>

[Gerücht] Benno Möhlmann wird´s

#
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
was hast du denn wirklich akustisch aus dem diakog mitbekommen, was du aufm petersplatz auf das leben deiner mutter schwören würdest?


Was hast Du denn getrunken? Bekomme ich auch was von dem Zeug?????  


die frage ist was hb und müllmann getrunken haben?du sollst meine frage beantworten und nicht ausweichen...


Der heißt Möhlmann!!!!!!!!


Ey du checkst auch garkeine spitzen oder? antworte doch einfach...


Darüber macht man keine Scherze. Meine Mutter ist von mir gegangen.


Erstens: Tud mir leid.
Zweitens: War das kein Scherz.
Drittens: Rück`s doch einfach raus...


Meine damit nicht, dass sie tod ist oder so. Sie besucht mich halt nur nicht mehr, weil ich manchmal so Erscheinungen habe. Die gehen ihr mächtig auf den Geist.......



.... ..... .....      
#
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
was hast du denn wirklich akustisch aus dem diakog mitbekommen, was du aufm petersplatz auf das leben deiner mutter schwören würdest?


Was hast Du denn getrunken? Bekomme ich auch was von dem Zeug?????  


die frage ist was hb und müllmann getrunken haben?du sollst meine frage beantworten und nicht ausweichen...


Der heißt Möhlmann!!!!!!!!


Ey du checkst auch garkeine spitzen oder? antworte doch einfach...


Darüber macht man keine Scherze. Meine Mutter ist von mir gegangen.


Erstens: Tud mir leid.
Zweitens: War das kein Scherz.
Drittens: Rück`s doch einfach raus...


Meine damit nicht, dass sie tod ist oder so. Sie besucht mich halt nur nicht mehr, weil ich manchmal so Erscheinungen habe. Die gehen ihr mächtig auf den Geist.......



.... ..... .....      


ein schöner Abend.....  Danke!!!!!!
#
Allmacht  
#
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?
#
       ich fass das alles nicht.
#
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?


                             
#
lol, endlich mal wieder herzhaft lachen  
#
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?


Nein...Muddi kommt nur nicht mehr, weil er immer Müllmänner sieht...Müllmänner, überall Müllmänner...und fragt mich was ich getrunken hab  
#
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?


Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuscht habe. Je mehr ich darüber nachdenke, Möhlmann wäre doch... Aber lassen wir das lieber.          
#
Adler5588 schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?


Nein...Muddi kommt nur nicht mehr, weil er immer Müllmänner sieht...Müllmänner, überall Müllmänner...und fragt mich was ich getrunken hab    


Der war gut. Respekt!!!!!!!
#
stuckepaul schrieb:

Meine damit nicht, dass sie tod ist oder so. Sie besucht mich halt nur nicht mehr, weil ich manchmal so Erscheinungen habe. Die gehen ihr mächtig auf den Geist.......


erscheinungen? was siehst du denn so? z.b. fussball manager und zweitligatrainer?
#
Ich wette 10€ dass er es nicht wird  
#
Vermutlich wird er wenn SD und nicht Trainer, denn der SD soll den Trainer minimum mitbestimmen.

Mir ist mittlerweile jeder Penner recht, hauptsache es geht bald wieder los.
Da war doch bestimmt was in HB´s Käsekuchen...
#
Es wird jemand, dessen Name nicht einmal im Forum hier steht.

Langsam kennt ihr den Herri doch  
#
SGE-Attila schrieb:
Es wird jemand, dessen Name nicht einmal im Forum hier steht.

Langsam kennt ihr den Herri doch    


Schade, damit ist Ceklfiz als Spielertrainer auch schon raus.
#
stuckepaul schrieb:
Bin eben aus Bielefeld zurück. Habe heute Nachmittag HB in einer Hotellounge gesehen. Dort hatten wir Seminar. Traute meinen Augen nicht. Er saß mit Möhlmann zusammen. Der hat doch erst in Ingolstadt verlängert. Kann es von daher nicht verstehen, da es wieder Geld kostet. Für ihn spricht aber, dass er die erste und zweite BL kennt.

Je öfter ich darüber auf der Rückfahrt nachgedacht habe, desto mehr kam ich wieder zu dem Schluss: HB ist ein Fuchs.....


Schon der erste Satz zeigt doch, dass es sich bei diesem Post nur um einen Scherz handeln kann.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da war doch bestimmt was in HB´s Käsekuchen...  


     Sehr geil!!

Ach niemals wirds dieser Möhlmann, ich vertraue da auf HB, dass er sich um eine Sportdirektor erst mal kümmert.
#
Morgen wird HB in Madrid gesehen gemeinsam mit Jose Mourinho bei ner leckeren Portion Paella
#
sotirios005 schrieb:
Einverstanden! M. kennt die 2. Liga aus dem Eff-eff und lässt sich nix vormachen.


Stimmt. Der nistet uns da ein.


Teilen