Ich bin wirklich tolerant, aber bei Deinen Einwand greife ich mir an den Kopf!
Warum in Dreiteufelsnamen muß dieser Idiot einen Bierbecher auf den Linienrichter werden? Und was ist daran "armes Deutschland"?
Wenn das für Dich nur Bagatellen sind, dann wünsche ich mir, daß Du das Opfer bist, der in Zukunft alle geworfenen Gegenstände abbekommt, bis Du Deine infantile Meinung änderst.
Weil es total überzogen ist 1. das Spiel wegen eines Becherwurfes abzubrechen und weil 50.000 Euro für einen Becherwurf einfach dermaßen übertrieben sind...natürlich ist es nicht toll, aber -hallo- er hat doch keine Bombe geworfen! Und weil du mir mit meiner Meinung was an den Kopf wünschst: Keine Sorge, ich hab schon 1 Bierbecher von eigenen Fans an den Kopf gekriegt (das merkt man jaja...) und jetzt? war natürlich nicht angenehm, aber rumgeflennt hab ich deswegen nicht.
Warum in Dreiteufelsnamen muß dieser Idiot einen Bierbecher auf den Linienrichter werden? Und was ist daran "armes Deutschland"?
Wenn das für Dich nur Bagatellen sind, dann wünsche ich mir, daß Du das Opfer bist, der in Zukunft alle geworfenen Gegenstände abbekommt, bis Du Deine infantile Meinung änderst.
Weil es total überzogen ist 1. das Spiel wegen eines Becherwurfes abzubrechen und weil 50.000 Euro für einen Becherwurf einfach dermaßen übertrieben sind...natürlich ist es nicht toll, aber -hallo- er hat doch keine Bombe geworfen! Und weil du mir mit meiner Meinung was an den Kopf wünschst: Keine Sorge, ich hab schon 1 Bierbecher von eigenen Fans an den Kopf gekriegt (das merkt man jaja...) und jetzt? war natürlich nicht angenehm, aber rumgeflennt hab ich deswegen nicht.
Naja, aber Stuttgart stellt dem "Fan" (war es nicht damals so, dass der Typ eigentlich VFB-Anhänger war und nicht Kickers-Fan) das in Rechnung, was der Verein hat zahlen dürfen (u.a. Strafe vom DFB)
Naja, aber Stuttgart stellt dem "Fan" (war es nicht damals so, dass der Typ eigentlich VFB-Anhänger war und nicht Kickers-Fan) das in Rechnung, was der Verein hat zahlen dürfen (u.a. Strafe vom DFB)
Genau, er war wohl VFB Anhänger, ist dort aber "polizeilich" aufgefallen und hatte SV gekriegt und ist halt dann zum Erzrivalen gewechselt In dem Fall hat´s wohl schon den richtigen Vollpfosten getroffen und dein Einwand dass der Verein die Strafe weiterreicht stimmt. Grundsätzlich find ich das Strafmaß dennoch zu hoch.
Auch wenn das Thema letztendlich alle betrifft hoffe ich doch in diesem Fall von ganzem Herzen, dass die Disharmonie in Karlsruhe sich auch im Sportlichen niederschlägt!
Allerdings ist die Vorstellung, von einer Leuchtrakete getroffen zu werden, nicht wirklich eine angenehme...
Vorbildlich! Ob was dabei rauskommt bezweifel ich aber schon. Hat ja schon seinen Grund warum gewisse Personen alle in Schwarz mit Kapuzenpullis ins Stadion gehen, damit man sich im Zweifelsfall schön verstecken kann und hinterher nicht für die eigene Handlung zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich denke bei den Leuchtraketen auf den Platz gerne ans Mailänder Derby in der CL vor ein paar Jahren zurück, als Dida unter anderem am Kopf/Schulter getroffen wurde. Dreht er sich im falschen Moment rum, ist er mit "etwas Glück" auf einem oder beiden Augen blind doer zumindest künftig deutlich in seiner Sehkraft eingeschränkt. Ich würde auch jede Wette darauf eingehen, dass genau das irgendwann in den nächsten Jahren mal einem Spieler passiert, denn es ist doch bei allen solchen Dingen so, dass es eben immer solange gehen muss bis sich jemand ernsthaft verletzt und dann heben alle die Arme und sagen "das war aber nie unsere Absicht".
Blöd schrieb: Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.
