>

[Gerücht] Benno Möhlmann wird´s

#
vielleicht will der Bruchhagen den Ingolstädtern den Ama andrehen?

und den Caiooooo
#
war gestern abend auf der bowlingbahn in sachsenhausen und habe dort den herri mit dem mourinho bowlen sehen.

als ich den herri dann auf der herrentoilette getroffen habe, sagte er mir, dass der jose kein bock mehr auf so große vereine wie real, chelsea, inter hat und es auch mal in der zweiten liga versuchen will.

eventuell würde noch der xabi alonso mitkommen, ist aber noch nicht in trockenen tüchern.
#
Es hieß doch das von anfang an das es ein junger und unverbrauchter Trainer wird?! Also ist der Möhlmann doch raus was soll also die Aufregung hier....
#
Wieso sollten sich die beiden ausgerechnet in Blindenfeld treffen?
#
Möhlmann. Phantatstisch. Ja ,für ihn spricht das er die erste und zweite Liga kennt.

Sollte der wirklich hier antanzen spricht das auch dafür, dass HB weder die erste noch die zweite Liga kennt.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vertragsgespräche in einer öffentlichen Hotellobby stattfinden und dann auch noch so, dass vorbeigehende oder herumstehende Gäste heraushören können, dass am Samstag was verkündet wird.
Wahrscheinlich hat man sich für Samstag zum DFB-Pokalspiel verabredet, bzw. sinngemäß was gesagt wie "Dann vielleicht bis Samstag" (falls man sich beim Spiel sieht).

Ich gehe mal davon aus, dass Vertrags- oder Sondierungsgespräche so ablaufen wie bei Daum: Im privaten Kreis.
#
er ist zu alt ,-)
#
Möhlmann. Ein Kind der Bundesliga. Gerne. Ich freue mich. Runderneuerung.
#
Laut Hr war Hb gestern in Berlin und es gab ein Treffen mit dem Berater von Franz......
#
Ein sicheres Indiz.
Möhlmann und HB haben miteinander gesprochen und "bis Samstag" zueinander gesagt.

Jesses.

Gut, dass mich im Januar niemand aus dem Forum gesehen hat, als ich kurz mit HB in einer Wirtschaft plauderte und HB sagte, "bis morgen".
#
reggaetyp schrieb:
Ein sicheres Indiz.
Möhlmann und HB haben miteinander gesprochen und "bis Samstag" zueinander gesagt.

Jesses.

Gut, dass mich im Januar niemand aus dem Forum gesehen hat, als ich kurz mit HB in einer Wirtschaft plauderte und HB sagte, "bis morgen".


Ich habe im Januar den HB mit nem Typen in der Kneipe gesehen. Da sagte HB "bis morgen". Ich glaube, es war der neue Innenverteidiger, der dann nicht zum Training erschien, weil er so verkatert war. Reggeatyp ist schuld, dass wir abgestiegen sind.
#
Ich habe gestern Abend zu meiner Mutter auch "bis Samstag" gesagt. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich sie nicht als neue Trainerin vorstellen werde.
#
inmago schrieb:
Laut Hr war Hb gestern in Berlin und es gab ein Treffen mit dem Berater von Franz......


Nee..ist heute erst
#
Kujau schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein sicheres Indiz.
Möhlmann und HB haben miteinander gesprochen und "bis Samstag" zueinander gesagt.

Jesses.

Gut, dass mich im Januar niemand aus dem Forum gesehen hat, als ich kurz mit HB in einer Wirtschaft plauderte und HB sagte, "bis morgen".


Ich habe im Januar den HB mit nem Typen in der Kneipe gesehen. Da sagte HB "bis morgen". Ich glaube, es war der neue Innenverteidiger, der dann nicht zum Training erschien, weil er so verkatert war. Reggeatyp ist schuld, dass wir abgestiegen sind.


Endlich mal einer, der durchblickt.
#
Laut einem Interwiev von Franz, wollte man sich Donnerstag/ Freitag zusammen setzen....
#
reggaetyp schrieb:
Kujau schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein sicheres Indiz.
Möhlmann und HB haben miteinander gesprochen und "bis Samstag" zueinander gesagt.

Jesses.

Gut, dass mich im Januar niemand aus dem Forum gesehen hat, als ich kurz mit HB in einer Wirtschaft plauderte und HB sagte, "bis morgen".


Ich habe im Januar den HB mit nem Typen in der Kneipe gesehen. Da sagte HB "bis morgen". Ich glaube, es war der neue Innenverteidiger, der dann nicht zum Training erschien, weil er so verkatert war. Reggeatyp ist schuld, dass wir abgestiegen sind.


Endlich mal einer, der durchblickt.


Du hast ja Mut, hier trotzdem noch munter im Forum aktiv zu sein!
#
Sein Vertrag in IN hat sich eh verlängert.
#
Jetzt bleibt nur noch der "dicke" Pagelsdorf.  
#
Ich finde es erstaunlich, dass man einen Möhlmann direkt erkennt und als diesen identifizieren kann. Ich hätte auf Anhieb nicht gewusst, wie der aussieht
#
etienneone schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass man einen Möhlmann direkt erkennt und als diesen identifizieren kann. Ich hätte auf Anhieb nicht gewusst, wie der aussieht


Vielleicht hat Herri ja auch mit einem Müllmann verhandelt, der morgen bei ihn Sperrmüll abholen soll. Die Lautverschiebung halt, Möhlmann-Müllmann. Da kann es schnell zu Verwechslungen und Irritationen kommen!


Teilen