kartoon schrieb: gibts da eig. hin und rückspiele ?
Ja,schon nächste Woche. Da tritt Bremen am Donnerstag in Braga an.Anstoß ist dort um 22:30.Das Spiel dann gegen 0:30 fertig.40 Stunden später muß Bremen dann im Waldstadion antreten.
Da war doch was 09.05.1992 Werder kam als Pokalsieger daher
Stimmt doch nicht, auch wenn ich kein Werder Fan bin, war schon die zweite Schwalbe im 16er ! Aber viel schlimmer is der Poschmann der Aushilfsreporter, erzählt einen vom Pferd auch, ja hier könnte, würde auch schwer, obwohls sonnenklar war! Wann geht diese Null in Rente?
Von mir aus können die Bremer weiterkommen, aber die Shice Bayern müssen raus. Und all den "Ja-aber-die-5-Jahreswertung-Sagern" sei gesagt: Wen interessiert die schon?
DBecki schrieb: Von mir aus können die Bremer weiterkommen, aber die Shice Bayern müssen raus. Und all den "Ja-aber-die-5-Jahreswertung-Sagern" sei gesagt: Wen interessiert die schon?
Vielleicht die gefestigten Mittelfeld-Mannschaften, die nach dem 19. Spieltag heimlich nach den Plätzen 5 (uefa-cup) oder 6 (ui-cup) schielen !
Da war doch was 09.05.1992 Werder kam als Pokalsieger daher
Nach 15 min gabs hier schon mehr zu sehen, als auf dem Acker in Istanbul in 90 Minuten. ,-)
Aufjedenfall viel besser als das gegurke von leverkusen...
Wiese stellt sich da ganz schön blöd an...
Net schlecht die Frau Wiese heute...
DA
Jetzt dreht der Spack von Nachbar unter mir wieder ab..
Scheiss BremenFan im Süden
So schlecht.
Vielleicht die gefestigten Mittelfeld-Mannschaften, die nach dem 19. Spieltag heimlich nach den Plätzen 5 (uefa-cup) oder 6 (ui-cup) schielen !
Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau............Herrlich ich freu mich ach wie sau...
Der wird genauso pippi in den Augen haben wie der Neuer...