Das schreit nach einer Mottofahrt!
Das finde ich sehr bedenklich. Dann kommt es bald zu einer Kleiderordnung in den Stadien. Btw.: Daher ich nur Eintrachttrikots besitze die mir nicht mehr passen,habe ich auch immer einen schwarzen Kaputzenpulli an +Jogginghose und Mütze. Werde ich nun von den Karlsruhern als besonders gefährlich eingestuft? Wenn das so ist,gibt mir das zu denken. Eine Mottofahrt wäre nun angebracht. Solidarität zeigen,auch mit den Leuten,die man nicht so leiden kann.
Ich finde es völlig richtig das Eichner Anzeige erstattet!! Sorry Jungs, aber irgendwo hört der Spaß auf! Ich bin grundsätzlich ein Freund von Pyro, finde es persönlich sehr schade das es mittlerweile so kriminalisiert wird! Aber Leuchtraketen in Richtung Spielfeld war nie normal und hat mit Fussball und Stimmung (Derby hin oder her) nichts aber auch garnichts zu tun!! Das ist verdammt nochmal gemeingefährlich und gehört bestraft! Und genau diese idioten die das fabriziert haben sind daran schuld das Pyro in der Öffentlichkeit so verteufelt wird (zumindest hier in Deutschland) und das das gesittete abbrennen von bengalos leider nicht mehr möglich ist...
Ich dachte immer das hier sei der offizielle KSC Sweater
Zu der KSC-Ultras Aktion: Naja sah ja eigentlich ganz hübsch aus. Nur das die fast den Eichner abgeschossen hätten war etwas unglücklich. Seine Anzeige gegen Unbekannt kann ich dort schon verstehen und nachvollziehen.
Finds vom KSC jetzt nur etwas übertrieben die Auswärtskarten nur noch an "friedliche" namentlich bekannte Fans abzugeben und jetzt so einen starken Anti-Ultra Kurs zufahren. Die KSC Ultras bringen ja so eigentlich auch immer ganz gut Stimmung in die Bude... wenn se nicht wieder versuchen ihre Spieler abzuschießen ,-).
Knueller schrieb: LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!
Quelle?
Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).
"Der Abschuss von Leuchtraketen beim Derby gegen den VfB Stuttgart hat direkte Folgen für die aktive Fanszene des KSC. Wie Manager Rolf Dohmen erklärte, werden die Supporters Karlsruhe bei Auswärtsspielen nicht mehr bevorzugt mit Karten versorgt. Außerdem müssen die Fans bis auf weiteres auf ihren Einpeitscher bei Heimspielen verzichten. Die Verstärkeranlage für den „Vorsänger“ wird nicht aufgebaut. " quelle: http://bnn.de/
Knueller schrieb: LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!
Quelle?
Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).
"Der Abschuss von Leuchtraketen beim Derby gegen den VfB Stuttgart hat direkte Folgen für die aktive Fanszene des KSC. Wie Manager Rolf Dohmen erklärte, werden die Supporters Karlsruhe bei Auswärtsspielen nicht mehr bevorzugt mit Karten versorgt. Außerdem müssen die Fans bis auf weiteres auf ihren Einpeitscher bei Heimspielen verzichten. Die Verstärkeranlage für den „Vorsänger“ wird nicht aufgebaut. " quelle: http://bnn.de/
Jetzt muss irgend so ein Hessekopp unser lokales Käseblatt zitieren. Bitter!
Weil es total überzogen ist 1. das Spiel wegen eines Becherwurfes abzubrechen und weil 50.000 Euro für einen Becherwurf einfach dermaßen übertrieben sind...natürlich ist es nicht toll, aber -hallo- er hat doch keine Bombe geworfen!
Und weil du mir mit meiner Meinung was an den Kopf wünschst: Keine Sorge, ich hab schon 1 Bierbecher von eigenen Fans an den Kopf gekriegt (das merkt man jaja...) und jetzt? war natürlich nicht angenehm, aber rumgeflennt hab ich deswegen nicht.
Genau, er war wohl VFB Anhänger, ist dort aber "polizeilich" aufgefallen und hatte SV gekriegt und ist halt dann zum Erzrivalen gewechselt
In dem Fall hat´s wohl schon den richtigen Vollpfosten getroffen und dein Einwand dass der Verein die Strafe weiterreicht stimmt.
