>

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis

#
Knueller schrieb:
Ach du grüner Hering, dieser Mann beleidigte einmal die SGE. Auf den Scheiterhaufen mit ihm   . Ich fand ihn witzig und unterhaltsam. Besser als die ganzen anderen sterilen 0815-Kommentatoren wie zB Reinhold Beckmann.


Ich habd as Spiel gestern nicht gesehen. Aber sein Kommentar auf Premiere beim Spiel in München war der Horror. Wir haben am nde den Ton ausgeschaltet, weil man das dumme Gebabbel nicht mehr hören konnte.
#
So Kommentatoren gehören zu einem Mittwoch Abend mit einem als Eintracht Fan eigentlich völlig langweiligen  Fussballspiel einfach dazu. Man guckt es halt, genießt sein Bierchen, ist aber nicht wirklich konzentriert bei der Sache. Und irgendwie hab ich mich an das Geschwafel von Faßbender, Rubenbauer, Hansch und Thunfischtaxi so gewöhnt, dass mich die neumalklugen pseudointeressezuweckenversuchenden Wichtel ala Steffen Simon vielmehr ankotzen. Die nehmen mir die Ruhe bei einem Spiel, das mich eigentlich gar nicht interessiert.   Von mir aus können die auch noch den Lattek als Cokommentator einsetzen, das wär perfekt.
#
Ist doch wurst, wie er die SGE gegen Bayern kommentiert hat. Man muss ihn ja auch nicht abgöttisch lieben oder ihn für den besten Kommentator halten - gestern war er gut drauf und für den neutralen Zuschauer unterhaltsam.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Unvergessen seine verbale Spielbegleitung über premiere bei unserem Auswärtsspiel beim FCBäh in der Hinrunde: Eine Kostprobe von ihm zum Spiel unser Mannschaft: "Das hat mit Fußball nichts zu tun!" Das wirkte schon fast wie der Vorwurf, eine defensiv spielende Manschaft sei für den Südklub wie eine Majestätsbeleidugung.
Der Östereicher, der lange Jahre für den BR arbeitete bevor er zu Premiere ging,  kann seine Zuneigung zum Rekordmeister halt nicht verbergen.
Gruß
paw


war das das spiel, wo er ständig von "anamatidis" und der commerz-arena schwätzte?

ich fand gestern patrick wasserziehr bei premiere gut!
#
Atticus schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Unvergessen seine verbale Spielbegleitung über premiere bei unserem Auswärtsspiel beim FCBäh in der Hinrunde: Eine Kostprobe von ihm zum Spiel unser Mannschaft: "Das hat mit Fußball nichts zu tun!" Das wirkte schon fast wie der Vorwurf, eine defensiv spielende Manschaft sei für den Südklub wie eine Majestätsbeleidugung.
Der Östereicher, der lange Jahre für den BR arbeitete bevor er zu Premiere ging,  kann seine Zuneigung zum Rekordmeister halt nicht verbergen.
Gruß
paw


war das das spiel, wo er ständig von "anamatidis" und der commerz-arena schwätzte?

ich fand gestern patrick wasserziehr bei premiere gut!


Kann ich jetzt so direkt nicht bestätigen, müsste mir das Bayern-Spiel nochmal ansehen. Aber allein die Fassungslosigkeit und der Ärger über die defensive Einstellung unseres Teams und den dadurch verhinderten Sieg des FC Bäh sind deutlich über den Äther, äh das Kabel, gekommen.
paw
#
Knueller schrieb:
Ist doch wurst, wie er die SGE gegen Bayern kommentiert hat. Man muss ihn ja auch nicht abgöttisch lieben oder ihn für den besten Kommentator halten - gestern war er gut drauf und für den neutralen Zuschauer unterhaltsam.

ich hab das spiel als konferenz geschaut und da hat es (der weltbeste kommentator) wolf fuss kommentiert.
kann also bezüglich des unterhaltungswerts oder nicht-unterhaltungswerts nicht mitreden.
auch will ich nicht über seine (unfassbar schlechte) leistung bei dem spiel der drecks-bayern gegen die eintracht sprechen.

was ich aber sagen will:
hier hat es ja einer schon geschrieben und ich hatte das auch von jemand anderen bereits erzählt bekommen, eine aussage wie: "der sieht ja aus wie ein zigeuner" ist beleidigend, unterirdisch und in meinen augen untragbar.
#
HeinzGründel schrieb:
Das Ergebnis jahrhunderterlanger Inzucht...



Oha. Weiter brauch nicht zu lesen.
#
MrBoccia schrieb:
Der Fritz ist Österreicher?? Ach du schande.  

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.    


Schluchtenscheisser ruhich
#
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Eine typisch deutsche Mentalität. Alles wird schlecht geredet. Neuheiten gegenüber ist man verschlossen. Deswegen hat es in Deutschland auch nie eine richtige Revolution gegeben wie in Frankreich.

