>

2 Spieler mit Vertrag für die 2. Liga werden wohl gehen - Wer sind diese Spieler?

#
Na laut dem Kicker ja wohl Caio und Schwegler. Wobei "nicht berücksichtigt" ja eher nach "wir könnten uns dich schon leisten, wollen aber nicht" klingt, statt "wir müssen dich verkaufen, weil wir Geld brauchen".
#
Hoffentlich ist auch Gekas dabei...
#
Nur 2 Spieler.
Was soll der scheiß.
Das ist viel zu wenig.

Meier, Köhler, Gekas, Fenin, Caio müssen mindestens gehen.
#
• Null-Tore-Stürmer Halil Altintop muss gehen!

„Wir haben ihm keinen neuen Vertrag angeboten“, so Bruchhagen. Der türkische Nationalstürmer, der in dieser Saison kein Saison-Tor erzielte, hat seinen Spind in der Kabine bereits geräumt.

• Die Zukunft der Stürmer Ioannis Amanatidis und Martin Fenin ist offen!

Nach BILD-Informationen hat sich Amanatidis mit seiner Forderung nach dem Abstieg „Wir müssen jetzt ausmisten!“ in die Nesseln gesetzt. Wer will mit so einem Kollegen noch zusammenspielen? Außerdem ist der Grieche dauerverletzt.

Auch die Zukunft von Fenin soll trotz Vertrags noch nicht geklärt sein. Der Tscheche hatte keine Konstanz in den Leistungen...

•Torjäger Theofanis Gekas hat ein Angebot aus Russland!

Der Grieche ist bei Dynamo Moskau und in Spanien im Gespräch. Für eine Million Euro Ablöse kann er aus seinem Vertrag beim Zweitligisten Eintracht.
#
Naja und von Meier hört man nur nichts, weil der bis zum Hals mit Wechsel-Angeboten zu geschmissen wurde und jetzt erstmal sondieren muss zu welchem I-Net-Provider er nun geht!
#
Naja Hoffe ja immernoch das Jung, Rode, Fährmann, Schwegler und Fenin bleiben...
Meier, Köhler, Amanatidis, Caio und einige mehr kann man ja wirklich in der pfeife rauchen.
#
wer sagt denn dass korkmaz zu uns zurück kommt?....vielleicht will bochum ihn ja unbedingt haben...
bin für meier und köhler...die können gehen...
für caio wird es der durchbruch bei der eintracht werden...ein jahr 2.liga und er ist bei allen positiv bekannt
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur 2 Spieler.
Was soll der scheiß.
Das ist viel zu wenig.

Meier, Köhler, Gekas, Fenin, Caio müssen mindestens gehen.


das gleiche wollt ich eben auch schreiben
#
Caio und Gekas würde man sicher abgeben, beide haben auch nur noch Vertrag bis 2012. Meier und Köhler haben noch Vertrag bis 2014 und rein von der Leistungsfähigkeit sollten sie in der zweiten Liga mithalten, weshalb ich denke, dass sie zwar bei einem ordentlichen Angebot gehen dürften, man aber grundsätzlich eher mit ihnen plant und ihnen nicht nahegelegt hat, sich um einen neuen Verein zu bemühen.

Fenin hat Vertrag bis 2012. Bei einer guten Ablöse würde man ihn vermutlich auch verkaufen, allerdings würde ich ihn lieber behalten. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Stürmer (wenn er denn mal im Sturm spielen darf) und mit dem Abgang von Altintop, vermutlich Gekas und der unsicheren gesundheitlichen Situation bei Amanatidis würden wir erstmal komplett ohne Stürmer dastehen. Da dann drei Spieler zu finden, die allesamt besser als Fenin sind, halte ich für deutlich schwieriger und kostspieliger als ihn einfach zu behalten.
#
Noch mehr als unser Abstieg geht mir folgendes auf die Klicker:
Besserwisserei.
Autohändler-/Playstationmentalität.
Gejammer.
Schonimmergesagt.
Beidereintrachthatkeinerahnung.
Wiesosindalleanderenschnelleralswir.
Panik.
Allerausdiekonntennochniekicken.
BILDberichtebzwgerüchte.

