>

Skibbes offizielles Saisonziel: Platz 9, ca. 46 Punkte

#
Lieber Echzell-Adler, Deine Analysen sind ganz wichtig.  Danke!
#
Was Buntes....fängt doch schon mal gut an, oder????
Falls die Grafik zu unscharf ist....bitte anklicken!
#
droetkerffm schrieb:
Was Buntes....fängt doch schon mal gut an, oder????
Falls die Grafik zu unscharf ist....bitte anklicken!



Wie konnte ich Dich vergessen, lieber Dr. Oetker!? Natürlich danke ich auch Dir und erfreue mich weiter an erhellenden Analysen. Meine das ganz ernsthaft! Diese mannigfaltigen Aufbereitungen ermöglichen uns einen ganz anderen Blickwinkel auf 'Unsere Eintracht'. So quasi aus dem Blickwinkel von HB.

Wirklich bereichernd. Erleuchteter, verstehender nach all der Lektüre grüße ich alle Statitistiker, die mir das Gebilde Eintracht/Bundesliga/Gelder ein wenig transparenter gemacht haben. Danke, tolle Arbeit. Hoffe, dass Eure Auswertungen viele Fans erreichen. Dann wäre es ab und zu vielleicht etwas ruhiger.
#
DANKE euch beiden, jetzt nur noch in einen eigenen Fred und dann passt alles.
Hatte mich schon gewundert das niemand diesen klasse Service vermisst.

Nochmals vielen dank für eure Mühe.
#
maexchen schrieb:
Mal eine Frage. Die nirgendwo richtig passt. Wie und wann integriert ein Trainer Spieler, wie, z.B., Franz, Korkmaz? Auch mal Jung, oder andere.

Wie geht man da vor? Einerseits, never change … vorausgesetzt, alle sind gesund, topfit und haben sich im Training angeboten.

Dazu scheint dieses offensivere 'one-touch-Spiel' anfälliger zu sein. D.h., die Rädchen müssen, wie geschmiert ineinander greifen. Dies erlangt man doch nur durch Spielpraxis?  Und zwar nicht im Training alleine.

Selbstverständlich kommt es auch auf den jeweiligen Gegner an, aber es wird doch dauern, bis alle das neue System verinnerlicht haben. Hamstert man jetzt erst mal 'erhoffte' Punkte mit der bisher erfolgreichen Mannschaft, oder baut man sukzessive andere Spieler ein. Um variabler zu sein und  u.U.  auch deren Frust zu verhindern? Mit dem Risiko, wertvolle Punkte liegen zu lassen. Da wird jeder Trainer eine andere Philosophie haben. * klopfaufholz*, dass wir noch lange dieses Luxusproblem haben.  Aber es sollten, im Idealfall, doch alle Bankdrücker eingespielt sein.

Kann mich erinnern, dass sich damals einige User, als wir keine Abstiegssorgen mehr hatten, einen experimentellen Trainer gewünscht haben. Der die Jugend zum Zug kommen lässt. Aber wie ist das im Moment? Am Anfang einer Saison mit ungewisser Reise?



Gute Frage!  Solange die Mannschaft so geschlossen gut spielt wie gg. Bremen gibt es keinen Grund die Startelf zu verändern. Aber der Trainer kann natürlich schauen, wie er wann wechselt.  Und das hängt ganz von der Spielsituation, Spielstand und vom Spielverlauf ab. Wenn einer in 1. HZ nicht so klasse war, kann er zur 2. HZ gegen einen Jüngeren bzw. anderen ausgetauscht werden: z. B:

Fenin für Ama
Fenin für Meier
Libero für Meier
Köhler für Chris
Köhler für Schwegler
Köhler für Caio
Köhler für Teber
Korkmaz für Chris
Korkmaz für Schwegler
Korkmaz für Meier
Korkmaz für Caio
Korkmaz für Teber
Jung für Chris
Jung für Ochs
Jung für Meier
Jung für Teber
Franz für Chris
Franz für Vasoski
Franz für Russ
etc.
etc.

Möglich auch, dass aufgrund von Gelb/Rot-Gefahr gewechselt wird.

Jeder Wechsel birgt Chancen und Risiken. Aber Skibbe sieht glaube ich eher die Chancen und macht von den Wechelmöglichkeiten Gebrauch.

Und unsere Mannschaft ist sehr flexibel. Da kann ein LM für einen RM kommen und Meier oder Caio rücken eben nach außen oder Schwegler eben von LM in DM oder Meier von HS in ZM etc. Ich glaube, dass viele Spieler unseres Kaders fähig sind, den schnellen direkten Ball zu spielen und Flexibel genug, den Pass zu spielen, auch wenn statt Teber ggf. dann der Jung in eben die Lücke gelaufen ist.

Zumindest scheint Skibbe das ja wirklich intensiv im Training geübt zu haben und in Bremen hat es ganz gut geklappt.
#
droetkerffm schrieb:
Was Buntes....fängt doch schon mal gut an, oder????
Falls die Grafik zu unscharf ist....bitte anklicken!



DaZke - super.
Jetzt noch den eigenständigen Fred und wir sind alle glücklich !  

Möge der rote Pfeil nie mehr unter den hellblauen fallen.  
#
Seh ich auch so!!! Geil gemacht.
Nen eigenen Fred und den dann sperren für Beiträge - und ab damit diiiirekt auf die Startseite der Eintracht !!! Das wär mal was...  

Nur noch 43 Punkte, geil...
#
droetkerffm schrieb:
Was Buntes....fängt doch schon mal gut an, oder????
Falls die Grafik zu unscharf ist....bitte anklicken!


Jo, schaut gut aus. Ich habe mir privat auch so'n Ding gebastelt (mit Zielerreichungswerten und Minimum-38-Punkte-Linie). Ich schaue dennoch immer wieder gerne hier vorbei (und seit Samstag sowieso)...


Teilen