der beckenbauer labert mir so ein scheiß heute mit dem kerner, "borowski spielt nur mit... schweini und poldi machen das spiel..."
ich finde das soo lächerlich! boro hat so geil gespielt, krativ usw.! scheini und poldi waren auch gut aber boro so schlecht zu machen nur weil er ne bayern kappe auf hat.... der alte sack da ...
EintrachtAdler88 schrieb: die 88 in deinem namen ist ganz schön gewagt
Nichtsdestotrotz hat er mit der Aussage recht, dass der Beckenbauer seit Jahren eigentlich nur noch Schwachsinn sabbelt. Dem kannste echt nicht mehr zuhören, und das war mal ganz anders...
Ist ja auch egal,der Borowski hat den alten Sack ja ganz klar widerlegt.Das war eine echt gute Leistung,auch wenns nur gegen Luxemburg war.Mit der Leistung hat er sich für die Startelf empfohlen.
Der Beckenbauer labert doch seit Jahrzehnten nur Dünnschiss!!!! Sowohl privat als auch zum Fussball! Er wird nur noch von dem Voll-Alki Bayern-Sepp "Alles Flaschen außer Olli Kahn" übertroffen! Nur durch sein nach aussen hin seriöses Auftreten glauben dem Beckenbauer halt Millionen Deutsche (leider nicht nur die dummen Bayern!) alles, was er sagt.
Ich freue mich schon auf Klopp als WM-Experten, beim Confed-Cup hat er dem Franz gut die Show gestohlen indem er echte Fachkompetenz und Fussballbegeisterung bewiesen hat.
Zum Glück ist Jürgen Klinsmann resistent(er) gegenüber BILD-Lobbyist Beckenbauer und den Versuchen den Marktwert von Bayernspielern zu erhöhen. Schon wirklich verblüffent dreist wie Beckenbauer für "seine" Spieler Partei ergreift.
Was habt ihr erwartet von der "Lichtgestalt"? Ein guter Fußballspieler gewesen zu sein, bedeutet noch lange nicht, ein helle Leuchte zu sein. Trotz aller Lebenserfahrung.
miep0202 schrieb: Was habt ihr erwartet von der "Lichtgestalt"? Ein guter Fußballspieler gewesen zu sein, bedeutet noch lange nicht, ein helle Leuchte zu sein. Trotz aller Lebenserfahrung.
Es ist verwunderlich, dass es der Kaiser so weit gebracht hat. Eine Intelligenzbestie würde ich ihn (gelinde ausgedrückt) nämlich nicht nennen.
miep0202 schrieb: Was habt ihr erwartet von der "Lichtgestalt"? Ein guter Fußballspieler gewesen zu sein, bedeutet noch lange nicht, ein helle Leuchte zu sein. Trotz aller Lebenserfahrung.
Es ist verwunderlich, dass es der Kaiser so weit gebracht hat. Eine Intelligenzbestie würde ich ihn (gelinde ausgedrückt) nämlich nicht nennen.
tobago
Ja mei, er hat sich halt früh genug auf die BILD-Zeitung eingelassen und die haben ihn immer schön gepuscht. Beide profitieren davon prächtig....nur der Fussball verliert halt
Franz Beckenbauer (62) fordert mehr Leistung von der Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz (26. 3. in Basel/20.45 Uhr, live im ZDF).
Der Kaiser: „Langsam wird es Zeit, dass man wieder eine Schippe drauflegt. Es muss zwar noch nicht der ganz große Gang eingelegt werden. Den braucht unsere Mannschaft erst bei der EM. Doch sie muss jetzt die Kurve kriegen.“
Aus heiterem Himmel und wie immer ungefragt behauptet Beckenbauer, dass unsere Mannschaft "eine Schippe" drauflegen muss
Freecastle_Adler schrieb: Bild: DFB-Team muss Gas geben
Franz Beckenbauer (62) fordert mehr Leistung von der Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz (26. 3. in Basel/20.45 Uhr, live im ZDF).
Der Kaiser: „Langsam wird es Zeit, dass man wieder eine Schippe drauflegt. Es muss zwar noch nicht der ganz große Gang eingelegt werden. Den braucht unsere Mannschaft erst bei der EM. Doch sie muss jetzt die Kurve kriegen.“
Aus heiterem Himmel und wie immer ungefragt behauptet Beckenbauer, dass unsere Mannschaft "eine Schippe" drauflegen muss
Da will man wegen sowas keinen extra Thread aufmachen und erwischt dann das falsche Forum
"borowski spielt nur mit... schweini und poldi machen das spiel..."
ich finde das soo lächerlich! boro hat so geil gespielt, krativ usw.!
scheini und poldi waren auch gut aber boro so schlecht zu machen nur weil er ne bayern kappe auf hat....
der alte sack da ...
is keine absicht xD is nur mein geburtsjahr
Nichtsdestotrotz hat er mit der Aussage recht, dass der Beckenbauer seit Jahren eigentlich nur noch Schwachsinn sabbelt. Dem kannste echt nicht mehr zuhören, und das war mal ganz anders...
wenn er morgen die gleichen Fragen gestellt bekommen würde,
hätte er wieder eine andere Meinung !
gruss Maikoff
Ich verbitte mir solche Aussagen. Das könnte man doch auch flasch verstehen! ,-)
Nur durch sein nach aussen hin seriöses Auftreten glauben dem Beckenbauer halt Millionen Deutsche (leider nicht nur die dummen Bayern!) alles, was er sagt.
Zum Glück ist Jürgen Klinsmann resistent(er) gegenüber BILD-Lobbyist Beckenbauer und den Versuchen den Marktwert von Bayernspielern zu erhöhen.
Schon wirklich verblüffent dreist wie Beckenbauer für "seine" Spieler Partei ergreift.
Was soll man von so einem erwarten?!
tobago
*rofl* Da fehlt wohl ein Smiley, oder?
Die 88 in deinem Nick aber auch.
Ja mei, er hat sich halt früh genug auf die BILD-Zeitung eingelassen und die haben ihn immer schön gepuscht.
Beide profitieren davon prächtig....nur der Fussball verliert halt
DFB-Team muss Gas geben
Aus heiterem Himmel und wie immer ungefragt behauptet Beckenbauer, dass
unsere Mannschaft "eine Schippe" drauflegen muss
Da will man wegen sowas keinen extra Thread aufmachen und erwischt dann das falsche Forum