>

Gerücht: Gekas zu Dynamo Moskau

#
saaradler78 schrieb:
also ich denke man sollte die ablöse nehmen und dann auf einen neuen stürmer setzen!
denke es schadet nix neue leute in allen mannschaftsteilen zu integrieren
desweiteren bekommt man für eine million einen guten stürmer wenn ich sehe wenn der peterson für 2,5 millionen nach bayern ist
sollte man für eine millin auch einen guten ersatz bekommen


Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung?
Petersen ist als Torschützenkönig der 2.Liga und trotz laufenden Vertrages nur so günstig, weil er eine Ausstiegsklausel für die 1.Liga mit festgeschriebener Ablöse (eben die 2,5 Millionen)hatte.

Einen guten Stürmer finden (der dazu noch gewillt ist in die 2.Liga zu gehen) ist mit der berühmten Nadel im Heuhaufen zu vergleichen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
nikon schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich verstehe eig. fast gar nicht warum alle so auf gekas rumhacken!

hey leute, ohne gekas,wären wir nach der hinrunde schon sicher abgestiegen.

PRO GEKAS! der schießt uns mit fenin vorne drin in liga 1 zurück


Aber nur in der Hinrunde!


ja aber dass hat fast jeder stürmer mal! siehe gomez,lakic etc.. die treffen auch nicht jedes spiel aber dann treffen andere und dies hat bei uns gefehlt!


Eben. Das schlimme war nicht der Durchhänger 2011 von Gekas - sondern daß niemand anderes das Toreschießen übernommen hat. Ich würde Gekas und Fenin noch nicht abschreiben, sondern beiden noch eine Chance in Liga 2 geben. Gekas, weil er nun mal eine Hinrunde mit 14 Toren hingelegt hat (er kann noch nicht ales verlernt haben), und Fenin, weil er noch relativ jung ist und das noch nicht alles gewesen sein kann, was er draufhat. Wichtig ist nur, daß wir noch Alternativen haben, es müssen eben noch neue Stürmer dazukommen!


Teilen