>

Wunsch: Stefan Maierhofer

#
Einen interessanten Stürmer finde ich Stefan Maierhofer.

Er wurde von Fürth (Vertrag bis 2009) an Rapid Wien bis Saisonende ausgeliehen, wo er gerade Meister geworden ist. Er ist der Typ Brecher und ideale Ergänzungsspieler der zu uns passen würde und mit 25 Jahren im besten Fußballalter.  
Was meint ihr?


#
Nichts gegen Mantzios... aber schlechter als dieser kann er sich nicht anstellen. Für weniger Geld - sicher ne Alternaitive. Da er aber auch jetzt Nationalspieler ist, dürfte der Preis nach oben gehen.    
#
ist kein schlechter, und fürth wird ihn auch nicht lange halten können........sofort holen!
#
Bin absolut dafür!  
Der hat mir damals schon in Koblenz sehr gut gefallen. Außerdem soll er auch einen positiven Charakter haben und ein Spieler sein, der andere Spieler führen kann. So wurde das damals zumindest in Koblenz gesagt. Das einzige Problem, was ich da noch habe, ist, dass ich mich Frage, warum er sich in Fürth nicht durchgesetzt hat. Aber wenn man ihn nicht all zu teuer bekommen könnte und er sich mit einem Bankplatz zufrieden gibt (zumindest erstmal) dann sehr sehr gerne.
#
sgefan@hamid schrieb:
ist kein schlechter, und fürth wird ihn auch nicht lange halten können........sofort holen!

Wieso das denn? Die haben den ausgeliehen, weil er ihnen nicht richtig weiterhelfen konnte und die sollen ihn nicht lange halten können?
#
sCarecrow schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ist kein schlechter, und fürth wird ihn auch nicht lange halten können........sofort holen!

Wieso das denn? Die haben den ausgeliehen, weil er ihnen nicht richtig weiterhelfen konnte und die sollen ihn nicht lange halten können?


Ich kenne einen Koblenzfan, der war mit der Leistung in dem halben Jahr dort auch nicht zufrieden. In Fürth hat er sich ebenfalls nicht durchgesetzt.

Ich finde ihn einen interessanten Spieler, den ich auch immer mal seit seiner Zeit bei den Bayern-Amas verfolge, aber festzuhalten bleibt, dass er sich bei zwei Stationen in der 2. Liga nicht durchsetzen konnte. Das spricht jetzt nicht so dafür, dass er uns helfen könnte.
#
Vielleicht hilft das weiter:

*Pacult pfeift auf Stefan Maierhofer*

http://derstandard.at/?url=/?id=3317439
#
Ich denke er hat Potenzial. Und FF würde das schon rauskratzen.
Denke als billige Sturmalternative wäre er ok, ist aber sicher keiner
der Ama und Fenin druck macht.
Zumal wir mit Galm,Hess und Juvhel 3 starke jüngere Sturmalternativen
haben. Ob sie besser sind als Maierhofer keine Ahnung.
#
Aber auch nur wenn er billig ist. Freunde aus Österreich haben mir erzählt, dass Rapid sein enziges Angebot war, seine Tore zwar 7 in 11 Spielen aber eher Marke "ich-halt-nur-mehr-den-Fuß-hin" und er sich jetzt von Rapid distanziert hat. Was für mich eher eiskalt berechnend klingt. Unter Magath bei den Bayern hieß es ja auch mal kurz er würde vielleicht spielen.
#
Renate schrieb:
Aber auch nur wenn er billig ist. Freunde aus Österreich haben mir erzählt, dass Rapid sein enziges Angebot war, seine Tore zwar 7 in 11 Spielen aber eher Marke "ich-halt-nur-mehr-den-Fuß-hin" und er sich jetzt von Rapid distanziert hat. Was für mich eher eiskalt berechnend klingt. Unter Magath bei den Bayern hieß es ja auch mal kurz er würde vielleicht spielen.


Wer kann schon einen Spieler beurteilen was er denkt, wenn man ihn nicht gerade privat kennt. Das mit dem einen Angebot war ja auch in der Presse nachzulesen

Die Torquote, wenn auch „nur“ in der Ösi-Liga  spricht für ihn. Und mir ist es lieber wenn ein Stürmer ein Tor der Marke "ich-halt-nur-mehr-den-Fuß-hin" macht, als gar keins. Bei Luca Toni ist es doch auch oft so oder etwa nicht?

Das er sich von Rapid anscheinend distanziert zeigt eigentlich nur, dass er wahrscheinlich versuchen wird in einer größeren Liga unterzukommen (Wird für ihn ja auch Zeit). Daher denke ich weiterhin, dass es für die Eintracht eine Chance wäre ihn zu verpflichten. Zumal HB im Sommer den Geldbeutel etwas enger schnallen wird wie zuletzt und bei einer Verpflichtung sich das finanzielle Risiko im Rahmen halten wird. Warten wir es ab!  
#
Hier mal eine Statistik über die Torschützenliste der gerade abgelaufenen Saison in Österreich:

Platz 1 und 3 sind besonders interessant

http://www.weltfussball.de/torjaeger.php?Thema=47&Liga=12

Ich persönlich halte diese Liga momentan für extrem schwach.
#
carsten jancker auf platz 3 sogar? man sollte bedenken das er erst seit rückrunde in österreich spielt...das sagt schon alles!

außerdem war die rede vom typ "hochkaräter" da wird es sicherlich kein 2. liga spieler sein und schon gar keiner der sich in der selbigen nicht durchsetzen konnte..
#
Ich bin für Stefan Maierofer, der ist bezahlbar, ist jung, ein Riese.

Mein Vater hat den Spielen sehn in der Liga, der sagte mir vor 2 JAhren das der für die Eintracht was währe, jetzt denke ich hat der die erfahrung und macht seine Tore, ist efektiver als Fenin und könnte uns echt helfen.

Also Herr Bruchnagel Kaufen !
#
Mikason schrieb:

Mein Vater hat den Spielen sehn in der Liga, der sagte mir vor 2 JAhren das der für die Eintracht was währe, jetzt denke ich hat der die erfahrung und macht seine Tore, ist efektiver als Fenin und könnte uns echt helfen.

Du glaubst also ernsthaft, der Bub macht 17 Scorerpunkte in der Bundesliga? In einer Saison?
#
ich hab geträumt, der wechselt zu uns.
#
Henk schrieb:
ich hab geträumt, der wechselt zu uns.


Da hast du aber falsch geträumt... Er meinte gestern, das er reif sei für Liga 1...  
#
SermoTrier schrieb:
Henk schrieb:
ich hab geträumt, der wechselt zu uns.


Da hast du aber falsch geträumt... Er meinte gestern, das er reif sei für Liga 1...    


Das hat der aber auch nur geträumt  


Teilen