Basaltkopp schrieb: An Armins Stelle würde ich auch nichts anderes erzählen. Auf jeden Fall habe ich keinen guten/besseren/offensiveren/mutigeren Fussball gesehen. Ob mit oder ohne Blindenbinde.
Guten, oder besseren, oder (da für mich defensiver kein "feiger" Fußball ist) mutigeren Fußball habe ich auch nicht gesehen. Und offensiveren Fußball habe ich, wie ich sagte, lediglich im Versuchsstadium im Stadion gesehen. Dieser war nicht ansehnlich und wenig erfolgreich. Vielleicht auch nicht zuletzt, weil sich wegen ständig wechselnden Verletzten und damit ständig wechselnden Spielern auf dem Feld, sowas auch schwer einüben läßt ? (könnte ja sein...meine ja nur...)
Aber jetzt sind alle damals jeweils Verletzten wieder dabei und wir werden alle Hurrrrraaaahhh !!! rufen können, wenn wir ab jetzt die Hochkaräter-Abwehrformationen der Liga reihenweise das Fürchten lehren...
Pedrogranata schrieb: Aber jetzt sind alle damals jeweils Verletzten wieder dabei und wir werden alle Hurrrrraaaahhh !!! rufen können, wenn wir ab jetzt die Hochkaräter-Abwehrformationen der Liga reihenweise das Fürchten lehren...
Pedrogranata schrieb: Aber jetzt sind alle damals jeweils Verletzten wieder dabei und wir werden alle Hurrrrraaaahhh !!! rufen können, wenn wir ab jetzt die Hochkaräter-Abwehrformationen der Liga reihenweise das Fürchten lehren...
siehste, geht doch mit ein bisschen Euphorie.
Na klar, mein Bremer Kollege, mit dem ich gerade einen Fall zusammen bearbeite, zittert schon am ganzen Leibe
Na klar, mein Bremer Kollege, mit dem ich gerade einen Fall zusammen bearbeite, zittert schon am ganzen Leibe
Vielleicht laesst sich ja offensiverer Fussball einklagen? Oder gar ein Punkt in Bremen? Laesst sich da diesbezueglich nichts machen?
Vielleicht laesst sich ja offensiverer Fussball einklagen? Oder gar ein Punkt in Bremen? Laesst sich da diesbezueglich nichts machen?
Das muß ich erst prüfen. Macht 190 €/Stunde. Konto per PN...
Basaltkopp schrieb: Ich habe nicht feststellen können, dass man versucht hat, etwas offensiver zu spielen. Es war immer nur Betonfussball!
Die Meinung hat auch Pedro exklusiv. Ich geh darauf schon garnicht mehr ein.
Ihr überschätzt euch. Es gibt zahlreiche Fans und Mitleser, die euch eure Blindenbinde lassen und sich ihren Teil denken...
Wie man in # 150 lesen kann, gibt Armin mir recht. Aber das macht eure Funkel-"Mauer", die genau genommen nichts anderes als eine "Fixe Idee" ist, ja nieder, deshalb nehmt ihr es auch nicht einmal zur Kenntnis. Das sind alles Phänomene, die in der Massen-Psychologie lange bekannt, aber schwer zu therapieren sind.
Fürchte eher die "zahlreichen" Leser dei deiner Theorie vom Scheitern FF`s durch das Einführen von offensiven Fussball folgen, sitzen mit der Zwangsjacke rum und werden grad gefüttert und können sich daher nicht einschalten..
Und zum Thema Verletze: ist dir schon mal aufgefallen, dass die katastrophen Bilanz bis zum Ksc Spiel mit Ama und Spycher und fast vollständigem Cader zustande kam ?
Das Gezeter über Vergangenes nervt wirklich , ich bringe es auch nur deshalb wieder vor, weil hier offensichtlich schon versucht wird Skibbe einen Strick zu drehen und das ist unter aller Sau. Er soll an die Wand gestellt werden selbst wenn er besser abschneidet als FF mit dem Argument er hat weniger Verletzte... Nur es ist eben eine Mär, weil weder die beschissene letzten Spiele 9 oder 10 Spiel der Saison 2007/2008 noch die Vosrstellungen 2009/2010 bis zum KSC spiel damit zu tun hatten.
