>

Gerücht: Botafogo interessiert an Caio

#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
der muss dahin - es gibt da einen Stürmer namens Caio, und der Trainer heisst Caio Junior.


Oh mein Gott, das ist ja wie ein Zeichen!    

Wenn die Caio nicht verpflichten, wer soll es dann tun.    


     
#
Vor ein paar Monaten wäre Caio noch einer der ersten die ich hätte gehen lassen.
Mittlerweile ist er sogar kämpferisch und läuferisch zumindestens 60 Minuten lang einigen in unserem jetzigen Team überlegen.

Und das zählt ja wirklich nicht zu seinen Stärken.

Wenn ich wählen könnte, ob Meier oder Caio in der 2. Liga im
OM spielen sollten würde ich definitiv Caio wählen.
Der würde die Abwehrreihen nur so durcheinander wirbeln
und die Roten Karten der Gegner erzwingen.
Ich werde Caio trotz aller Probleme in guter Erinnerung behalten. So viele schöne(besondere) Tore wie er hat in den letzten 15 Jahren hier keiner mehr geschossen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten wäre Caio noch einer der ersten die ich hätte gehen lassen.
Mittlerweile ist er sogar kämpferisch und läuferisch zumindestens 60 Minuten lang einigen in unserem jetzigen Team überlegen.

Und das zählt ja wirklich nicht zu seinen Stärken.

Wenn ich wählen könnte, ob Meier oder Caio in der 2. Liga im
OM spielen sollten würde ich definitiv Caio wählen.
Der würde die Abwehrreihen nur so durcheinander wirbeln
und die Roten Karten der Gegner erzwingen.
Ich werde Caio trotz aller Probleme in guter Erinnerung behalten. So viele schöne(besondere) Tore wie er hat in den letzten 15 Jahren hier keiner mehr geschossen.


*unterschreib*
Ich würde Caio einem Meier immer wieder vorziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mittlerweile ist er sogar kämpferisch und läuferisch zumindestens 60 Minuten lang einigen in unserem jetzigen Team überlegen


Oh!!!  
Na dann lasst uns am Besten seinen Vertrag verlängern...
#
Dschalalabad schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mittlerweile ist er sogar kämpferisch und läuferisch zumindestens 60 Minuten lang einigen in unserem jetzigen Team überlegen


Oh!!!  
Na dann lasst uns am Besten seinen Vertrag verlängern...


Wieso nicht, er verdient ungefähr die Hälfte von Meier, Ochs oder Amanatidis.
Das ist er allemal wert.
Zumal er in Liga Zwei genau wie alle anderen auf weiteres Geld verzichten müßte.
#
Wenn es für Caio noch etwas Pulver gibt, dann bitte sofort verkaufen. Nichts für Ungut. Er war mir immer sehr sympatisch, aber er hat es leider nicht geschafft sich bei uns durch zusetzen.
#
Ach ja. Ich kann mich noch gut an die Caio Rufe erinnern, als Funkel ihn nicht spielen ließ. Der Mann wusste warum und selbst Skibbe hatte alsbald ein Einsehen.

Heute sind selbst die, die damals am lautesten seinen Namen skandierten verstummt und sehnen sich nach ein paar Talern und einem Abnehmer für das bislang teuerst Missverständnis der Vereinshistorie.  
#
Millhouse0804 schrieb:
Ach ja. Ich kann mich noch gut an die Caio Rufe erinnern, als Funkel ihn nicht spielen ließ. Der Mann wusste warum und selbst Skibbe hatte alsbald ein Einsehen.

Heute sind selbst die, die damals am lautesten seinen Namen skandierten verstummt und sehnen sich nach ein paar Talern und einem Abnehmer für das bislang teuerst Missverständnis der Vereinshistorie.    


Man sollte mal ein gewisses Vertrauen in die Arbeit der Trainer entwickeln bzw. akzeptieren, dass man die Mannschaft aus einer riesigen Distanz betrachtet. Und da kann man sich die Eintracht-Spiele auch noch dreimal in der Wiederholung anschauen. Man hat trotzdem nicht die Informationen, die ein Trainer hat.

Ich sag nur Altintop.
#
Willensausdauer schrieb:
Man sollte mal ein gewisses Vertrauen in die Arbeit der Trainer entwickeln bzw. akzeptieren, dass man die Mannschaft aus einer riesigen Distanz betrachtet. Und da kann man sich die Eintracht-Spiele auch noch dreimal in der Wiederholung anschauen. Man hat trotzdem nicht die Informationen, die ein Trainer hat.

Ich sag nur Altintop.


