>

SAW Gebabbel "Ligastart" (08./09.08.2009)

#
Misanthrop schrieb:

sgesko schrieb:
Dass er jetzt eine fette Abfindung für nichts (!nothing, nada!) kassiert, ...

Das ist Henscheid, oder?! Alwin Streibel in die "Mätresse des Bischofs" gar...?

Bitte beleidige meinen Lieblingsschriftsteller nicht.  

Programmierer
#
schicht im schacht? schacht matt? ff der antichrist?

schalten sie auch heute wieder ein zu unserer neusten folge von: "das böse ist überall (und vor allem auf malle)". heute folge 726: "diese cola-light hat meine eintracht bezahlt".
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
...

herrlich, Verschwörungstheorie angereichert mit eigener Erhöhung und Niedermachung der Andersdenkenden. Danke für diesen Spass am frühen Abend.
Du hast mir einiges vorraus. Ich habe nicht einen einzigen sinnvollen Satz gelesen.

ich hab viel Phantasie und auch Höflichkeit  
#
sgesko schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ich FF auch positives zugestehen könnte, wenn ich der Meinung bin.  

Was?
#
sgesko schrieb:
[...]so sollte es erlaubt sein, auch die guten und zukünfitg wirklich wichtigen Spieler zu erwähnen!!!!! Und Ama als Bsp. gehört hoffentlich nicht mehr lange dazu[...]

[...]Ama ist längst nicht mehr derjenige, der er mal war und deshalb wird es immer wichtiger, die Spieler zu erwähnen, die auch in Zukunft besser werden können und nicht nur sich selbst im Kopf haben!

#
dawiede schrieb:
sgesko schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ich FF auch positives zugestehen könnte, wenn ich der Meinung bin.  

Was?

Das ist Dialektik!
Also die Lehre von den Gegensätzen in den Dingen bzw. den Begriffen, sowie die Auffindung und Aufhebung dieser Gegensätze. Rein schematisch kann Dialektik in diesem neueren Sinn vereinfachend beschrieben werden als Diskurs, in dem einer bestehenden Auffassung oder Überlieferung als These ein Aufzeigen von Problemen und Widersprüchen als Antithese gegenübergestellt wird, woraus sich eine Lösung oder ein neues Verständnis als Synthese ergibt. Dieses allgemeine Schema kann sich unter anderem auf die Gegensätze zwischen Begriff und Gegenstand in der methodischen Wahrheitsfindung, auf Gegensätze zwischen den Diskussionsteilnehmern in einer Diskussion und auf reale Gegensätze in der Natur oder der Gesellschaft beziehen.
(Quelle: wikipdia)

In diesem Fall eben irgendwie höchst selbstreflexiv.
#
Misanthrop schrieb:
dawiede schrieb:
sgesko schrieb:

Was?

Das ist Dialektik!
Also die Lehre von den Gegensätzen in den Dingen bzw. den Begriffen, sowie die Auffindung und Aufhebung dieser Gegensätze. Rein schematisch kann Dialektik in diesem neueren Sinn vereinfachend beschrieben werden als Diskurs, in dem einer bestehenden Auffassung oder Überlieferung als These ein Aufzeigen von Problemen und Widersprüchen als Antithese gegenübergestellt wird, woraus sich eine Lösung oder ein neues Verständnis als Synthese ergibt. Dieses allgemeine Schema kann sich unter anderem auf die Gegensätze zwischen Begriff und Gegenstand in der methodischen Wahrheitsfindung, auf Gegensätze zwischen den Diskussionsteilnehmern in einer Diskussion und auf reale Gegensätze in der Natur oder der Gesellschaft beziehen.
(Quelle: wikipdia)

In diesem Fall eben irgendwie höchst selbstreflexiv.  

Ich will auch ne Meinung, wenn ich ne Meinung habe
#
Anderes konnte man nicht erwarten - ich kann nur sagen: Weiter so!  
#
Dir hingegen möchte man das Gegenteil zurufen. Allein, es wird vermutlich wenig fruchten.
#
sgesko schrieb:
Anderes konnte man nicht erwarten - ich kann nur sagen: Weiter so!    

Cool, nur Mist von sich geben und dann in Sarkasmus flüchten. Weiter so

Teilen