>

Bremer Fans lästern über uns

#
manu666 schrieb:
siek dir das Forum jetzt und vor 2Jahren an, ist das gleiche!


Ich muss aber zugeben, aufgrund von wochenlangem Durchwühlen alter Freds (dazu irgendwann mehr):

Die Fans schreiben heute genauso viel Scheisse wie vor 2 Jahren! Und Erfolgsfans gabs ganz genau so viele, zumindest anteilig an den Post´s. Die posten nämlich immer nur, wenns mies läuft, und das ist zum Glück derzeit nicht so.  

P.S. Wenn die Bremer meinen, dass wir Fans an Diegos Rot schuld sind, dann haben wir Fans alles richtig gemacht.  
#
nicole1611983 schrieb:
Die Werder-Fans meinen wir sind Schuld und die Verantwortlichen haben einen neuen Schuldigen gefunden: den FC Bayern


Ohh man das ist echt unglaublich. "Nach dem Liga-Knaller vor zwei Wochen in München hatte Bayern-Star Mark van Bommel dem Bremer vorgeworfen, ein Schwalbenkönig zu sein (BILD berichtete). Hat das die Fans bundesweit beeinflusst?"

na klar, nur weil Mark van Bommel das gesagt hat haben wir diego ausgepfiffen.  ohh man jez drehen die ja völlig durch.
#
Ob die Bremer jetzt auch Tempo als Trikotsponsor bekommen??  
#
juckt, sollen die Weicheier eben zuhause bleiben, ich brauche im Waldstadion keine Gästefans und schon gar nicht Spieler, die nach jedem Kontakt so tun als würden sie sterben. Umgekehrt würde jede Fangruppe einen Spieler auspfeiffen der so spielt wie Diego, aber natürlich sind wir die bösen Menschen. Ich finds geil, da sieht man mal wieder was sich aus einer Medienkampagne entwickeln kann. Scheiß drauf, packt Frau Diego in Schaumstoff und Watte ein und umwickelt das ganze mit Folie, dann sollte das kleine Mädchen wieder sicher leben können...

Bei aller Emanzipation und so, ist es eigentlich erlaubt das eine Bundesligamannschaft gleich 2 Frauen im Kader hat? Skandal!!
#
SGE_Werner schrieb:
manu666 schrieb:
siek dir das Forum jetzt und vor 2Jahren an, ist das gleiche!


Ich muss aber zugeben, aufgrund von wochenlangem Durchwühlen alter Freds (dazu irgendwann mehr):

Die Fans schreiben heute genauso viel Scheisse wie vor 2 Jahren! Und Erfolgsfans gabs ganz genau so viele, zumindest anteilig an den Post´s. Die posten nämlich immer nur, wenns mies läuft, und das ist zum Glück derzeit nicht so.  

P.S. Wenn die Bremer meinen, dass wir Fans an Diegos Rot schuld sind, dann haben wir Fans alles richtig gemacht.    


naja Werner...es geht ja weniger um den Scheiß der geschrieben wird, sondern um die Masse der User/Fans...und da gibt es wohl unbestritten mehr wie vor 2-3Jahren...
#
Also ich habe gestern mal den ganzen Tag lang die Diskussionen im Werder-Forum verfolgt und es war schon grauenhaft was die rumgeheult haben  
Diego müsse wie ein König behandelt werden, darf nicht gefoult werden wie von den Tretern der Eintracht, es hätte vorher Rot für Chris geben müssen, die SGE-Fans hätten den Diego provoziert, die SGE-Fans haben die Bremer ausgepfiffen!!!!!!!!!!!!!!! !??????!!!!????
ich dachte echt ich bin im falschen film.
da verlieren die ein mal und heulen rum wie die großen.
Also bisher war mir Werder schon sympatisch aber wer sich das Rumgeheule mal anhört... -> blääää

wir haben gewonnen, das ist alles was zählt, die rote Karte war in Ordnung, der Sieg glücklich da die Bremer auch zu zehnt stark waren und gut ist!
#
Hört doch bitte, bitte auf euch über die Bremer lustig zu machen.   Die Fans können doch nichts dafür, dass der Torwart ne Frau ist.  

#
Cyprinus schrieb:
Ob die Bremer jetzt auch Tempo als Trikotsponsor bekommen??    


Un wer darf Tempo als Trikotwerbung nehmen,wenn die gegen S06 spielen???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cyprinus schrieb:
Ob die Bremer jetzt auch Tempo als Trikotsponsor bekommen??    


Un wer darf Tempo als Trikotwerbung nehmen,wenn die gegen S06 spielen???  


Hmmmm.....was soll man machen, wenn Uschis gegen Fisch-uschis spielen??