Ich fand ihn gut. Er hat mich amüsiert und nicht gelangweilt. Danke Herr von Thurn und Taxis. Machen Sie weiter so.



Zu heiß gebadet worden???

Gruß



Peter-Pan
#
EintrachtCausinho schrieb:
ich fand ihn scheisse... die kommentatoren hier sollten sich mal ein beispiel an den engländern nehmen... die machen ein spiel spannend auch wenns das nicht ist


Der Kommentator gestern bei Pro 7 war gut oder was meint das kritische Forum?
#
unfassbar der mann.  
als schalke-fan wär ich in den fernseher gesprungen!
was der für eine inkompetente scheiße gelabert hat, unglaublich! wie kann so jemand ernsthaft fussballspiele kommentieren??? da muss vati für das bübchen einige scheinchen hingelegt haben, dass er auch mal ran durfte...  

und natürlich auch das beckmann/kerner-syndrom: "was sind die deutschen mannschaften den anderen nationen unterlegen....". ich frag mich dann immer: für wen sind die eigentlich??
ich erinnere mich da an das 1:4 in italien als deppmann mit seinem kommentar die nationalmannschaft als nicht kreisligatauglich eingestuft hat und jedesmal fast abgespritzt hat als ein italiener nur am ball war und er mal einen italienischen namen aussprechen "durfte".... einfach ekelhaft  
#
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Fritz ist Österreicher?? Ach du schande.  

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.    


Schluchtenscheisser ruhich


schwimm rüber  ,-)
#
Knueller schrieb:
Ist doch wurst, wie er die SGE gegen Bayern kommentiert hat. Man muss ihn ja auch nicht abgöttisch lieben oder ihn für den besten Kommentator halten - gestern war er gut drauf und für den neutralen Zuschauer unterhaltsam.



Sicherlich richtig, zumal dann, wenn man den neutralen "Normalo" gleichsetzt (und das kann man durchaus) mit einem dieser popkornfressenden Kinobesucher, der gefälligst etwas seichte Hollywood-Unterhaltung serviert bekommen möchte...
#
MrBoccia schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Fritz ist Österreicher?? Ach du schande.  

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.    


Schluchtenscheisser ruhich


schwimm rüber  ,-)



Projekt Vorrundenaus Schweiz&Österreich ist dabei
#
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Fritz ist Österreicher?? Ach du schande.  

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.    


Schluchtenscheisser ruhich


schwimm rüber  ,-)



Projekt Vorrundenaus Schweiz&Österreich ist dabei  


ach, ihr werdet euch noch alle wundern, wenn wir im letzten Vorrundenspiel gegen die deutschen Freunde gewinnen werden, trotzdem ausscheiden - und ihr mit uns  ,-)
#
Der Typ ist schrecklich... bei seiner Moderation muss ich mich immer bemühern, nicht einzuschlafen. Er ist stinklangweilig, kommentiert ständig falsch, oder bekommt die Spielsituationen nicht ganz mit und sagt dann lieber gar nichts und so Ausdrücke wie: "Der sieht aus wie ein Zigeuner..." finde ich auch nicht besonders toll....
Da lob ich mir die öffentlich rechtlichen Kommentatoren.
#
also ich fands auch eigentlich lustig wenn auch wohl eher unfreiwillig vor allem die  " AAHHHRRRGGGG.....der sieht aus wie ein zigeuuuuunerrrrr......dieser argentinierrrr....." passage
#
Ach das er keine Ahnung hat ist klar, aber irgendwie bekommt man so eine ganz andere Sicht von einem Fußballspiel, bei mir so eine Art Kult
#
Consilliere schrieb:
also ich fands auch eigentlich lustig wenn auch wohl eher unfreiwillig vor allem die  " AAHHHRRRGGGG.....der sieht aus wie ein zigeuuuuunerrrrr......dieser argentinierrrr....." passage
im ernst: du kannst über solche aussagen lachen???


wäre sowas auch lustig:

der negerrrrrrr kommt direkt aus dem busch, dass sieht man schon an seinem laufstil....als wäre errrrrr auf anthilopenfang....

oder

so geht nur ein schwuler zum kopfball

oder

der spielt wie ein körperbehinderter....


mal sehen vielleicht liesst die flachpfeife ja hier mit und baut diese "ergüsse" in seine neuen kommentare ein.

brrrrr...mir wird schlecht....  
#
@ 6:3, zum Schmunzeln hat mich die Zigeuner-Aussage schon gebracht. Aber über 90, bzw. 120min+Elfmeterschießen so ne gequirlte Scheiße zu hören, geht gar nich.
Es geht nichts über Marcel Reif, nichts!
Gruß


Teilen