>

Gerücht: Gekas zu Dynamo Moskau

#
Also ich sehe den Gekas-Verkauf auch nicht unbedingt als beste Option an. Wir haben dann keinen einzigen Stürmer mehr, der richtig Knipsen kann... und wir haben ja wohl auch kein Geld, um noch ein Paar einzukaufen, oder? Wir müssen ja sowieso das Budget reduzieren. Wenn man das Spielsystem anpasst, und nicht immer nur die langen Hölzer schlägt, wird der mit Sicherheit 15+ Tore inner zweiten Liga machen (er ist ja immernoch der viertbeste Torjäger der Bundesliga 10/11!!!)
#
Würde auch lieber Gekas hier behalten.

Wenn ich hier schon lese, "ich bezahl sein Ticket" ..

Hinrunde habt ihr ihn alle noch in den Himmel gelobt und jetzt?

Lächerlich  
#
wir sollten Lieber altintop, ama und caio für 1mio zu denen schicken und gekas behalten.
Ohne sehr guten torjäger reißen wir in Liga 2 gar nichts.
außer Gekas hat keiner unserer Stürmer diese Qualität.

Zudem ist nicht Gekas schuld am abstieg ,sondern vorallem die Spieler dahinter und daneben.
Ohne Gekas wären wir schon in der Hinrunde auf Platz 18 gewesen.

Gekas halten und im Mittelfeld ausmisten. Dann noch einen sehr talentierten Stürmer neben Gekas stellen und alles wird gut.
#
EintrachtOssi schrieb:
wir sollten Lieber altintop, ama und caio für 1mio zu denen schicken und gekas behalten.
Ohne sehr guten torjäger reißen wir in Liga 2 gar nichts.
außer Gekas hat keiner unserer Stürmer diese Qualität.

Zudem ist nicht Gekas schuld am abstieg ,sondern vorallem die Spieler dahinter und daneben.
Ohne Gekas wären wir schon in der Hinrunde auf Platz 18 gewesen.

Gekas halten und im Mittelfeld ausmisten. Dann noch einen sehr talentierten Stürmer neben Gekas stellen und alles wird gut.

Ja das mag schon sein, aber den Berichten nach, will man ihn ja unbedingt loswerden.
#
Gekas hat trotz seiner insgesamt 16 Tore eine schwache Rückrunde gespielt. Damit war er bei weitem nicht der einzige und er hat ab und an wirklich vernünftige Ballannahmen gezeigt usw. Trotzdem muss man bedenken, dass das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet war und in Anbetracht dieser etlichen vergebenen Riesenchancen relativiert sich seine Toranzahl schon ein Stück weit.
Ich wäre nicht direkt sauer, wenn er bleibt, weil er vermutlich wirklich wieder seine Buden machen würde und weil unser Offensivproblem zum großen Teil wirklich der gnadenlosen Harmlosigkeit der Aussen geschuldet war. Dennoch heben ich Gekas aus genannten Gründen (kein Mitspielen, ingesamt zu schlechte Chancenverwertung) hätte ich lieber einen mitspielenden Stürmer, der auch laufstärker, moderner und jünger ist. Man muss eben sehen, ob und was wir an Alternativen kriegen könnten und danach die Entscheidung richten.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
... Dennoch heben ich Gekas aus genannten Gründen (kein Mitspielen, ingesamt zu schlechte Chancenverwertung) hätte ich lieber einen mitspielenden Stürmer, der auch laufstärker, moderner und jünger ist. Man muss eben sehen, ob und was wir an Alternativen kriegen könnten und danach die Entscheidung richten.  

Grammatikalisch verhaspelt:

Dennoch heben ich Gekas aus genannten Gründen (kein Mitspielen, ingesamt zu schlechte Chancenverwertung)nicht auf ein Schild und hätte ich lieber einen mitspielenden Stürmer, der auch laufstärker, moderner und jünger ist. Man muss eben sehen, ob und was wir an Alternativen kriegen könnten und danach die Entscheidung richten.
#
Also - wenn ich es richtig verstehe dann ist die Summe wohl auf 1 Mio festgeschrieben.

Wenn die Eintracht in halten kann - unbedingt behalten.
Aber ich befürchte er wird gehen.

Für 1 Mio kann er unter vielen Vereinen aussuchen.

Gruß Afrigaaner
#
Also ein super Stürmer mit einer genialen Torquote nur dann muss das ganze Spiel wieder auf ihn abgestellt werden und daraus sollten wir hoffentlich gelernt haben. Er macht eben nichts für unser Spiel----> daher verkaufen
#
Nebenbei: wie sieht die Alternative zu Gekas aus?
#
Kein Problem damit, hatte viel Pech in der Rückrunde.Aber gehört auch zu den einfalslosen Transfers der Eintracht a la Altintop
#
Und Tschüss. Damit verlässt uns der Grund für unseren Abstieg, trotz seiner 16 Tore...  Skurril.
#
Nostradamus schrieb:
Und Tschüss. Damit verlässt uns der Grund für unseren Abstieg, trotz seiner 16 Tore...  Skurril.

Sind Deine Postings hier eigentlich alle so oberflächlich?
#
B-W-X schrieb:
Nostradamus schrieb:

Dieses hier hat für seine Verhältnisse viel Tiefgang.
#
reggaetyp schrieb:
B-W-X schrieb:
Nostradamus schrieb:

Dieses hier hat für seine Verhältnisse viel Tiefgang.