Und zum Thema Verletze: ist dir schon mal aufgefallen, dass die katastrophen Bilanz bis zum Ksc Spiel mit Ama und Spycher und fast vollständigem Cader zustande kam ?
Will mich gar nicht in Euer Hamsterrad zu unserem Ex-Trainer begeben, aber obige Behauptung ist teilweise falsch. Ama zog sich nach dem 2. oder 3. Spiel einen Muskelbündelriß zu und spielte bis zur 65. Minute gegen den KSC nicht mehr.
Spycher war zwar anwesend, seine Form bis zu seinem Knorpelschaden aber unterirdisch, dazu fehlten Meier, Chris seit Schalke, Köhler hatte die Vorbereitung gänzlich verpasst, Caio war zudem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht fit, Galindo fehlte anfangs auch und war dann in Gedanken in Mexico, Korkmaz hatte Mittelfuß e.t.c. war also schon nicht gerade eine 1a Truppe.
Ob das was mit dem alten Trainer zu tun hatte ist mir schnuppe, ich schau nach vorne und freue mich, dass zumindest momentan nicht so viele Ausfälle zu beklagen sind.
Lieber sich ein etwas höheres Ziel setzen, als zu tiefstapeln a la´FF.. Wenn es am Saisonende "nur" Platz 10 oder 11 wird und wir einigermaßen schönen Fußball geboten haben, könnten wir trotzdem zufrieden sein..
Finde Skibbes Zielsetzung keineswegs utopisch.. Es wird natürlich schwer werden, aber es ist machbar (vorausgesetzt es bleiben alle aus der Stammelf fit..) Hoffe die Spieler sind motiviert, um dieses Ziel auch erreichen zu können..
Sagte er "schauen" oder war es liebäugeln oder was auch immer, ich weiß es nicht mehr, ich weiß aber definitiv, dass auf diese Ränge von unseren Offiziellen durchaus gepeilt wurde und dann ärgern mich so sinnfreie Posts ungemein. Entschuldige SGE-Mania, wenn ich mit Dir nur den Stellvertreter treffe.
Sagte er "schauen" oder war es liebäugeln oder was auch immer, ich weiß es nicht mehr, ich weiß aber definitiv, dass auf diese Ränge von unseren Offiziellen durchaus gepeilt wurde und dann ärgern mich so sinnfreie Posts ungemein. Entschuldige SGE-Mania, wenn ich mit Dir nur den Stellvertreter treffe.
Pedrogranata schrieb: Warten wir also mal den Samstag ab. Da werden wir einen Eindruck bekommen, wie die Jungs sich schlagen.
Ich erwarte keine Wunder und erst recht brauch ich keinen "schönen Fußball", aber Chaos auf'm Platz, weil "schön Offensiv" nix geht und "Mauern" aber auch nicht mehr, wünsche ich mir nicht.
Allerdings befürchte ich genau das.
Sorry, Pedro. Ich wollte den Beitrag noch mal hervorheben
Auch als Optimist muss ich sagen, dass ich Platz 9 zuerst für etwas unrealistisch hielt. Normalerweise lasse ich mich auch nicht von einem einzigen Spiel übermäßig beeindrucken. Denn unter FF hatten wir auch einige wahre Glanzpunkte. Danach regnete es aber oft wieder lange Zeit über Frankfurt. Allerdings hat der Auftritt heute gezeigt, dass die Mannschaft gewillt ist, Skibbes Konzept umzusetzen. Die Mannschaft verschob sich gut, hatte an ansprechendes Kurzpasssystem und fand immer einen Weg nach vorne. Deshalbsage ich zu Platz 9,sofern die Eintracht heute ihr neues Gesicht zeigte:
Guten, oder besseren, oder (da für mich defensiver kein "feiger" Fußball ist) mutigeren Fußball habe ich auch nicht gesehen. Und offensiveren Fußball habe ich, wie ich sagte, lediglich im Versuchsstadium im Stadion gesehen. Dieser war nicht ansehnlich und wenig erfolgreich. Vielleicht auch nicht zuletzt, weil sich wegen ständig wechselnden Verletzten und damit ständig wechselnden Spielern auf dem Feld, sowas auch schwer einüben läßt ? (könnte ja sein...meine ja nur...)
