>

Das sagt der Gegner über UNS! SVW gg SGE

#
Habe gerade mal so ein bisschen im Forum der Fischköpfe rumgeguckt und einen netten Satz eines offensichtlichen Bremen Fans (Nick: Werderlike) entdeckt:

"Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren."

dem ist nichts hinzuzufügen!

Und noch n paar andere Sachen wie z.B.:

"Find' es nur allzu verständlich, ein 2:2 auswärts in Bremen, als "Sieg" zu deklarieren. Ich selber würde es Michael Skibbe ja gönn'n. Doch Bremen hat diese Saison NICHTS aber auch gar NICHTS zu verschenken."

"also wenn ich mir die Kommentare von der Eintracht-Seite so durchlese: Selbstvertrauen liest sich anders."

"Das ist doch vollkommen klar, dass die auf eine Überraschung hoffen. Die können ja nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie verlieren. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Werder das Spiel gewinnt, aber ein klein wenig Hoffnung darf man im Fußball doch immer haben (aus Frankfurter Sicht ...)."

"Wenn man das so liest muss sich die Eintrach echt schämen, dass sie es letzte Saison nicht geschafft haben in 2 Spielen auch nur ein kleines Törchen gegen eine Frau zu schießen."

"ich bin auch der meinung wir sollten erst mal in die liga starten bevor wir zu weit das maul aufreisen. bin zwar sehr optimistisch aber man weiß ja nie die frankfurter haben nen paar schwachstellen ausgebessert(franz) zudem der skibbe der den caio ganz gut hinbekommen scheint.

naja trotzdem sollten wir das ding mit 3:1 gewinnen"

"Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch mit einem 2:2 leben. Nicht nur, dass es unser klassisches Start-Ergebnis ist, sondern auch, weil wir in den letzten zehn Jahren (ergebnismäßig) fast immer schlecht in den ersten drei, vier Partien gestartet sind. Die vorsichtige Zuversicht einiger Eintrachtler ist daher nicht einmal unbegründet."

Wer noch was interessantes findet kann das ganze ja hier ergänzen!
#
Adler0406 schrieb:
Habe gerade mal so ein bisschen im Forum der Fischköpfe rumgeguckt und einen netten Satz eines offensichtlichen Bremen Fans (Nick: Werderlike) entdeckt:

"Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren."

dem ist nichts hinzuzufügen!

Und noch n paar andere Sachen wie z.B.:

"Find' es nur allzu verständlich, ein 2:2 auswärts in Bremen, als "Sieg" zu deklarieren. Ich selber würde es Michael Skibbe ja gönn'n. Doch Bremen hat diese Saison NICHTS aber auch gar NICHTS zu verschenken."

"also wenn ich mir die Kommentare von der Eintracht-Seite so durchlese: Selbstvertrauen liest sich anders."

"Das ist doch vollkommen klar, dass die auf eine Überraschung hoffen. Die können ja nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie verlieren. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Werder das Spiel gewinnt, aber ein klein wenig Hoffnung darf man im Fußball doch immer haben (aus Frankfurter Sicht ...)."

"Wenn man das so liest muss sich die Eintrach echt schämen, dass sie es letzte Saison nicht geschafft haben in 2 Spielen auch nur ein kleines Törchen gegen eine Frau zu schießen."
 

"ich bin auch der meinung wir sollten erst mal in die liga starten bevor wir zu weit das maul aufreisen. bin zwar sehr optimistisch aber man weiß ja nie die frankfurter haben nen paar schwachstellen ausgebessert(franz) zudem der skibbe der den caio ganz gut hinbekommen scheint.

naja trotzdem sollten wir das ding mit 3:1 gewinnen"

"Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch mit einem 2:2 leben. Nicht nur, dass es unser klassisches Start-Ergebnis ist, sondern auch, weil wir in den letzten zehn Jahren (ergebnismäßig) fast immer schlecht in den ersten drei, vier Partien gestartet sind. Die vorsichtige Zuversicht einiger Eintrachtler ist daher nicht einmal unbegründet."

Wer noch was interessantes findet kann das ganze ja hier ergänzen!
#
In der Aussage geht es glaube ich um den Beitrag von gereizt
#
Adler0406 schrieb:

"Wenn man das so liest muss sich die Eintrach echt schämen, dass sie es letzte Saison nicht geschafft haben in 2 Spielen auch nur ein kleines Törchen gegen eine Frau zu schießen."