Schwegler wird übrigens laut HB auf keinen Fall einer der beiden Spieler sein.
#
atlantis0204 schrieb:
wer sagt denn dass korkmaz zu uns zurück kommt?....vielleicht will bochum ihn ja unbedingt haben...
bin für meier und köhler...die können gehen...

Wenn Bochum nicht aufsteigt, liegt es am neuen Trainer, ob ER Korkmaz haben will. Wenn ja, hat er Vertrag bei uns, soweit ich das weiß.
Erst wenn man bei uns nicht weiter mit Korkmaz plant, stellt sich die Frage, ob und zu welchen Bedingungen er gehen darf.
Ich persönlich fand Korkmaz bei seinen Auftritten in Bochum übrigens jetzt nicht so grandios überzeugend. Ich hätte eigentlich gedacht, dass er noch etwas besser einschlägt. Ich finde, er ist im Gegensatz zu seiner EM-Glanzzeit immer noch gehemmt, in die 1-gegen-1 Situationen zu gehen. Er spielt zwar mutiger als bei uns, aber immer noch nicht so wie es mal war. Da müsste eigentlich mehr kommen.


für caio wird es der durchbruch bei der eintracht werden...ein jahr 2.liga und er ist bei allen positiv bekannt

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe es auch schon oft gedacht, dass Caio hoffentlich den Durchbruch schafft. Beispielsweise als er in der Hinrunde bei 17 Spielen immerhin 15 mal eingesetzt wurde. Wirklich überzeugen konnte er dabei allerdings nicht und man war schon geneigt (nachdem man zuvor immer seinen Einsatz gefordert hat, um sehen zu können, wie er sich macht, wenn er mal 5 Spiele am Stück spielen darf), zu fragen, warum er immer wieder aufgestellt wird.
Die Rückrunde klammer ich mal aus, Caio ist niemand der in einer nicht funktionierenden Mannschaft was bewegen kann.
Aber inzwischen sehe ich die Personalie Caio sehr emotionslos. Schade, er hätte es packen können, hat er aber nicht. Sollte er sich in der zweiten Liga noch einmal beweisen dürfen: Meinetwegen, kann ich gut mit leben. Aber mit irgendwelchen Hoffnungen verbinde ich einen möglichen Verbleib nicht.
#
Für mich sind Nikolov, Meier und Köhler die Synonyme für den Niedergang.
Die 3 müssen weg. Wenn in der nächsten Saison ON im Tor steht, kotze ich.
Glaube aber, dass wir die 3 behalten, sie sind ja nach HB's Meinung so wahnsinnig wertvoll.
#
Marlenchen schrieb:
Für mich sind Nikolov, Meier und Köhler die Synonyme für den Niedergang.


Nikolov?!? Schade das es "Fans" gibt die so denken...
Ich behaupte nicht das ich ihn im nächsten Jahr im Tor sehen will, aber mir fallen viele positive Synonyme im Zusammenhang von Nikolov und der SGE ein, aber bestimmt nicht "Niedergang"  
#
SaarAdler25 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Für mich sind Nikolov, Meier und Köhler die Synonyme für den Niedergang.


Nikolov?!? Schade das es "Fans" gibt die so denken...
Ich behaupte nicht das ich ihn im nächsten Jahr im Tor sehen will, aber mir fallen viele positive Synonyme im Zusammenhang von Nikolov und der SGE ein, aber bestimmt nicht "Niedergang"    


ich wüsste nicht was gegen nikolov als nummer 2 spricht , macht kein streß und ist verdammt wichtig fürs mannschaftsgefüge.
#
Auch wenn ich einer der wenigen bin,die sich für ihn stark machen: Ich würde mich freuen wenn Gekas BLEIBT!
#
pelo schrieb:
Auch wenn ich einer der wenigen bin,die sich für ihn stark machen: Ich würde mich freuen wenn Gekas BLEIBT!


 
#
Marlenchen schrieb:
Für mich sind Nikolov, Meier und Köhler die Synonyme für den Niedergang.
Die 3 müssen weg. Wenn in der nächsten Saison ON im Tor steht, kotze ich.
Glaube aber, dass wir die 3 behalten, sie sind ja nach HB's Meinung so wahnsinnig wertvoll.


Meld Dich lieber in einem Putz-, Koch- oder Strickforum an. Da könntest Du sicher halbwegs ernst zu nehmende Beiträge verfassen.


Teilen