Den besten Verein gibt es nicht,ganz oben spielen die auf einem vergleichbaren Niveau,selbstverständlich mit unterschiedlichen Spielsystemen. Da entscheiden Kleinigkeiten und das Glück. Oftmals ist es so:Bei zwei gleichstarken Mannschaften gewinnt die erfahrenere.
obwohl ich sie nicht gerne spielen sehe, ist Milan die Mannschaft, die die größte "Performance" bringt. Und das ist der Grund, warum ich sie nicht so gerne sehe: Sie machen immer nur soviel wie gerade nötig, um ihr Ziel zu erreichen. Dabei steckt viel mehr Potenzial drin (ich denke nur an Kaka). einmal gings nur gründlich schief mit der Minimalisten-Taktik: Beim 3:3 n. V. CL-Finale gegen Liverpool. oten Barca ist momentan am Durchhängen, da Ronaldinho durchhängt. Das macht viele unglücklich, auch mich betrübt es etwas. Ronaldinho ist mein Lieblingsfussballer ausserhalb der Eintracht.
Von der Leidenschaft her sehe ich Liverpool und Celtic sehr gerne. Auch bei spielerisch schwächren Darbietungen, kriegst Du da Action geboten und selbst bei einem Heim-0:4 gibts Standing Ovations des Publilkums. Das sehe ich persönlich lieber als die Kringeldreher von real madrid.
Der beste Mann bei Real ist für mich der Trainer Bernd Schuster. Der hat ja auch jüngst über "de Fandel!" gemault...
McIlhenny schrieb: Wow, hat nach Forumsuhr nur 21 Minuten gedauert bis dieser Beitrag kam. Er musste wohl kommen, trotz des Zusatzes in den Klammern.
sorry! ich verwechsle seit immer objektiv mit subjektiv! Was heißt was? ,-)
@mods: Darf ich einen ähnlichen Thread eröffnen und dann in Klammern (subjektiv betrachtet)? Hätte dieser Thread dann eine Chance oder wäre er der Sinnloste aller Zeiten??? ,-)
Wuschelblubb schrieb: Ganz allgemein gesehen (also vom aktuell sportlichen weg) würde ich die Frage so beantworten: 1. Real Madrid 2. Barca
Hmmm, also aktuell betrachtet würde ich dir da widersprechen. Wenn ich die Statistike betrachte, also Real 19 2 5 Barca 16 6 4 versus Arsenal 19 8 1 ManU 20 4 4, und das in Bezug setze mit meiner subjektiven Einschätzung, dass die Englische Liga in der Breite sehr viel besser besetzt ist als die Spanische, komme ich zu dem Ergebnis, dass ManU und Arsenal sehr viel erfolgreicher im Moment spielen. Allgemein gesehen, kann ich dir vielleicht Recht geben. Real und Barca besitzen einfach den größten Klang in der Welt des Fussballs und werden wohl auch das Non-Plus-Ultra bleiben.
Gut das du den ersten Satz von mir mitzitiert hast, aber völlig ignoriert hast. ,-)
Hab mir eigentlich schon sowas gedacht. Aber dann hättest du eben "also vom aktuell sportlichen Weg abgesehen" schreiben müssen. Also ein Missverständnis. Ich hab nix ignoriert, hätte es mir aber denken können. Sorry.
Wuschelblubb schrieb: Ganz allgemein gesehen (also vom aktuell sportlichen weg) würde ich die Frage so beantworten: 1. Real Madrid 2. Barca
Hmmm, also aktuell betrachtet würde ich dir da widersprechen. Wenn ich die Statistike betrachte, also Real 19 2 5 Barca 16 6 4 versus Arsenal 19 8 1 ManU 20 4 4, und das in Bezug setze mit meiner subjektiven Einschätzung, dass die Englische Liga in der Breite sehr viel besser besetzt ist als die Spanische, komme ich zu dem Ergebnis, dass ManU und Arsenal sehr viel erfolgreicher im Moment spielen. Allgemein gesehen, kann ich dir vielleicht Recht geben. Real und Barca besitzen einfach den größten Klang in der Welt des Fussballs und werden wohl auch das Non-Plus-Ultra bleiben.
Gut das du den ersten Satz von mir mitzitiert hast, aber völlig ignoriert hast. ,-)
Hab mir eigentlich schon sowas gedacht. Aber dann hättest du eben "also vom aktuell sportlichen Weg abgesehen" schreiben müssen. Also ein Missverständnis. Ich hab nix ignoriert, hätte es mir aber denken können. Sorry.
Kein Problem. War wohl auch etwas undeutlich geschrieben.
By the Way: 2:0 für Arsenal. Also mIlan ist es schonmal nicht.
Da entscheiden Kleinigkeiten und das Glück.
Oftmals ist es so:Bei zwei gleichstarken Mannschaften gewinnt die erfahrenere.
Sympathie: Glasgow Rangers
Dabei steckt viel mehr Potenzial drin (ich denke nur an Kaka). einmal gings nur gründlich schief mit der Minimalisten-Taktik: Beim 3:3 n. V. CL-Finale gegen Liverpool.
oten
Barca ist momentan am Durchhängen, da Ronaldinho durchhängt. Das macht viele unglücklich, auch mich betrübt es etwas. Ronaldinho ist mein Lieblingsfussballer ausserhalb der Eintracht.
Von der Leidenschaft her sehe ich Liverpool und Celtic sehr gerne. Auch bei spielerisch schwächren Darbietungen, kriegst Du da Action geboten und selbst bei einem Heim-0:4 gibts Standing Ovations des Publilkums. Das sehe ich persönlich lieber als die Kringeldreher von real madrid.
Der beste Mann bei Real ist für mich der Trainer Bernd Schuster. Der hat ja auch jüngst über "de Fandel!" gemault...
sorry!
ich verwechsle seit immer objektiv mit subjektiv!
Was heißt was? ,-)
@mods: Darf ich einen ähnlichen Thread eröffnen und dann in Klammern (subjektiv betrachtet)? Hätte dieser Thread dann eine Chance oder wäre er der Sinnloste aller Zeiten??? ,-)
Kein Problem. War wohl auch etwas undeutlich geschrieben.
By the Way: 2:0 für Arsenal. Also mIlan ist es schonmal nicht.
Respekt Milan muss man erstmal im San Siro packen.
... was intereressiert mich mein Geschwätz von gestern!
Real ist draußen!!
Das ist denke ich die größte Überraschung.
ManU gestern auch weiter durh ne einzelleistung von ronaldo
und Barca relativ souverän obwohl messi lange ausfallen wird
ich denke der Titel wird nun unter Barca,ManU und Chelsea ausgemacht
aber von den "topclubs" sehe ich auch arsenal am liebsten
Nein mal im ernst, die sind alle so eng zusammen würde nennen:
ManU
Arsenal
Barca
Chelsea