Aja, der Mertesacker ist einfach zu gut.
#
Adler0406 schrieb:
In der Aussage geht es glaube ich um den Beitrag von gereizt


ich glaube es geht um den allgemeinen o-ton über frau wiese  
#
Micoud21 schrieb:
Eigentlich wollte ich ja 4:0 tippen, nur da das schon so viele gemacht haben ist das ja etwas langweilig.
Naja sage ich mal 5:2, das wir gestern ohne Gegentor geblieben sind lag auch größtenteils an dem schwachen Gegner, aber ich denke gegen Fraport sind 2 Gegentore schon drin, sattelfest ist unsere Abwehr noch nicht.
Ob wir dann tatsächlich 5 schießen steht in den Sternen, aber eins mehr als Frankfurt wirds dann doch...


Ballzauberer schrieb:
Der fast schon zu überzeugende Auftritt gegen Union könnte zu einem 2:2 führen, das sehe ich ähnlich wie Werder-Wü. An der Aufstellung würde ich aber nichts ändern.


Concordia schrieb:
oh man, ich seh es schon kommen.. bremen spielt unentschieden oder verliert knapp und dann ist das geheule hier wieder groß nach dem überzeugenden auftritt in berlin, wo jetzt jeder damit rechnet das werder ungeschlagen meister wird.


Micoud21 schrieb:
Auch wenn ich ebenfalls einen hohen Tipp (5:2) abgegeben habe, wäre ich mit einem dreckigen 1:0 auch absolut glücklich. Eine Unentschieden oder gar eine Niederlage zuhause gegen Frankfurt (die wir letzte Saison zweimal 5:0 abgeschossen haben) wäre allerdings tatsächlich eine mittlere Katastrophe und das Geschreie wäre hier zurecht groß (und mit groß meine ich nicht Caps Lock). Wie dem auch sei, sollten wir gegen Frankfurt nicht gewinnen, zeigt sich, dass sich der Trend vermeintlich schwächere Gegner zu unterschätzen fortsetzt und wir können uns auf eine ähnliche Achterbahnsaison wie die letzte einstellen.
Also wenn wir Fans Frankfurt "unterschätzen" ist das völlig legitim, da wir, wenn alles normal läuft, auch gewinnen werden, unterschätzt jedoch unsere Mannschaft Frankfurt läuft nicht alles normal und wir werden verlieren. Das hoffe und glaube ich allerdings nicht.
#
Inamoto__20 schrieb:


Ballzauberer schrieb:
Der fast schon zu überzeugende Auftritt gegen Union könnte zu einem 2:2 führen, das sehe ich ähnlich wie Werder-Wü. An der Aufstellung würde ich aber nichts ändern.



WuerzburgerAdler scheint einen Bruder zu haben.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Inamoto__20 schrieb:


Ballzauberer schrieb:
Der fast schon zu überzeugende Auftritt gegen Union könnte zu einem 2:2 führen, das sehe ich ähnlich wie Werder-Wü. An der Aufstellung würde ich aber nichts ändern.



WuerzburgerAdler scheint einen Bruder zu haben.  


Programmierer



Pssssst! Ich bin es selbst!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Inamoto__20 schrieb:


Ballzauberer schrieb:
Der fast schon zu überzeugende Auftritt gegen Union könnte zu einem 2:2 führen, das sehe ich ähnlich wie Werder-Wü. An der Aufstellung würde ich aber nichts ändern.



WuerzburgerAdler scheint einen Bruder zu haben.  


Programmierer



Pssssst! Ich bin es selbst!  ,-)  


Dann hoffe ich mal, dass Dein Tip Realität wird.  


Preogrammierer
#
Weicheier.

Auswärtssieg!
#
pipapo schrieb:
Weicheier.

Auswärtssieg!


hier steht irgendwie das gleiche, oder?
#
Klasnic#17

Was die Eintracht da zeigt ist im Vergleich zu den Vorjahren schon aller Ehren wert. Funkels entlassung hat sich ganz sicher gelohnt.


born-to-run
WIR KRIEGEN UNSER DEFENSIVES PROBLEM NICHT IN GRIFF!

Die Führung für Frankfurt ist hoch verdient.

Auch wenn es noch zu früh ist, bei der Transferpolitik
"SCHAAF RAUS!"


fabster
Respekt, daß sich die Frankfurter nicht 0:5 von Werder abledern lassen (siehe Union, siehe Frankfurt, siehe Frankfurt).

Infamous
Eintracht wird Meister.

uni_corn
Wow, heute bin ich ganz schön hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet.


