Chance für AS und NadW sich zu präsentieren, um im nächsten Jahr mit Barca vielleicht wieder international zu spielen. Aber ein Traumlos ist es für S06 schon! paw
igorpamic schrieb: Da wird der schöne Albert aber gleich ganz angespannt vor dem Fernseher sitzen und mitzittern, "auf welcher weltberühmten Bank darf ich denn 90 Minuten Platz nehmen?, und wenn ich den Slomka noch ein bißchen blöd anmache darf ich sogar im Buisness-Bereich hocken, schließlich ist es mein letzter großer Vertrag und den darf ich ja wohl aussitzen"...
Jetzt geht Alberts Traum doch noch auf. Eine Stadtrundfahrt in Barcelona und ein Besuch beim besten Figaro der Stadt. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt
Und wenn beide deutschen Mannschaften weiterkommen gibt es im Halbfinale leider wieder ein Deutsch-Deutsch Duell... wird leider nix mit dem rein deutschen Finale
St. Petersburg hängt wie 06 am Tropf des Kremls (Gazprom). Und fallen nebenbei noch durch eine beeindruckende Fangemeinde auf, gegen die aktuell wegen Rassismus ermittelt wird. A match made in heaven.
Arsenal - Chelsea
Barca - ManU
Finale
Arsenal - Barca
CL-Sieger
Arsenal Football Club
Aber ein Traumlos ist es für S06 schon!
paw
Jetzt geht Alberts Traum doch noch auf.
Eine Stadtrundfahrt in Barcelona und ein Besuch beim besten Figaro der Stadt.
Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt
Gegen wen bitte???
Leverkusen - St. Petersburg
beides absolut machbar.
hehe.. dito!!!
Habt Ihr da kein Internet?
Gleichzeitig auch das Halbfinale bzw ein rein deutsches vielleicht?
Doch ,warum? Ich zumindestens keine "Kremelwanzen" an der Decke...
Toni wirds freuen
Kicker.de?
Wie sind die anderen Konstellationen???? *????*