>

Wieso denkt eigentlich niemand über... [Lauth]

#
Benjamin Lauth nach?

Mal ehrlich:
...der hat Erfahrung in der zweiten Liga
...hat in den letzten drei Jahren immerhin 37 Buden gemacht
...wäre ablösefrei und sollte auch problemlos finanzierbar sein

Bis dann(y)
#
Der wird bestimmt bei 1860 bleiben guck mal wie lang der da schon spielt!
#
Laut kicker:

Zukunft bei 1860 für Lauth unklar

Und Benjamin Lauth? Der war ebenfalls angefressen. Wegen der Tabelle ("Wir eiern im Mittelfeld rum"), der Spielweise und der fehlenden Perspektive bei 1860. Ein erstes Angebot hatte Lauth (Vertrag läuft aus) ausgeschlagen, seitdem ruht der See. Lauth zweifelt am ernsthaften Willen des Klubs, ihn wirklich halten zu wollen. Der Klub wiederum ist an seine Schmerzgrenze gegangen. Eine Einigung scheint unwahrscheinlich.
#
Ich habe noch einen Punkt vergessen:

Er ist mit 1000mal lieber als Charisteas!!!
#
aber benny lauth gehort doch schon so gut wie zu den 60ern wie schur zur eintracht
#
pro lauth guter kicker der und der ama würde klappen
#
....weil zuerst der Trainer und Sportdirektor verpflichtet werden müssen.
#
Hab den schon im Sammelthread vorgeschlagen, dadurch das er Ablösefrei ist, wäre es sehr gut ihn zu verpflichten.

Ich befürchte, dass uns immer mehr Spieler rausgehen, da wir noch keinen Sportdirektor und Trainer haben. Bisher schon Mayer, Teixeira, wahrscheinlich Zimmermann.
#
Also wenn es um 2. Ligaerfahrung und Tore geht,dann kann man auch de anner Benny ins Gespräch bringen...


http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-auer/profil/spieler_805.html
#
Der wäre allerdings nicht ablösefrei.
#
D-ANN-Y schrieb:
Der wäre allerdings nicht ablösefrei.


Stimmt...
#
an lauth dachte ich auch schon sehr sehr oft! in liga 2 einer der besten stürmer und bei 60 spielt er ja meistens im mittelfeld rum und er is schon 29! der will mit sicherheit in liga 1 mal spielen.

nürnberg und hertha sind allerdings schon an ihm dran
#
Gedacht habe ich an ihn schon. Ich Frage mich allerdings ob er dieser Spielertyp ist, der nur bei einem Verein erfolgreich sein kann.
#
Ist der nicht auch bei M1 im Gespräch ???

SGE4EVER
#
geraeuschloser schrieb:
....weil zuerst der Trainer und Sportdirektor verpflichtet werden müssen.


dann liegt es doch auf der hand: niki stevic wird sd und bringt den lauth gleich mit: forever 2.liga ,-)
#
bolze schrieb:
geraeuschloser schrieb:
....weil zuerst der Trainer und Sportdirektor verpflichtet werden müssen.


dann liegt es doch auf der hand: niki stevic wird sd und bringt den lauth gleich mit: forever 2.liga ,-)  


Niki Stevic? Ist das der Halbbruder von Miroslav Micky Pilic?
#
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!


Ein Mann für die Zukunft?
#
bei 1860 kann man noch ein wenig warten bis der ganze laden liquidiert wird, dann können wir gerne die ganze jugendabteilung ausplündern und benny darf dann auch mitkommen...
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!


Ein Mann für die Zukunft?  


Naja, der Posten des Torwarttrainers ist ja grade frei


Teilen