Grundsätzlich find ich das Strafmaß dennoch zu hoch.
Vorbildlich! Ob was dabei rauskommt bezweifel ich aber schon. Hat ja schon seinen Grund warum gewisse Personen alle in Schwarz mit Kapuzenpullis ins Stadion gehen, damit man sich im Zweifelsfall schön verstecken kann und hinterher nicht für die eigene Handlung zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich denke bei den Leuchtraketen auf den Platz gerne ans Mailänder Derby in der CL vor ein paar Jahren zurück, als Dida unter anderem am Kopf/Schulter getroffen wurde. Dreht er sich im falschen Moment rum, ist er mit "etwas Glück" auf einem oder beiden Augen blind doer zumindest künftig deutlich in seiner Sehkraft eingeschränkt. Ich würde auch jede Wette darauf eingehen, dass genau das irgendwann in den nächsten Jahren mal einem Spieler passiert, denn es ist doch bei allen solchen Dingen so, dass es eben immer solange gehen muss bis sich jemand ernsthaft verletzt und dann heben alle die Arme und sagen "das war aber nie unsere Absicht".
Das schreit nach einer Mottofahrt!
Absolut
Das finde ich sehr bedenklich. Dann kommt es bald zu einer Kleiderordnung in den Stadien.
Btw.: Daher ich nur Eintrachttrikots besitze die mir nicht mehr passen,habe ich auch immer einen schwarzen Kaputzenpulli an +Jogginghose und Mütze. Werde ich nun von den Karlsruhern als besonders gefährlich eingestuft? Wenn das so ist,gibt mir das zu denken.
Eine Mottofahrt wäre nun angebracht. Solidarität zeigen,auch mit den Leuten,die man nicht so leiden kann.
Ok aber warum immer schwarz... ,-) ,-)
Jaja, du willst natürlich ne Mottofahrt in pink
Ok aber warum immer schwarz... ,-) ,-)
Erst vergess ich den Smilie und dann hängt sich auch noch die Seite auf. Also nochmal:
Jaja, du willst natürlich ne Mottofahrt in pink
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/stellungnahme-zu-bild-schlagzeile-ksc-star-eichner-verklagt-eigene-fans/6.html
Sorry Jungs, aber irgendwo hört der Spaß auf! Ich bin grundsätzlich ein Freund von Pyro, finde es persönlich sehr schade das es mittlerweile so kriminalisiert wird! Aber Leuchtraketen in Richtung Spielfeld war nie normal und hat mit Fussball und Stimmung (Derby hin oder her) nichts aber auch garnichts zu tun!! Das ist verdammt nochmal gemeingefährlich und gehört bestraft! Und genau diese idioten die das fabriziert haben sind daran schuld das Pyro in der Öffentlichkeit so verteufelt wird (zumindest hier in Deutschland) und das das gesittete abbrennen von bengalos leider nicht mehr möglich ist...
Ich dachte immer das hier sei der offizielle KSC Sweater
Zu der KSC-Ultras Aktion: Naja sah ja eigentlich ganz hübsch aus. Nur das die fast den Eichner abgeschossen hätten war etwas unglücklich. Seine Anzeige gegen Unbekannt kann ich dort schon verstehen und nachvollziehen.
Finds vom KSC jetzt nur etwas übertrieben die Auswärtskarten nur noch an "friedliche" namentlich bekannte Fans abzugeben und jetzt so einen starken Anti-Ultra Kurs zufahren. Die KSC Ultras bringen ja so eigentlich auch immer ganz gut Stimmung in die Bude... wenn se nicht wieder versuchen ihre Spieler abzuschießen ,-).
"Der Abschuss von Leuchtraketen beim Derby gegen den VfB Stuttgart hat direkte Folgen für die aktive Fanszene des KSC. Wie Manager Rolf Dohmen erklärte, werden die Supporters Karlsruhe bei Auswärtsspielen nicht mehr bevorzugt mit Karten versorgt. Außerdem müssen die Fans bis auf weiteres auf ihren Einpeitscher bei Heimspielen verzichten. Die Verstärkeranlage für den „Vorsänger“ wird nicht aufgebaut. "
quelle: http://bnn.de/
Jetzt muss irgend so ein Hessekopp unser lokales Käseblatt zitieren. Bitter!
die redaktion hat wohl die artikel vom herrn pilz geraucht..