>

Wo ist dieser Sieg einzuordnen?

#
Warten Wir das Spiel am Samstag ab!
Sollten die Punkte nicht auf das Konto der Eintracht wandern war das Spiel gegen Bremen zwar nicht umsonst aber Wir hätten einen guten Schritt in eine vielleicht prima Saison verpaßt!

Aber wenn Ich das Spiel gegen Bremen einordnen soll,schreibe Ich,
das Ich hochzufrieden mit der Leistung war!
Gegen eine Mannschaft wie Bremen die Uns letzte Saison fast ein Dutzent Tore in zwei Spielen bei Null Gegentoren eingeschenkt haben und die Zuhaus immer für mehrere Tore gut sind,kann man doch nur zufrieden sein!

Aber Ich schreibe nochmal,daß das Spiel gegen Nürnberg ein Richtungs-Spiel ist und man darf diese Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Nur weil Wir 3 Punkte haben und die Nürnberger noch keinen auf der Haben-Seite spielt das am Samstag überhaupt keine Rolle!
#
Fair_mann schrieb:
Wen muessen wir denn alles hinter uns lassen um auf Platz 9 zu kommen:
Bochum, Mainz, Gladbach, Freiburg, Nürnberg, Köln, Hannover ... also ich komme maximal auf Platz 11.

du kannst dir aus der gruppe Hertha, HSV; Leverkusen, Dortmund und Hoffenheim 2 aussuchen und dann sind wir 9.

klar ist das nicht einfach aber Ziele sidn wenn sie vernünftig gesetzt sind nie einfach.

Und 2 der genannten 5 Vereine zu überholen ist auch nicht unmöglich, da normalerweise in einer Saison immer 1 od 2 grosse Clubs Aussreisser nach unten haben . Die letzte Saison war da eine Ausnahme, sonst gabs das immer.

Die Frage ist eben nur wer aus dem "untereren Bereich" kann so eine Schwäche nutzen.. Warum nicht mal wir?
#
Funker schrieb:
Sollten die Punkte nicht auf das Konto der Eintracht wandern war das Spiel gegen Bremen zwar nicht umsonst aber Wir hätten einen guten Schritt in eine vielleicht prima Saison verpaßt!

Gegen eine Mannschaft wie Bremen die Uns letzte Saison fast ein Dutzent Tore in zwei Spielen bei Null Gegentoren eingeschenkt haben und die Zuhaus immer für mehrere Tore gut sind,kann man doch nur zufrieden sein!

Aber Ich schreibe nochmal,daß das Spiel gegen Nürnberg ein Richtungs-Spiel ist und man darf diese Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Nur weil Wir 3 Punkte haben und die Nürnberger noch keinen auf der Haben-Seite spielt das am Samstag überhaupt keine Rolle!

Zumal die Nürnberger einen sehr guten Co-Trainer haben.

Ich denke allerdings, dass keiner N auf die leichte Schulter nimmt.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Funker schrieb:

Zumal die Nürnberger einen sehr guten Co-Trainer haben.

Ich denke allerdings, dass keiner N auf die leichte Schulter nimmt.

Gruß Afrigaaner

...der sich noch dazu in Defensivtaktiken bestens auskennt *gusel*
#
das war so gruselig, dass schon das "r" verschwunden ist...
#
auch wenn mir klar ist, dass es haufenweise rückschläge geben wird: schon jetzt wurde etwas geboten, was es die ganze letzte saison nicht gab: unvorhersehbarkeit. davon lebt der fussball. alles ist wieder möglich, klatsche gegen den club, sieg gegen bayern ... spannung allez, nur die sge.
#
Die 3 Punkte geben Mut und Zuversicht für die kommenden Spiele. Und eine enorme Portion Selbstvertrauen für unsere Jungs. Darüberhinaus wird Nürnberg jetzt eine Stufe vorsichtiger agieren.

Teilen