Einige wenige im Fischuschiforum scheinen es aber kapiert zu haben:
Die Art und Weise wie sich hier teilweise über User, Schiedsrichter, Funktionäre und Trainer, Spieler und Fans anderer Vereine geäußert wird empfinde ich als unobjektiv, unreflektiert, unsachlich und teilweise schon peinlich...

Nachdem ich diesen Fred da durchgelesen habe, muß ich allerdings sagen, dass meine Sympathien für Werder schwer gelitten haben...ist wohl einfach so: Alles Wxxxr außer Eintracht!
#
Bonner23 schrieb:
Bei aller Emanzipation und so, ist es eigentlich erlaubt das eine Bundesligamannschaft gleich 2 Frauen im Kader hat? Skandal!!


Ich finde, dass Du den Mädels unrecht tust....
Die sind net solche Heususen  + rosta Trikots + Gel in den Haaren tragen sich auch net.
#
Fans? schrieb:
Bremer Fans lästern über uns
Jetzt nix gegen Exil-Adler ... aber was mir bei einem Blick ins Werder-Forum wieder auffällt, ein Großteil dieser "Fans", welche lästern und sich sehr negativ äußern, kommen aus Hessen! Immer wieder Kommentare à la "Ich bin sehr überrascht, dass die SGE-Fans erst jetz so gesehen werden, wie sie sind. Ich lebe hier in der Nähe von Frankfurt..." "ich bin umgeben von SGE-Fans alle asozial" etc. PP.
Wer kennt sie nicht diese Verwirrten Personen in seinem Umkreis? Mindestens ein Elternteil alt Gladbacher u. o. OFX Fan. Weil man, aber ja so als einzig normaler unter lauter asozialen Frankfurtern / Hessen, nicht Anhänger eines popeligen Vereins wie sein Vater / Onkel sein kann, sucht man sich halt aktuellen Modeverein X. Schließlich ist man ja etwas Besseres oder will man nur nicht in allen Bereichen des Lebens zu den Aussenseitern / Losern zählen!?
War es früher Gladbach/Bayern, später nur Bayern mangels Gladbacher Erfolge, kam später die sehr beliebte - heute fast schon wieder ausgestorbene - BVB/OFX-Kombi und jetzt halt vermehrt Schalke und Werder. Diagnose: Erfolgsfan.

Aber einmal im Jahr, da gehen sie ins Stadion und zwar wenn Modeverein X in  Frankfurt spielt! Und... God bless the internet vorzugsweise nach Niederlagen klagen sie aus dem Exil aus erster Hand ihren Freunden im "Ausland" via Forum ihr Leid und sind etwas ganz besonderes, eine Fackel im Sturm. In Wirklichkeit haben sie noch weniger eine echte Fanseele, als jeder Kunde.

Es gibt so viele verlorene Seelen und einsame Individuen sie brauchen unsere Hilfe, also Zeugen Yeboahs, bekehrt und erlöst sie von dem Übel!   Unzählige verwirrte Doofmunder wurden schon von mir auf den Weg der Erleuchtung und Tugend zurück geleitet.  ,-)
#
weidenadler69 schrieb:
Matzel schrieb:
sgefrommer schrieb:
Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.


...und tschüss!


Genau, Bremen ist auch 2001 und 2004 mit uns abgestiegen

Ist auch unfair immer nur pro Frankfurtrufe im Stadion.
Alles ausser Frankfurt ist scheiße...  


   
Daran sieht man was der Verfasser dieses Textes für ne Wurst ist.
Keine Ahnung haben, aber im Bremer Forum irgendeinen Scheiß von sich geben.
#
Bremen? War das nicht die Mannschaft, die dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen wollte..?

SUAFY
#
Lichtgestalt schrieb:
Bremen? War das nicht die Mannschaft, die dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen wollte..?

SUAFY  


Ja, das wolten die - genau wie letztes Jahr... Rache für '92!  
#
Bigbamboo schrieb:

Ja, das wolten die - genau wie letztes Jahr... Rache für '92!  

HÄ? Willst du jetzt etwa den Bremern die Schuld daran geben, dass es 92 (als du noch Fan von sonstwem warst [oder gar noch ahnungslos in Bezug auf Fußball mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist?!?]) nicht zum Titel gereicht hat??? Bisher waren es ja Rostock und der damals bei diesem letzten Saisonspiel echt miese Schiri Berg...  :neutral-face

Hätten wir damals nicht (wie leider oft genug in den letzten 20 Jahren - in der aktuellen Saison z.B. in Cottbus, Nürnberg, Bochum, Bielefeld und Rostock) gegen stark abstiegsgefährdete Teams (damals hintereinander in Gladbach und gegen Wattenscheid - jeweils 1:1) Federn gelassen, dann hätten wir auch den Titel geholt - das Spiel in Rostock wäre damals dann schon nahezu bedeutungslos gewesen.

