grad losgegangen, unter umständen kein ganz so uninteressantes Spiel für uns, könnt sein das wir uns mit beiden vereinen am ende der saison noch um plätze streiten. ich tippe 0:2 auf hertha.
und wie der titel des threads es erahnen lässt, mein lieblingsschiri pfeift
bis aufs tor quasi nix passiert. mein ich das nur oder ist das für freitag abend schon fast tradition dass die spiele scheiße sind? erinner mich da kaum an glanzlichter sondern fast nur an graupenspiele. unsere nullnummern gegen hannoi und bochum waren auch am freitag abend.
weiß ich auch noch nicht so genau. aber ein schiedsrichter der eine rote karte zurücknimmt und sich mit handschlag beim spieler entschuldigt, das habe ich noch nie erlebt.
auflösung gibt es wahrscheinlich erst nach dem spiel.
peter schrieb: weiß ich auch noch nicht so genau. aber ein schiedsrichter der eine rote karte zurücknimmt und sich mit handschlag beim spieler entschuldigt, das habe ich noch nie erlebt.
Dazu muss man erstmal die nötigen "Eier" in der Hose haben. So viel Mumm hat dann doch nicht jeder.
Ich bin mal gespannt was wirklich vorgefallen ist.
peter schrieb: weiß ich auch noch nicht so genau. aber ein schiedsrichter der eine rote karte zurücknimmt und sich mit handschlag beim spieler entschuldigt, das habe ich noch nie erlebt.
Dazu muss man erstmal die nötigen "Eier" in der Hose haben. So viel Mumm hat dann doch nicht jeder.
unter umständen kein ganz so uninteressantes Spiel für uns, könnt sein das wir uns mit beiden vereinen am ende der saison noch um plätze streiten. ich tippe 0:2 auf hertha.
und wie der titel des threads es erahnen lässt, mein lieblingsschiri pfeift
MFG
Okocha- Flix
aber mein Onkel bunkert das Premiere
arghh
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7261&part=sports
vllcht klappts ja bei irgendeinem sender!
MFG
Okocha-Flix
mach ihm doch ne choreo...
BVB - Hertha 1:0 Kehl ´45 min
bis aufs tor quasi nix passiert.
mein ich das nur oder ist das für freitag abend schon fast tradition dass die spiele scheiße sind? erinner mich da kaum an glanzlichter sondern fast nur an graupenspiele. unsere nullnummern gegen hannoi und bochum waren auch am freitag abend.
MFG
Okocha-Flix
torschützen braucht man kaum zu erwähnen.
--> pantelic
MFG
Okocha-Flix
ich bin auch beeindruckt. respekt.
peter
was war denn da genau?
auflösung gibt es wahrscheinlich erst nach dem spiel.
peter
tja, das is halt rafati, einfach der geilste!!!
Geschlechtsverkehr?
au ja
"Die Berliner sind weiter ungeschlagen in 2008"
Hab ich den 18. Spieltag nur geträumt?
Und das ausgerechnet von einer Frankfurter Zeitung...