Auf jeden Fall klasse Stimmung auf Pauli, aber das war eigentlich schon immer so... wäre schön wenn die Paulianer den Klassenerhalt schaffen, ein Sieg heute wäre schon mal ein großer Schritt!
Diegito schrieb: Auf jeden Fall klasse Stimmung auf Pauli, aber das war eigentlich schon immer so... wäre schön wenn die Paulianer den Klassenerhalt schaffen, ein Sieg heute wäre schon mal ein großer Schritt!
Mir geht das zu früh abgepfeife echt auf den Sack! Auch am Samstag hätte unser Spiel mindestens 3 Minuten Nachspielzeit bekommen müssen! Der Unterschied zum internationalen Fussball ist fast schon ekatlant!! Im Europacup gibt's selbst bei Nullnummern 3-4 Minuten Nachspielzeit!
Diegito schrieb: Mir geht das zu früh abgepfeife echt auf den Sack! Auch am Samstag hätte unser Spiel mindestens 3 Minuten Nachspielzeit bekommen müssen! Der Unterschied zum internationalen Fussball ist fast schon ekatlant!! Im Europacup gibt's selbst bei Nullnummern 3-4 Minuten Nachspielzeit!
Genau! Und dazu kommt noch, das der Freistoß für Bochum eigentlich gar keiner war...
Klar - Pauli rockt die Hütte: *klick*
Und eben eine Klimowitz-Gedächtnis-Einlage.
"SCHEISS DSF"
Und ich dachte immer, ein Spiel dauert 90 Minuten??
Blitzmerker
Genau!
Und dazu kommt noch, das der Freistoß für Bochum eigentlich gar keiner war...
Vielleicht hat de Lutz aach aafach nur Dorscht gehabt
Iss halt en eschter Hesse!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Wagner