Da ein Wechsel von Schwegler und Chris doch sehr wahrscheinlich ist, würde ich mir wünschen, wenn sich die Eintracht um Michael Fink bemühen würde. Er hat in Gladbach ein Spiel gemacht und in der Türkei ist er schon lange nicht mehr erwünscht.
Ich denke, er wäre nicht zu teuer, würde unsere Defensive stabilisieren und wäre kämpferisch auf jeden Fall zu gebrauchen. Auch kennt er das Umfeld, das Stadion, die Fans.
Sollten wir Schwegler verkaufen (was ich nicht hoffe), wäre er für mich auch ein Kandidat, an den ich die letzten Tage schon ein paar mal gedacht habe. War eigentlich nicht so schlecht in seiner Zeit bei uns, wie er hier so oft gemacht wurde und seinen Wechsel konnte ich durchaus nachvollziehen.
Weis nicht mit 30 Jahren und warum immer Spieler zurück holen der Markt ist doch nicht so klein in Frankreich, Belgien gibt es viele Junge Talente mit denen man vieleicht auch in Zukunft mal was aufbauen kann und nicht welche die man kauft um sie wieder nach einem Jahr zu verkaufen weil sie nicht stark genug sind wie Fink.
Er hat in Gladbach ein Spiel gemacht und in der Türkei ist er schon lange nicht mehr erwünscht.
Ich denke, er wäre nicht zu teuer, würde unsere Defensive stabilisieren und wäre kämpferisch auf jeden Fall zu gebrauchen. Auch kennt er das Umfeld, das Stadion, die Fans.
Was meint Ihr ?