Nicht nur in Darmstadt droht die Insolvenz, sondern auch in Dresden. hier
Angeblich reicht das Geld nur noch bis Ende März. Hier will jedoch die Stadt prüfen, ob man Dynamo nicht helfen kann Hier
Bei Union sieht es auch übel aus. Zur Zeit ist Union Berlin Tabellenführer der Regio-Nord. Ohne Sanierung des Stadions gibt es aber weder die Lizenz für die 2. noch für die 3. Liga.
Die Stadt will aber eine Sanierung nicht bezahlen und schlägt einen Umzug des Vereins vor hier
Verfluchter Schei*** wie kann es sein das solche Traditionsklubs wie Dresden,Darmstadt und Union am Abgrund stehen und grade so ein Verein wie Hoppenheim durch so einen Millionär der mit seiner Freizeit nix anfangen kann in die 1.Liga gebracht werden. Schlimm genug das es so Vereine wie Leverkusen und Wolfsburg schon geschafft haben sich oben festzusetzen aber mit diesem Drecksklub ist das Maß doch mal voll.Was muss sich der normale Fußballfan denn noch gefallen lassen? Was kommt als nächstes: Wird jetzt auch noch die 50+1 Regel gekippt damit noch mehr Retortenklubs in Liga 1 kommen? Ich will keinen Russenmilliadär in der BuLi sehen,wie er z.B. Bielefeld zum Meistertitel kauft.
Ich will ehrlichen Fußball sehen wie er noch von Vereinen wie Dreseden,Union und Darmstadt gespielt wird. Ich will Fans sehen die noch mit Leib und Seele bei ihrem Verein sind und kein Stadion voller fetter reicher Säcke. Ich will normale Fußballstadien und keine C****bank-Arena mit Eventprogramm,wo der Fußball zur Nebensache degradiert wird. Es wird nicht mehr lange dauern dann ist von dem Sport den wir sooo sehr lieben nicht mehr viel übrig.Ich sag nur Galaxy.
diggär schrieb: Verfluchter Schei*** wie kann es sein das solche Traditionsklubs wie Dresden,Darmstadt und Union am Abgrund stehen und grade so ein Verein wie Hoppenheim durch so einen Millionär der mit seiner Freizeit nix anfangen kann in die 1.Liga gebracht werden. Schlimm genug das es so Vereine wie Leverkusen und Wolfsburg schon geschafft haben sich oben festzusetzen aber mit diesem Drecksklub ist das Maß doch mal voll.Was muss sich der normale Fußballfan denn noch gefallen lassen? Was kommt als nächstes: Wird jetzt auch noch die 50+1 Regel gekippt damit noch mehr Retortenklubs in Liga 1 kommen? Ich will keinen Russenmilliadär in der BuLi sehen,wie er z.B. Bielefeld zum Meistertitel kauft.
Ich will ehrlichen Fußball sehen wie er noch von Vereinen wie Dreseden,Union und Darmstadt gespielt wird. Ich will Fans sehen die noch mit Leib und Seele bei ihrem Verein sind und kein Stadion voller fetter reicher Säcke. Ich will normale Fußballstadien und keine C****bank-Arena mit Eventprogramm,wo der Fußball zur Nebensache degradiert wird. Es wird nicht mehr lange dauern dann ist von dem Sport den wir sooo sehr lieben nicht mehr viel übrig.Ich sag nur Galaxy.
Denkt an meine Worte wenns soweit ist.
(traurige) Grüße diggär
Wenn bei denen alles so ehrlich und toll wäre, hätten sie sich nicht bis in die Zahlungsunfähigkeit "vorgearbeitet".
hier
Angeblich reicht das Geld nur noch bis Ende März.
Hier will jedoch die Stadt prüfen, ob man Dynamo nicht helfen kann
Hier
Bei Union sieht es auch übel aus. Zur Zeit ist Union Berlin Tabellenführer der Regio-Nord.
Ohne Sanierung des Stadions gibt es aber weder die Lizenz für die 2. noch für die 3. Liga.
Die Stadt will aber eine Sanierung nicht bezahlen und schlägt einen Umzug des Vereins vor
hier
Und Hoffenheim, Wehen und Wolfsburg im Aufwind...
Traurig, traurig
Das jahr der Insolvenzfälle oder wie?!
Das ist er wohl, der moderne Fußball.
Was kommt als nächstes: Wird jetzt auch noch die 50+1 Regel gekippt damit noch mehr Retortenklubs in Liga 1 kommen?
Ich will keinen Russenmilliadär in der BuLi sehen,wie er z.B. Bielefeld zum Meistertitel kauft.
Ich will ehrlichen Fußball sehen wie er noch von Vereinen wie Dreseden,Union und Darmstadt gespielt wird. Ich will Fans sehen die noch mit Leib und Seele bei ihrem Verein sind und kein Stadion voller fetter reicher Säcke. Ich will normale Fußballstadien und keine C****bank-Arena mit Eventprogramm,wo der Fußball zur Nebensache degradiert wird.
Es wird nicht mehr lange dauern dann ist von dem Sport den wir sooo sehr lieben nicht mehr viel übrig.Ich sag nur Galaxy.
Denkt an meine Worte wenns soweit ist.
(traurige) Grüße
diggär
Wenn bei denen alles so ehrlich und toll wäre, hätten sie sich nicht bis in die Zahlungsunfähigkeit "vorgearbeitet".
Tradition schützt eben vor Misswirtschaft nicht.