim möglichen Abstieg?
Außer Jung und Franz sind das ja alles unsere Führungs-und Leistungsträger! Hiiiillllllffffeeeeeee!!
das errinert mit an wolfgang wolf bei wolfsburg voe xy jahren
Nicht, dass ihr denkt, ich will unbedingt einen Caio-Ersatz, wenn er schon geht. Aber da dessen Marktwert sicher im Keller, wäre es eventuell besser, auf einen Ablöse ganz zu verzichten und im Gegenzug vielleicht ein Talent zu bekommen.
Wenn ein Caio es nicht mal in der 2. Liga packen würde, und genau das ist es, was ich denke, ist es besser ihn egal wohin zu verkaufen. Hauptsache ein paar Euro einstecken und sinnvoll investieren.
Da drängt sich mir die Frage auf: kann man vereinsintern die Scouting Abteilung für Fehleinkäufe mit deren Gehalt als Schadensersatz belangen?
http://www.transfermarkt.de/de/caio/profil/spieler_140952.html