Aber jetzt sind alle damals jeweils Verletzten wieder dabei und wir werden alle Hurrrrraaaahhh !!! rufen können, wenn wir ab jetzt die Hochkaräter-Abwehrformationen der Liga reihenweise das Fürchten lehren...
Das muß ich erst prüfen. Macht 190 €/Stunde. Konto per PN...
Der gute Armin sass neben Funkel auf der Bank.
Fürchte eher die "zahlreichen" Leser dei deiner Theorie vom Scheitern FF`s durch das Einführen von offensiven Fussball folgen, sitzen mit der Zwangsjacke rum und werden grad gefüttert und können sich daher nicht einschalten..
Das Gezeter über Vergangenes nervt wirklich , ich bringe es auch nur deshalb wieder vor, weil hier offensichtlich schon versucht wird Skibbe einen Strick zu drehen und das ist unter aller Sau. Er soll an die Wand gestellt werden selbst wenn er besser abschneidet als FF mit dem Argument er hat weniger Verletzte...
Nur es ist eben eine Mär, weil weder die beschissene letzten Spiele 9 oder 10 Spiel der Saison 2007/2008 noch die Vosrstellungen 2009/2010 bis zum KSC spiel damit zu tun hatten.
Will mich gar nicht in Euer Hamsterrad zu unserem Ex-Trainer begeben, aber obige Behauptung ist teilweise falsch.
Ama zog sich nach dem 2. oder 3. Spiel einen Muskelbündelriß zu und spielte bis zur 65. Minute gegen den KSC nicht mehr.
Spycher war zwar anwesend, seine Form bis zu seinem Knorpelschaden aber unterirdisch, dazu fehlten Meier, Chris seit Schalke, Köhler hatte die Vorbereitung gänzlich verpasst, Caio war zudem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht fit, Galindo fehlte anfangs auch und war dann in Gedanken in Mexico, Korkmaz hatte Mittelfuß e.t.c. war also schon nicht gerade eine 1a Truppe.
Ob das was mit dem alten Trainer zu tun hatte ist mir schnuppe, ich schau nach vorne und freue mich, dass zumindest momentan nicht so viele Ausfälle zu beklagen sind.
Wenn es am Saisonende "nur" Platz 10 oder 11 wird und wir einigermaßen
schönen Fußball geboten haben, könnten wir trotzdem zufrieden sein..
Finde Skibbes Zielsetzung keineswegs utopisch.. Es wird natürlich schwer werden,
aber es ist machbar (vorausgesetzt es bleiben alle aus der Stammelf fit..)
Hoffe die Spieler sind motiviert, um dieses Ziel auch erreichen zu können..
Oder ich muss wieder böse zensieren.
Merci
Er schielte drauf
Genau
Nö so http://i217.photobucket.com/albums/cc243/TheRealBullets/marty_feldman.jpg - das ist zugleich realistisch und visionär
Sorry, Pedro. Ich wollte den Beitrag noch mal hervorheben
Allerdings hat der Auftritt heute gezeigt, dass die Mannschaft gewillt ist, Skibbes Konzept umzusetzen. Die Mannschaft verschob sich gut, hatte an ansprechendes Kurzpasssystem und fand immer einen Weg nach vorne. Deshalbsage ich zu Platz 9,sofern die Eintracht heute ihr neues Gesicht zeigte:
Yes we can!
Sehe ich auch so,
man sollte verdoppeln, 92 von 102 Punkten muss doch möglich sein.