>

[Gerücht] Benno Möhlmann wird´s

#
etienneone schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass man einen Möhlmann direkt erkennt und als diesen identifizieren kann. Ich hätte auf Anhieb nicht gewusst, wie der aussieht

Und den Müllmann hättest Du auch erkannt, oder?
#
Ich hab gerade den Bender an der Tanke getroffen. Nachdem ich so freundlich war ihm die richtige Zapfsäule zu zeigen hat er mir gesteckt dass der Werner Beinhart unser neuer Trainer wird. Am Montagabend hat der Herri nämlich überraschend einen Sozialplan aus dem Hut gezaubert welcher dem Werner wieder auf die Beine helfen soll. Weiterhin begründetete Herri seinen Sozialplan für WL damit dass er damit einen höchst motivierten Trainer garantieren könne.  Bender hatte noch immer die Tränen in den Augen als er mir diese Neuigkeit präsentierte, und ist voll des Lobes für Herri ob seiner genialen Weitsicht solch einen Lösungsansatz gefunden zu haben.
Also Leuts, der Drops ist längst gelutscht... der Lorant wirds!
#
ach so hätte ich ja fast vergessen: Bein SD soll Herri auch schon recht weit sein. Es sind noch zwei Kanditaden im Rennen. Den Zuschlag bekommt der welcher besser bescheid weiß wo der Bahnhof wohnt, und wer die besten Discotheken kennt ,-)  
#
DeMuerte schrieb:
Ich hab gerade den Bender an der Tanke getroffen. Nachdem ich so freundlich war ihm die richtige Zapfsäule zu zeigen hat er mir gesteckt dass der Werner Beinhart unser neuer Trainer wird. Am Montagabend hat der Herri nämlich überraschend einen Sozialplan aus dem Hut gezaubert welcher dem Werner wieder auf die Beine helfen soll. Weiterhin begründetete Herri seinen Sozialplan für WL damit dass er damit einen höchst motivierten Trainer garantieren könne.  Bender hatte noch immer die Tränen in den Augen als er mir diese Neuigkeit präsentierte, und ist voll des Lobes für Herri ob seiner genialen Weitsicht solch einen Lösungsansatz gefunden zu haben.

Pro Beinhart !!!!! ,-)
#
Beinhart schrieb:
DeMuerte schrieb:

Pro Beinhart !!!!! ,-)  

Dito !!!  
#
Lorant wäre  immernoch besser als Möhlmann.

Aber da Möhlmann seinen Vertrag erst verlängert,
hat, ging es entweder um andere Sachen als den Trainerposten,
denke eher er hat sich über Spieler informiert.

Oder das Gerücht ist erfunden bzw. es war nicht Möhlmann
sondern jemand anderes, der Ihm ähnlich sah.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass man einen Möhlmann direkt erkennt und als diesen identifizieren kann. Ich hätte auf Anhieb nicht gewusst, wie der aussieht

Woher soll ich denn wissen wie du aussiehst?!
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Wäre ich ein Müllmann, dann sicher nicht in Bielefeld. Einen Müllmann erkennen selbst kleine Kinder. Mach Dir selber einen Reim drauf, dass Du es offenbar nicht kannst und ich Deine geistigen Fähigkeiten überschätzt habe.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Wäre ich ein Müllmann, dann sicher nicht in Bielefeld. Einen Müllmann erkennen selbst kleine Kinder. Mach Dir selber einen Reim drauf, dass Du es offenbar nicht kannst und ich Deine geistigen Fähigkeiten überschätzt habe.

Da fuhr gerade so ein FES-Auto vom Nordend Richung Riederwald... wer weiss...
#
Eins dieser Gerüchte.

Möhlmann hat seinen Lebensmittelpunkt in Ingolstadt und Bremen-Oberneuland,da lebt seine Familie.
Da gäbe es sinnvollere Orte als Bielefeld.
HB war gestern in FFM
Wieso ich das weiß?
Ich fahr Taxi!!!
Diese Wechselzeit hat doch jedes Jahr so seine Reize...
#
DelmeSGE schrieb:
HB war gestern in FFM
Wieso ich das weiß?
Ich fahr Taxi!!!

und du hast ihn 24 Stunden durch die Gegend gefahren?
#
etienneone schrieb:

Vielleicht war es ja nicht der http://www.ran.de/de/fussball/zweite-liga/1105/Bilder/485/0eef866275cef19bea18bf9e4787396b51-benno-moehlmann-wird-fuer-den-klassenerhalt-belohnt_485x364.jpg

sondern der
http://d384266.u28.netvs.ch/Blog/wp-content/uploads/2009/12/herbert-groenemeyer-11449286-quertemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349.jpg

Fragt sich nur was der Herbie und der Herry zu erzählen haben? Egal ich fliege übrigens in 2 Wochen nach Italien. Ich berichte wenn ich HB mit Trap oder Lippi sichte. Der scheint ja eh seine Gespräche immer in Taxen oder Hotellobbys zu führen.
#
Krass, Grölemeier wird SD?
#
SGE-Rocker schrieb:
Krass, Grölemeier wird SD?

Hä?  Ich dachte, der Möllemann??
#
Vielleicht wars ja der Möhlmann, aber nicht HB.
Oder es waren weder HB noch Möhlmann, sondern 2 Staubsaugervertreter.  ,-)
#
HB sitzt bestimmt mit unserem zukünftigen Trainer Sportdirektor oder was auch immer in der Lobby eines Hotels und beredet einige Dinge mit ihm... Am besten noch Vertragsdetails... Kann ja auch keiner mitbekommen, ist ja total anonym in so einer Lobby... #

HB ist schon ein Fuchs... Nicht so schlau aber so stinkig... ,-)

P.S.
War gestern im Puff und hab den Occean gesehen... Hat zwar nichts mit der Sache hier zu tun, war aber so...      
#
xxessechsxx schrieb:
HB sitzt bestimmt mit unserem zukünftigen Trainer Sportdirektor oder was auch immer in der Lobby eines Hotels und beredet einige Dinge mit ihm... Am besten noch Vertragsdetails... Kann ja auch keiner mitbekommen, ist ja total anonym in so einer Lobby... #

P.S.
War gestern im Puff und hab den Occean gesehen... Hat zwar nichts mit der Sache hier zu tun, war aber so...        

geil...

war Diethelm Dunkel auch da..??  ,-)

Bochum ist doch angeblich an ihm dran..
#
Also ne echt wenn der kommt das geht mal garnicht das ist so ein Spezi wie Rapolder Gerland und glaub auch Neururer von HB absoluter Horror und würde auch nur zeigen das HB wieder ganz allein sein Ding durchgezogen hat genauso hoffe ich das es nicht Sander wird (wobei besser als Möhlmann,Rapolder..) hoffe es kommt ein junger engagierter Trainer am liebsten Wollitz,Büskens oder Hyballa gut mit Doll,Koller oder Veh könnte ich auch noch gutleben im gegensatz zu Möhlmann,Rapolder und co  
#
Adlersupporter schrieb:
xxessechsxx schrieb:

P.S.

geil...

war Diethelm Dunkel auch da..??  ,-)

Bochum ist doch angeblich an ihm dran..

Ne war aber noch ein anderer Schwarzer da... Könnt ein Neger gewesen sein....    
#
xxessechsxx schrieb:
Ne war aber noch ein anderer Schwarzer da... Könnt ein Neger gewesen sein....      

Idiot.

Teilen