Ich habe es befürchtet.
Dann wird uns ja noch einiges erwarten.  
#
Ich bin eigentlich kein Freund von dem Wort ,,hätte,, aber hätte die Eintracht den Transfer in der Winterpause  gemacht als Skibbe ihn gefordert hat wäre uns so manches erspart geblieben.
#
sotirios005 schrieb:
Gekas hat eine eingebaute Torgarantie, die er auch bei uns bewiesen hat. Als sich die Vorrunde zu Ende neigte, schrieb ich irgendwo hier im Forum, dass er - selbst wenn er in der damals laufenden Saison kein einziges Tor mehr schösse - bereits sein Geld verdient habe.

Ich würde Gekas mit Kußhand in Liga 2 behalten.
Am Abstieg sind für mich die anderen Spieler schuld, die viel zu wenig Torgefahr entwickelt haben, insbesondere die anderen Stürmer und offensiven MF-Spieler sind für mich die eindeutigen Schwachpunkte gewsesen.

Ich auch! Er ist derjenige, der uns wieder in die 1. Liga knipsen kann. Es ist seine Chance, den Tasamaniaorden wieder ablegen zu können. Dieser Abstieg war eine unvergleichliche Peinlichkeit und ein Makel, den jeder der beteiligten Spieler immer mit sich tragen wird. Ein Altintop und ein Ochs haben den für immer - bei Gekas hoffe ich sehr, das er die Möglichkeit erhält, diese Schande wieder korrigieren zu können - und natürlich so viel Ehre im Leib, nun auch hier bleiben zu wollen.
#
Gekas hat trotz schlechter Rückrunde immer hin 16 unserer 31 Tore geschossen. Der komplette Rest der Mannschaft zusammen nur 15. Es ist aus meiner Sicht ein Verlust wenn er geht, aber es wird wohl nicht zu verhindern sein.

Immer darauf abzustellen, dass das System ja nur auf ihn zugeschnitten war und wir deshalb abgestiegen wären, trifft die Sache nur zum Teil. Wenn unsere anderen Stürmer auch nur ansatzweise realistische Alternativen gewesen wären, hätten entweder Skibbe oder Daum eine Systemumstellung probiert.

In 2 Wochen beginnt die Saisonvorbereitung. Bis dahin noch einen oder zwei halbwegs fähige Stürmer als Ersatz zu verpflichten wird verdammt schwer. Ich fürchte es heisst bald wieder "Meier kann die Poitionn doch auch spielen und hat da vor 2 Jahren mal 10 Tore gemacht. Und Ama ist ja auch noch da..."
Wenn es so laufen sollte, dann gute Nacht!
#
Sepp_Herberger schrieb:

In 2 Wochen beginnt die Saisonvorbereitung. Bis dahin noch einen oder zwei halbwegs fähige Stürmer als Ersatz zu verpflichten wird verdammt schwer. Ich fürchte es heisst bald wieder "Meier kann die Poitionn doch auch spielen und hat da vor 2 Jahren mal 10 Tore gemacht. Und Ama ist ja auch noch da..."
Wenn es so laufen sollte, dann gute Nacht!

bei diesem punkt kann ich dir nur zustimmen, wenn das wieder so kommt, dann gute nacht.

aber ich habe hoffnung, das der neue sd auch connections zu beratern hat, die hb vielleicht nicht so pflegt und wir 1-2 gute offensiv spieler verpflichten.

mit gekas zu planen, fände ich aber nicht für richtig.
klar war er gut in der hinrunde, aber dadurch trafen die andern nicht mehr (obs jetzt seine schuld war oder nicht, ist egal)
#
Tore ja, aber das System Gekas hat uns doch den Abstieg beschert: Die verfluchten langen Bälle aus dem Halbfeld.
Hinzu kommt, dass Gekas ein absoluter Totalausfall ist, wenn er einen schlechten Tag hat. Das mit den 10 Mann ist kein Witz.

Für mich sollte der gesamte Sturm ausgetauscht werden. Fenin hat ja einfach überhaupt keinen Plan mehr. Ich glaube nicht, dass er jetzt auf einmal in der zweiten Liga einschlägt. Und Amanatidis, jetzt nach der Anzeige wäre die fristlose Kündigung doch ein Weg, falls er auf Absitzen beharrt. Dafür bekomme ich im Forum zwar wieder Drosche, jedoch ist es in der normalen Arbeitswelt ein völlig normaler Vorgang, dass sich ein Arbeitgeber von einem straffällig gewordenen Angestellten trennt. Es war nicht das erste Mal und der Typ soll immerhin die Eintracht repräsentieren und hat Vorbildfunktion. Spätestens bei einer Verurteilung wäre eine Kündigung gerechtfertigt.  

Ich hoffe auf ein richtiges 4-4-2 im nächsten Jahr und nie wieder diesen ein Stürmer-Dreck. Wir brauchen neben drei Stürmern auf allen Positionen Neuzugänge. Wer glaubt, dass wir mit 3, 4 neuen Leuten hier im nächsten Jahr den Aufstieg erreichen, lässt sich einfach weiter blenden oder will der Realität nichts ins Auge sehen. Ich hoffe, dass es irgendwer erkannt hat, bei Bruchhagen bin ich mir nicht so sicher.
#
KingCaio schrieb:
Und Amanatidis, jetzt nach der Anzeige wäre die fristlose Kündigung doch ein Weg, falls er auf Absitzen beharrt. Dafür bekomme ich im Forum zwar wieder Drosche, jedoch ist es in der normalen Arbeitswelt ein völlig normaler Vorgang, dass sich ein Arbeitgeber von einem straffällig gewordenen Angestellten trennt. Es war nicht das erste Mal und der Typ soll immerhin die Eintracht repräsentieren und hat Vorbildfunktion. Spätestens bei einer Verurteilung wäre eine Kündigung gerechtfertigt.

welche Anzeige?

Teilen