>

Wunsch: Oliver Reck als Torwarttrainer

#
Aragorn schrieb:
Was macht eigentlich Dirk Heinen?  


Gute Frage.
#
dmitchell schrieb:
Unglaublich, dass hier der Name Uli Stein noch nicht gefallen ist.
 


Hier nicht, in einem anderen Thread schon.
#
sgevolker schrieb:
Willinator schrieb:
sgevolker schrieb:
Und zusätzlich hat es die Eintracht geschafft, einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger, Europacuposieger und Nationalspieler direkt vor der Haustüre zu vergraulen.
Das der nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen.


Wieso vergraulen? Wir hatten Ende der Achtziger - Mitte der Neunziger schlicht und einfach den besten deutschen Torwart.


Reck gab sein Bundesligadebüt 1984, zu einer Zeit als bei uns Jüriens und Pahl im Tor waren. Anfang der Achtziger, waren wir mit Torleuten nicht gerade gut bestückt.
Deine Einschätzung zu Stein teile ich natürlich.


Reck war erst in der Saison 87/88 erster Torwart bei Werder. Da spielte Uli Stein bei uns. Davor Hansi Gundelach.
#
Willinator schrieb:
sgevolker schrieb:
Willinator schrieb:
sgevolker schrieb:
Und zusätzlich hat es die Eintracht geschafft, einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger, Europacuposieger und Nationalspieler direkt vor der Haustüre zu vergraulen.
Das der nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen.


Wieso vergraulen? Wir hatten Ende der Achtziger - Mitte der Neunziger schlicht und einfach den besten deutschen Torwart.


Reck gab sein Bundesligadebüt 1984, zu einer Zeit als bei uns Jüriens und Pahl im Tor waren. Anfang der Achtziger, waren wir mit Torleuten nicht gerade gut bestückt.
Deine Einschätzung zu Stein teile ich natürlich.


Reck war erst in der Saison 87/88 erster Torwart bei Werder. Da spielte Uli Stein bei uns. Davor Hansi Gundelach.  


Darum geht es aber nicht. Reck hat schon 1984 in der Bundesliga debütiert, bei welchem Verein ist egal  ,-)
#
[quote=sgevolkerDarum geht es aber nicht. Reck hat schon 1984 in der Bundesliga debütiert, bei welchem Verein ist egal  ,-)  [/quote]

Nö, der Verein zählt nicht.
#
Ich dachte immer der Reck wäre in Oxxenbach geboren? Naja egal. Würde glaube ich super zu uns passen. Da würde Ralle glaube ich sofort den Vertrag unterschreiben!!!
#
Jetzt mal allgemein gefragt, aber brauchen wir überhaupt nen neuen Torwart-Trainer? Vor Andreas Menger ging´s doch auch jahrelang ohne! Zu Zeiten von Stein und Köpke hatten wir gar keinen! Da hat der Co-Trainer das Torwart-Training gleich mitgemacht!
#
OFAdler schrieb:
Jetzt mal allgemein gefragt, aber brauchen wir überhaupt nen neuen Torwart-Trainer? Vor Andreas Menger ging´s doch auch jahrelang ohne! Zu Zeiten von Stein und Köpke hatten wir gar keinen! Da hat der Co-Trainer das Torwart-Training gleich mitgemacht!


Das habe ich mir auch gedacht, zumal wir mit Nikolov nun wirklich einen absoluten Routinier haben, der einige Übungen schon mal selbst leiten kann, um dann das Amt nach der Karriere auszufüllen. Die Aussage von Fährmanns Berater könnte aber dazu Veranlassung geben, doch einen TT zu holen. (Falls es wirklich darum geht und nicht nur um den Neuer-Transfer zu den Bayern.)
#
Vor Menger war "Moppel"Petz der TW-Trainer
#
Millhouse0804 schrieb:
Aragorn schrieb:
Was macht eigentlich Dirk Heinen?  


Gute Frage.


Schafe züchten. Also zumindest hat er das mal:

http://www.torwart.de/Heinen-Dirk-Arminia-Bielefel.2876.0.html
#
wofür "Pannen-Olli" wenn wir Oka haben.  
#
Unser neuer Sportmanager ist jedenfalls begeistert von seinem bisherigen Torwart-Trainer Oliver Reck:
http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1406:bruno-huebner&catid=85:interview-der-woche&Itemid=73

Vielleicht bringt er ihn ja mit...
#
Wenn Reck kommt, dann könnte Fährmann evtl. bleiben wollen.
#
Rhaegar schrieb:
Unser neuer Sportmanager ist jedenfalls begeistert von seinem bisherigen Torwart-Trainer Oliver Reck:
http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1406:bruno-huebner&catid=85:interview-der-woche&Itemid=73

Vielleicht bringt er ihn ja mit...


Ich schätze, er wird beim MSV niemand abwerben.
#
Adler379 schrieb:
Ich dachte immer der Reck wäre in Oxxenbach geboren? Naja egal. Würde glaube ich super zu uns passen. Da würde Ralle glaube ich sofort den Vertrag unterschreiben!!!


Reck ist in Harheim in Frankfurt aufgewachsen. Sein Bruder war mein Jugendtrainer!

#
Willinator schrieb:
Rhaegar schrieb:
Unser neuer Sportmanager ist jedenfalls begeistert von seinem bisherigen Torwart-Trainer Oliver Reck:
http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1406:bruno-huebner&catid=85:interview-der-woche&Itemid=73

Vielleicht bringt er ihn ja mit...


Ich schätze, er wird beim MSV niemand abwerben.


Befürchte ich auch.
Aber wenn Oka kein TW-Trainer wird, fände ich Reck
sehr gut. Zumal Herr Hübner Ihn kennt.
#
Grundsätzlich schätze ich auch, dass er es vermeiden wird, noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Aber bei uns wäre halt grad was frei.
#
Rhaegar schrieb:
Grundsätzlich schätze ich auch, dass er es vermeiden wird, noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Aber bei uns wäre halt grad was frei.


Schwierig einzuschätzen. Wenn er Reck für die mit Abstand beste Wahl hält, dann wird er ihn aber holen... tippe ich.
#
Sollte sich erledigt haben:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3326

Hübner schrieb:
Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.
#
Rhaegar schrieb:
Sollte sich erledigt haben:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3326

Hübner schrieb:
Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.


Läuft Recks Vertrag noch oder läuft der gerade aus?


Teilen