Baldur
Mit solchen Leistungen wie heute, auch wenn der Gegner eine echte Übermannschaft war, und ohne weitere Verstärkungen (keine Teenager) wird es sehr schwer, den zehnten Platz aus der letzten Saison zu verteidigen.
#
wie schon im Spielethread zitiert, find ich den Kommentar:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"


echt klasse  
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Inamoto__20 schrieb:


Ballzauberer schrieb:
Der fast schon zu überzeugende Auftritt gegen Union könnte zu einem 2:2 führen, das sehe ich ähnlich wie Werder-Wü. An der Aufstellung würde ich aber nichts ändern.



WuerzburgerAdler scheint einen Bruder zu haben.  


Programmierer



Pssssst! Ich bin es selbst!  ,-)  


Dann hoffe ich mal, dass Dein Tip Realität wird.  


Preogrammierer


Preogrammierer, Du alter Pessimist!  
#
keydogg schrieb:
wie schon im Spielethread zitiert, find ich den Kommentar:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"


echt klasse  


jetzt check ichs erst... "so geht bank heute" als trikotsponsor-freihaltslogan bis die bank sich neu firmiert hat... jetzert
#
Diesmal haben wir sogar 3 Tore gegen ne Frau geschossen und die nur 2 gegen einen echten Kerl.  

In FFM kommen noch ein paar dazu Wieselein
#
Diesen Beitrag habe ich auch gefunden und das ist m.E. eine prima Werbung   für Frankfurt, der Eintracht und unseren anständigen Fans.


***   Onkel_Poppi schrieb:
Naja, was ein paar Frankfurter Fans nach dem Spiel geleistet haben war allerdings nicht sehr nett.

Ich gönne jedem die Sieges Freude, wenn allerdings ein paar Tätowierte Volltrunkene über 1 Stunde nach Abpfiff Rumpöbeln und Werder Fans die mit ihren Kindern (unter 12) zum Parkplatz gehen und als Hu****sohn bezeichnen und schlimmer das kann ich dann nicht gut heißen.

Schon gar nicht im bei sein von Kindern, sorry aber das ist unter aller Sau.
Wenn die den Alk nicht vertragen können solln se den weg lassen. ****


Ich finde solch ein Verhalten von diesen sogenannten Fans total sch.....e und assozial, warum freuen sich diese Idioten nicht einfach auf den Sieg. Nein - sie müssen noch volltrunken die Leute anmachen in Gegenwart von Kindern.
Das ist einfach nur eklig !
#
Al-Benzino schrieb:
Diesen Beitrag habe ich auch gefunden und das ist m.E. eine prima Werbung   für Frankfurt, der Eintracht und unseren anständigen Fans.


***   Onkel_Poppi schrieb:
Naja, was ein paar Frankfurter Fans nach dem Spiel geleistet haben war allerdings nicht sehr nett.

Ich gönne jedem die Sieges Freude, wenn allerdings ein paar Tätowierte Volltrunkene über 1 Stunde nach Abpfiff Rumpöbeln und Werder Fans die mit ihren Kindern (unter 12) zum Parkplatz gehen und als Hu****sohn bezeichnen und schlimmer das kann ich dann nicht gut heißen.

Schon gar nicht im bei sein von Kindern, sorry aber das ist unter aller Sau.
Wenn die den Alk nicht vertragen können solln se den weg lassen. ****


Ich finde solch ein Verhalten von diesen sogenannten Fans total sch.....e und assozial, warum freuen sich diese Idioten nicht einfach auf den Sieg. Nein - sie müssen noch volltrunken die Leute anmachen in Gegenwart von Kindern.
Das ist einfach nur eklig !





Ein Fussballstadion ist kein Ort in dem sich kleine Kinder aufhalten sollen.

Dieses rumgeheule immer, können die Väter nicht mal mitdenken? Das ist doch viel zu stressig für Kinder!
Das wirst du in jedem auswärtigen Forum nach einem Spiel gegen uns lesen.
#
Randale schrieb:


Ein Fussballstadion ist kein Ort in dem sich kleine Kinder aufhalten sollen.

Dieses rumgeheule immer, können die Väter nicht mal mitdenken? Das ist doch viel zu stressig für Kinder!


Das Rumgeheule des Bremers: Lächerlich. Da hab ich mir nach dem 0:1 vor 1,5 Jahren auch einiges anhören müssen. Hat da jemand was gesagt? Bessermenschen, regen sich über etwas sicherlich fragwürdiges, aber "normales" auf, mit dem man rechnen muss.

Dein Satz mit den kleinen Kindern ist übrigens im selben Maße Blödsinn. Ich bin immer noch froh, dass ich irgendwann zu einem SGE-Spiel gebracht wurde von meinem Vater. Und nicht erst als ich 12 war.


Teilen