Stimmt, was Du alles schreibst. Nur frage ich mich, warum in anderen Vereinen das klappt, was in Frankfurt seit einigen Jahren nahezu konstant in die Hose geht. Stichwort: Sqoutingabteilung
#
Millhouse0804 schrieb:
Ach ja. Ich kann mich noch gut an die Caio Rufe erinnern, als Funkel ihn nicht spielen ließ. Der Mann wusste warum und selbst Skibbe hatte alsbald ein Einsehen.

Heute sind selbst die, die damals am lautesten seinen Namen skandierten verstummt und sehnen sich nach ein paar Talern und einem Abnehmer für das bislang teuerst Missverständnis der Vereinshistorie.    


So sieht es aus...  
#
Millhouse0804 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Man sollte mal ein gewisses Vertrauen in die Arbeit der Trainer entwickeln bzw. akzeptieren, dass man die Mannschaft aus einer riesigen Distanz betrachtet. Und da kann man sich die Eintracht-Spiele auch noch dreimal in der Wiederholung anschauen. Man hat trotzdem nicht die Informationen, die ein Trainer hat.

Ich sag nur Altintop.


Stimmt, was Du alles schreibst. Nur frage ich mich, warum in anderen Vereinen das klappt, was in Frankfurt seit einigen Jahren nahezu konstant in die Hose geht. Stichwort: Sqoutingabteilung



Wie Jürgen Klopp sagte: "Wir werden nicht jedes Jahr soviel Glück bei unserem Scouting haben." (sinngemäß)
#
Willensausdauer schrieb:
[Wie Jürgen Klopp sagte: "Wir werden nicht jedes Jahr soviel Glück bei unserem Scouting haben." (sinngemäß)


Nicht jedes Jahr, okay. Aber seit mehreren Jahren?  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wieso nicht, er verdient ungefähr die Hälfte von Meier, Ochs oder Amanatidis.


Das weisst Du genau woher? Haben die Spieler Dir das verraten?
#
Willensausdauer schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Man sollte mal ein gewisses Vertrauen in die Arbeit der Trainer entwickeln bzw. akzeptieren, dass man die Mannschaft aus einer riesigen Distanz betrachtet. Und da kann man sich die Eintracht-Spiele auch noch dreimal in der Wiederholung anschauen. Man hat trotzdem nicht die Informationen, die ein Trainer hat.

Ich sag nur Altintop.


Stimmt, was Du alles schreibst. Nur frage ich mich, warum in anderen Vereinen das klappt, was in Frankfurt seit einigen Jahren nahezu konstant in die Hose geht. Stichwort: Sqoutingabteilung



Wie Jürgen Klopp sagte: "Wir werden nicht jedes Jahr soviel Glück bei unserem Scouting haben." (sinngemäß)


Achso!
Na dann können wir uns ja zurücklehnen und einfach weiterhin aufs Glück hoffen!
#
Ich zitier mal aus spox:

Laut brasilianischen Medien tourt Botafogo-Präsident Mauricio Assumpcao derzeit durch Europa. Erster Halt ist Mailand, wo morgen ein Treffen mit Clarence Seedorf vom AC Milan stattfinden soll. "Wir bauen darauf, dass er in Rio leben und spielen möchte", so Assumpcao. Seedorfs Frau ist Brasilianerin. Doch jetzt kommt's: Danach soll die Reise nach Deutschland weitergehen, das Objekt der Begierde: Wolfsburgs Diego. Was meint Ihr, geht Diego zurück nach Brasilien?

Was ist wahrscheinlicher: Diego oder ein Deutschland Ausflug für Caio?  
#
Caio ist laut Facebook Nachricht schon in der Heimat.
#
Tenere schrieb:
Caio ist laut Facebook Nachricht schon in der Heimat.


really?
#
Tenere schrieb:
Caio ist laut Facebook Nachricht schon in der Heimat.


jab , die spieler sind seit gestern im urlaub

aber würde zur eintracht passen .. botafago präsi kommt.. caio nicht da .. millionendeal von caio platzt

spaß beiseite .. ich wetter er wird abgegeben .schade spielerisches vermögen und ansätze waren zu erkennen .

er hätte ein großer werden können .. aber es hätte in seinem kopf klick machen müssen :/
#
forzasge88 schrieb:
Tenere schrieb:
Caio ist laut Facebook Nachricht schon in der Heimat.


really?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182666/?page=13
#
wie sagte calli mal: briefmarke aufn a.... und weg damit!

er ist seit mehr als drei jahren hier und hat es einfach nicht geschafft. für den deutschen fußball ist er vom charakter her nicht geschaffen. lieber jetzt verkaufen und noch bissl was dafür erhalten...


Teilen