War bei RWO vor seiner Verletzung immer der beste Mann durch seine Schnellligkeit ist er natürlich ständig ein Unruhe Herd. Im Spiel Kasachstan gegen Deutschland hat er richtig gut gespielt. Immer wenn Schmidtgal am Ball war wurde es brenzlig für Deutschland.
Zudem besitzt Schmidtgal auch ein gutes Auge für den Mitspieler...
Ein Abschied (Vertrag bis Sommer 2011) steht denke ich mal aufjedenfall bevor weil RWO auch schon Grote verpflichtet hat.
Spielereigenschaften des Spielers:
Schnelligkeit Passgenauigkeit Technik Schusskraft Freistoß, Einwurf und Flankenspezialist Vorlagengeber
Ich finde das der Schmidtgal uns definitiv auf der linken Aussenbahn vorne wie hinten helfen würde.
Also Herr Bruchhagen schlagen Sie bitte zu, weil er Ablösefrei ist und ein herrvorragender Spieler ist.
Habe ich auch schon öfter vorgeschlagen. Ich halte unheimlichn viel von ihm. Er ist bissig im Zweikampf, hat eine gute Technik und schlägt starke Flanken und Freistöße. Gehaltstechnisch dürfte er auch günstig sein.
Finde den Spieler gut und die Idee nicht schlecht. Sollte Korkmaz gehen und sollte man Köhler und Altintop sowie Fenin primär für andere Positionen einplanen, kann er sich mit Kittel um den Stammplatz streiten. Aber wenn unser Kader und die Rollen der Spieler unverändert bleiben, sollten wir ihn gerade an dieser Stelle nicht noch aufblähen.
Finde auch, dass es ein sehr gute Flügelspieler (für die 2.Liga, vielleicht päter auch für mehr) ist. Dribbelstark, bissig... ein kleiner ümit vielleicht ..?
OFAdler schrieb: An dem sind schon andere Mannschaften aus der Bundesliga dran! Bis wir uns bewegen, hat der eh wieder woanders unterschrieben!
Ja, wird schwer für uns ihn zu verpflichten, da die fast die ganze Bundesliga im Jugendwahn ist. Mit der 2.Bundesliga, hat man durchaus die schlechteren Karten. Dennoch sollte man ihm ein Angebot unterbreiten.
Schmidtgal wäre auch einer meiner absoluten Wunschspieler, die noch realistisch zu haben sind. Er ist zwar nach seiner langen Verletzung noch nicht auf dem alten Niveau gewesen, soweit ich das beurteilen kann, aber vielleicht ist das unsere Chance. Der Allerjüngste ist er übrigens auch nicht mehr - wird im November 26. Also für die absoluten Topklubs hat er sich wohl zu spät höherklassig gezeigt. Zudem wäre er ablösefrei und gehaltstechnisch sicherlich erschwinglich.
Und von Korkmaz würde ich seine Verpflichtung auch nicht abhängig machen, zum einen kann der auch rechts spielen, wo wir ja einen Ochs-Ersatz brauchen. Heller geht ja wahrscheinlich auch. Zudem könnte Schmidtgal wohl auch linker Verteidiger spielen, zumindest zur Not. Auch wenn Tzavellas bleibt, wäre eine Alternative zu Köhler nicht verkehrt. Und wir können ja nicht nur 11 Spieler für die Stammelf verpflichten und hoffen, dass sich keiner verletzt.
Die SpVgg Greuther Fürth hat Heinrich Schmidtgal verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Kasache spielt auf der linken Außenbahn und kann sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Schmidtgal, der auch in der Nationalmannschaft Kasachstans spielt, wechselt ablösefrei von Rot-Weiß Oberhausen in den Ronhof. SpVgg-Präsident Helmut Hack nennt Schmidtgal einen „Wunschspieler“, der von vielen Vereinen umworben wurde: „Wir freuen uns sehr, dass sich Schmidtgal für uns entschieden hat. Wir beobachten ihn schon lange und wollten ihn unbedingt in unserem Kader haben. In unseren Personalplanungen ist er ein ganz wichtiger Baustein, wir sind nun einen entscheidenden Schritt weiter gekommen.“ Heinrich Schmidtgal erhält beim Kleeblatt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2013.
linkhawk schrieb: Die SpVgg Greuther Fürth hat Heinrich Schmidtgal verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Kasache spielt auf der linken Außenbahn und kann sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Schmidtgal, der auch in der Nationalmannschaft Kasachstans spielt, wechselt ablösefrei von Rot-Weiß Oberhausen in den Ronhof. SpVgg-Präsident Helmut Hack nennt Schmidtgal einen „Wunschspieler“, der von vielen Vereinen umworben wurde: „Wir freuen uns sehr, dass sich Schmidtgal für uns entschieden hat. Wir beobachten ihn schon lange und wollten ihn unbedingt in unserem Kader haben. In unseren Personalplanungen ist er ein ganz wichtiger Baustein, wir sind nun einen entscheidenden Schritt weiter gekommen.“ Heinrich Schmidtgal erhält beim Kleeblatt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2013.
Zudem besitzt Schmidtgal auch ein gutes Auge für den Mitspieler...
Ein Abschied (Vertrag bis Sommer 2011) steht denke ich mal aufjedenfall bevor weil RWO auch schon Grote verpflichtet hat.
Spielereigenschaften des Spielers:
Schnelligkeit
Passgenauigkeit
Technik
Schusskraft
Freistoß, Einwurf und Flankenspezialist
Vorlagengeber
Ich finde das der Schmidtgal uns definitiv auf der linken Aussenbahn vorne wie hinten helfen würde.
Also Herr Bruchhagen schlagen Sie bitte zu, weil er Ablösefrei ist und ein herrvorragender Spieler ist.
Gruß Sancti
MfG Djabatta
Alex
ist noch ablösefrei zu haben, warum also nicht?!
Ja, wird schwer für uns ihn zu verpflichten, da die fast die ganze Bundesliga im Jugendwahn ist. Mit der 2.Bundesliga, hat man durchaus die schlechteren Karten. Dennoch sollte man ihm ein Angebot unterbreiten.
Sein Spind ist zumindest schon leer geräumt. ^^
Wahrscheinlich kommt es wiederso wie immer halt...
Aber sonst wäre das ein echt guter Vorschlag
wäre ne sinnvolle verstärkung für unsere mannschaft
Und von Korkmaz würde ich seine Verpflichtung auch nicht abhängig machen, zum einen kann der auch rechts spielen, wo wir ja einen Ochs-Ersatz brauchen. Heller geht ja wahrscheinlich auch. Zudem könnte Schmidtgal wohl auch linker Verteidiger spielen, zumindest zur Not. Auch wenn Tzavellas bleibt, wäre eine Alternative zu Köhler nicht verkehrt. Und wir können ja nicht nur 11 Spieler für die Stammelf verpflichten und hoffen, dass sich keiner verletzt.
Tja, ich würde sagen: Thema erledigt!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552743/artikel_spvgg-verpflichtet-schmidtgal.html