>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Auf jeden Fall klasse Stimmung auf Pauli, aber das war eigentlich schon immer so... wäre schön wenn die Paulianer den Klassenerhalt schaffen, ein Sieg heute wäre schon mal ein großer Schritt!
#
pause rum...
#
Ne Halbzeit rum  
#
#
Diegito schrieb:
Auf jeden Fall klasse Stimmung auf Pauli, aber das war eigentlich schon immer so... wäre schön wenn die Paulianer den Klassenerhalt schaffen, ein Sieg heute wäre schon mal ein großer Schritt!

Klar - Pauli rockt die Hütte: *klick*  
#
Die können auch nich mal mit 11 Mann zu Ende spielen.
#
Und sehr eleganter Sturz.
#
Uupps - rote Karte für Pauli, leider zu Recht
#
untouchable schrieb:

Und eben eine Klimowitz-Gedächtnis-Einlage.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Und eben eine Klimowitz-Gedächtnis-Einlage.

#
haha, habt ihr die Zaunfahnen beim letzten Eckball hinterm tor gesehen?
"SCHEISS DSF"
#
0:0

Und ich dachte immer, ein Spiel dauert 90 Minuten??  
#
geil,dem schiri gehts selber aufn sack und er pfeift angeödet 15 sekunden vorher ab  
#
adleralder schrieb:
haha, habt ihr die Zaunfahnen beim letzten Eckball hinterm tor gesehen?
"SCHEISS DSF"

Blitzmerker  
#
ich hab nicht die ganze zeit hingeschaut
#
Mir geht das zu früh abgepfeife echt auf den Sack! Auch am Samstag hätte unser Spiel mindestens 3 Minuten Nachspielzeit bekommen müssen! Der Unterschied zum internationalen Fussball ist fast schon ekatlant!! Im Europacup gibt's selbst bei Nullnummern 3-4 Minuten Nachspielzeit!
#
Diegito schrieb:
Mir geht das zu früh abgepfeife echt auf den Sack! Auch am Samstag hätte unser Spiel mindestens 3 Minuten Nachspielzeit bekommen müssen! Der Unterschied zum internationalen Fussball ist fast schon ekatlant!! Im Europacup gibt's selbst bei Nullnummern 3-4 Minuten Nachspielzeit!

Genau!
Und dazu kommt noch, das der Freistoß für Bochum eigentlich gar keiner war...
#
Knueller schrieb:
geil,dem schiri gehts selber aufn sack und er pfeift angeödet 15 sekunden vorher ab    

Vielleicht hat de Lutz aach aafach nur Dorscht gehabt  
Iss halt en eschter Hesse!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Wagner

Teilen