Aber auch aus dieser traurigen Erfahrung kann man noch nen kleinen Funken Positives mitnehmen: Hätte es damals gereicht, hätten wir heute vielleicht nicht HB im Boot und würden (dank der damaligen Größenwahnsinnigen im Vorstand) in der RL oder noch tiefer (siehe VfB Leipzig - ehemals und jetzt wieder 1. FC Lok Leipzig) rumgurken, statt zu einem seriös wirtschaftenden Vorzeigeverein der BL zu werden...  

Nun könnt ihr ggf. gern verbal auf mich einprügeln, mich beschimpfen, beleidigen und/oder mir Tiernamen geben, aber so sehe ich das Ganze von damals nunmal - ne Saison wird nunmal nicht nur durch ein einziges Spiel entschieden (wenngleich diese Aussage fast schon irgendwie absurd klingt im Zusammenhang mit unserer SGE, wenn ich da allein an das 5:1 gegen den FCK und das 6:3 gegen Reutlingen denke)...
#
Was interessieren mich Bremer Fans? Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und wir wurden auch nicht gefragt, ob wir zuhause gegen Palermo verlieren wollen (nur so als Beispiel). Genau das macht Fussball doch so schön - jeder kann jeden schlagen. Und wenn sich die Bremer so ungerecht behandelt fühlen und im Selbstmitleid versinken - Wayne interessiert's? Was interessiert ist, dass wir 15 Punkte nach unten Abstand haben!
#
Gobliiins schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ja, das wolten die - genau wie letztes Jahr... Rache für '92!  

HÄ? Willst du jetzt etwa den Bremern die Schuld daran geben, dass es 92 (als du noch Fan von sonstwem warst [oder gar noch ahnungslos in Bezug auf Fußball mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist?!?]) nicht zum Titel gereicht hat??? Bisher waren es ja Rostock und der damals bei diesem letzten Saisonspiel echt miese Schiri Berg...  :neutral-face





Lustig, wenn du jemand Ahnungslosigkeit vorwirfst....1. war das mit der Rache fuer 92 scheinbar mehr mit einem Grinsen (wenn ich den smilie richtig deute) und 2. war weder Bremen noch Rostock schuld, aber was er wahrscheinlich auch hier mit Rache meint, ist doch, dass wir am vorletzten Spieltag zu Hause so miserabel gespielt haben und es am Ende 2:2 ausging (kann mich im Ergebnis taeuschen). Somit waeren Rostock und Bremen auf der Schuldskala gleichauf, wobei weder das eine noch das andere Team Schuld an unsere Faehigkeit und der Leistung eines eines Alfons hatte
#
Mir ist egal was Fans von anderen Vereinen über uns schreiben oder sagen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und momentan stehn mir ganz gut da  
#
dawiede schrieb:
Gobliiins schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ja, das wolten die - genau wie letztes Jahr... Rache für '92!  

HÄ? Willst du jetzt etwa den Bremern die Schuld daran geben, dass es 92 (als du noch Fan von sonstwem warst [oder gar noch ahnungslos in Bezug auf Fußball mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist?!?]) nicht zum Titel gereicht hat??? Bisher waren es ja Rostock und der damals bei diesem letzten Saisonspiel echt miese Schiri Berg...  :neutral-face





Lustig, wenn du jemand Ahnungslosigkeit vorwirfst....1. war das mit der Rache fuer 92 scheinbar mehr mit einem Grinsen (wenn ich den smilie richtig deute) und 2. war weder Bremen noch Rostock schuld, aber was er wahrscheinlich auch hier mit Rache meint, ist doch, dass wir am vorletzten Spieltag zu Hause so miserabel gespielt haben und es am Ende 2:2 ausging (kann mich im Ergebnis taeuschen). Somit waeren Rostock und Bremen auf der Schuldskala gleichauf, wobei weder das eine noch das andere Team Schuld an unsere Faehigkeit und der Leistung eines eines Alfons hatte


...und was ihr vielleicht beide dabei vergesst, dass wir AUCH bei diesem 2:2 einen klaren Elfmeter nicht bekommen haben,so dass bereits 1 Punkt in Rostock gereicht hätte...komischerweise regt sich jeder immer nur über Rostock auf...aber mir egal, Grün weiss war schon immer sch...
#
vielleicht sollte die nächst saison das neue trikot von bremen die farbe rosa haben passt super zu diesen weicheiern


Teilen