>

Wunsch: Feulner von Dortmund ausleihen

#
Hallo zusammen, weiß nicht ob es schon einen Thread gibt, wenn ja bitte diesen schlißen.
Was haltet Ihr davon, bei Dortmund nachzufragen ob man Feulner ausleihen kann? Ich fand ihn bei Mainz eigendlich sehr stark! Ist nur so eine Idee!
#
Wir brauchen einfach bessere leute wie Feulner  ,-)
#
Er hatte seine Chance! Er meinte sein Glück in Dortmund zu Suchen, nun muss er damit leben.
Wenn ihn Dortmund ablösefrei ziehen lassen würde, wäre das iO.
So aber: No way!
#
Sollte der nicht wieder diese Woche spielen, hab da glaub ich was gelesen bei kicker.de?  
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, weiß nicht ob es schon einen Thread gibt, wenn ja bitte diesen schlißen.
Was haltet Ihr davon, bei Dortmund nachzufragen ob man Feulner ausleihen kann? Ich fand ihn bei Mainz eigendlich sehr stark! Ist nur so eine Idee!


der ex M1 Feulner ? warum nicht gleich den Thurk aus Augsburg ??
#
reden wir hier über verstärkungen?
#
Wenn Steini geht , brauchen wir jemanden für die Standards der auch Fußball
spielen kann.

Feulner wäre ein guter Ersatz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Steini geht , brauchen wir jemanden für die Standards der auch Fußball
spielen kann.

Feulner wäre ein guter Ersatz.


auf der bank haben wir schon genug ersatzspieler, feuli (= pendant zu steini) kann ruhig in dortmund die zuschauerrolle behalten.
#
Also Feulner... ok wollte erst nicht zu uns kommen, dann kam Schwegler.
Bin mit Schwegler zufrieden.
Feulner nur wenn Bajramovic gehen würde, aber selbst den schätze ich stärker ein, wenn er mal ne Vorbereitung komplett mitmachen kann... daher eher nicht.

Wir brauchen einen Top Stürmer !!!

Grüße bluerider
#
Was wollen wir denn mit dem? Zweitligaspieler, mehr nicht.
#
fals wir absteigen ja, aber jetzt noch nicht!
#
Ich finde  das wäre genau unser Typ!
#
Feulner ist kein Thema, er ist nicht schlechter als die anderen aber auch nicht besser.... Mitläufer haben wir mehr als genug!
Skibbe hat doch schon angedeutet das man Spieler holen will die besser sind als unsere jetzigen... also echte Verstärkungen!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Steini geht , brauchen wir jemanden für die Standards der auch Fußball
spielen kann.

Feulner wäre ein guter Ersatz.


Warum? Das wird doch zukünftig Licoln übernehmen
#
DreamTheater schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Steini geht , brauchen wir jemanden für die Standards der auch Fußball
spielen kann.

Feulner wäre ein guter Ersatz.


Warum? Das wird doch zukünftig Licoln übernehmen  


Wir suchen einen Topstürmer.

Wo bitte soll das geld herkommen für einen Topstürmer und Lincoln??????
Dazu müßten wir Spieler gut verkaufen. Bloß wer kauft einen unserer Spieler??
#
Feulner hatte wie schon oben gesagt seine Chance zu kommen.
Er hat sich für den BVB entschieden und soll jetzt im größten Stadion auf der Bank sitzen.
Außerdem wer sich beim BVB nicht durchsetzen kann ist auch für uns keine Verstärkung weil die sind kein Topteam
#
Hole den mal wieder hoch:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-feulner/profil/spieler_1986.html

Eventuell ist diesmal ja da etwas zu machen, saß ja bei den pissgelben nur auf der Bank!
#
Da müssten wir uns aber beeilen, Hannover soll kurz vor`m Abschluss mit ihm stehen.
#
Hannover wird zur Zeit mit so ziemlich jedem in Verbindung gebracht. Bei transfermarkt mit 23 Spielern!

Feulner könnte bei uns Führungsspieler werden. Von denen brauchen wir noch ein paar. Sportlich wäre er als flexibler Spieler fürs DM, RM und ZM ebenfalls eine Verstärkung. Ich hoffe HB hat ihn auf der Rechnung, glaub's aber nicht.


Teilen