>

[Gerücht] Benno Möhlmann wird´s

#
xxessechsxx schrieb:
Adlersupporter schrieb:
xxessechsxx schrieb:
HB sitzt bestimmt mit unserem zukünftigen Trainer Sportdirektor oder was auch immer in der Lobby eines Hotels und beredet einige Dinge mit ihm... Am besten noch Vertragsdetails... Kann ja auch keiner mitbekommen, ist ja total anonym in so einer Lobby... #

HB ist schon ein Fuchs... Nicht so schlau aber so stinkig... ,-)

P.S.
War gestern im Puff und hab den Occean gesehen... Hat zwar nichts mit der Sache hier zu tun, war aber so...        



   

geil...

war Diethelm Dunkel auch da..??  ,-)

Bochum ist doch angeblich an ihm dran..


Ne war aber noch ein anderer Schwarzer da... Könnt ein Neger gewesen sein....      


Erstens ist der schon längst tot und zweitens weiß ich nicht, ob das ein CDU-Mann war.
#
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Adlersupporter schrieb:
xxessechsxx schrieb:
HB sitzt bestimmt mit unserem zukünftigen Trainer Sportdirektor oder was auch immer in der Lobby eines Hotels und beredet einige Dinge mit ihm... Am besten noch Vertragsdetails... Kann ja auch keiner mitbekommen, ist ja total anonym in so einer Lobby... #

HB ist schon ein Fuchs... Nicht so schlau aber so stinkig... ,-)

P.S.
War gestern im Puff und hab den Occean gesehen... Hat zwar nichts mit der Sache hier zu tun, war aber so...        



   

geil...

war Diethelm Dunkel auch da..??  ,-)

Bochum ist doch angeblich an ihm dran..


Ne war aber noch ein anderer Schwarzer da... Könnt ein Neger gewesen sein....      


Erstens ist der schon längst tot und zweitens weiß ich nicht, ob das ein CDU-Mann war.  


Wieder was dazu gelernt... Eintracht-Forum bildet...
#
xxessechsxx schrieb:
P.S. War gestern im Puff und hab den Occean gesehen... Hat zwar nichts mit der Sache hier zu tun, war aber so...        

In welchem Puff warst Du denn? Vielleicht sollten wir alle am Wochenende mal die Puffs in FFM nach Spielern/Trainer/SD abgrasen...was freu ich mich dann auf die Geschichten alla "ich so am Poppen und da kommt doch HB mit einem Spieler rein. Ich möchte den Namen nicht nennen, nur so viel, er ist...

Was habb mer gelacht!
#
Ibanez schrieb:

Vielleicht sollten wir alle am Wochenende mal die Puffs in FFM nach Spielern/Trainer/SD abgrasen..



Och nee, dann schreiben am Montag Morgen 42 Forums-Puffer, das der Rolf Töpperwien neuer Sportdirektor wird!
Das brauch keiner, schon gar nicht der Töppi!  
#
Dieses Wochenende ist gar nicht Töppis Puff-Wochenende. An diesem Wochenende ist das Sich-mit-Strohrum-selbst-anzünden-WE.
#
AllaisBack schrieb:
Ibanez schrieb:

Vielleicht sollten wir alle am Wochenende mal die Puffs in FFM nach Spielern/Trainer/SD abgrasen..



Och nee, dann schreiben am Montag Morgen 42 Forums-Puffer, das der Rolf Töpperwien neuer Sportdirektor wird!
Das brauch keiner, schon gar nicht der Töppi!    


Sportjournalist als SD? Da kanns eigentlich nur einen geben...
#
Basaltkopp schrieb:
Dieses Wochenende ist gar nicht Töppis Puff-Wochenende. An diesem Wochenende ist das Sich-mit-Strohrum-selbst-anzünden-WE.  


   
#
stuckepaul schrieb:
Weiß ich nicht. Kann sein. Macht diesen Beitrag von mir aus zu. Werde am Samstag laut lachen, wenn ihr ihn wieder aufmacht. Wer von Euch hat schon mit Möhlmann gerechnet? Werden viele nicht wissen, aber er hat auch schon den HSV trainirt. Von wegen "Zweitligatrainer"........


Ähm der Samstag ist bald rum...
Wolltest Du heute nicht laut lachen???

Danke für die neue Version der Taxi-Airport und jetzt auch Hotelstory...
#
Wenn wir auch nur einen halbwegs gescheiten Sportdirektor holen, werden es kaum Neururer, Möllmann, Rapolder oder sonstige werden.
#
Ist mir auch fast egal wer kommt, aber immer dieses Scheißhaus-Stories, die hier gepostet werden.....
Man bekommt den Eindruck, die User hier wollen unbedingt das Rückrundenniveau der Mannschaft erreichen....

Wobei hier das Niveau inzwischen teilweise so weit unten ist, dass es im Keller noch Höhenangst bekommen würde...


Teilen