>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Eben!
#
Die bekommen soviel Geld dafür, das sie 90 Minuten über den Platz latschen und andere müssen einen/mehrere Monat(e) dafür arbeiten.
#
Aberdenn macht aus 3 Torschüssen gegen die Bayern 2 Tore,nett schlecht
#
Seppl-Geschmeiß    
#
Ich kann nicht behaupten, dass mir dieser Zwischenstand nicht gefällt  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich kann nicht behaupten, dass mir dieser Zwischenstand nicht gefällt    

Als Endstand würde er mir aber besser gefallen ,-)
#
Na ja, noch so ein, zwei Treffer für A. Gibt noch nen Rückspiel!
#
Stichwort "Koeffizient". Mitdenken.  :neutral-face
#
Mittelstürmer schrieb:
Stichwort "Koeffizient". Mitdenken.  :neutral-face  

Nö,wenn ich dieses Pack sehe,scheidet Denken völlig aus.

Außerdem werden es die Bazis im Rückspiel wohl schaukeln,leider.
#
Uefa-Cup Elfer dürfen doch nicht mehr verwandelt werden....  ,-)
#
Im Zweifel wird immer gegen die Bayern entschieden.
#
Ja ich weiß. Und ich weiß auch, dass wir nächstes Jahr vieleicht an den internationalen Rängen kratzen aber ich mag Aberdeen!
#
naja, das mit dem nächsten jahr hab ich überlesen, ich bin eher der passive - sagen wir - in den "nächsten jahren mal"...

abe allgemein - ausscheiden können sie ja ruhig, nur nicht so früh...  
#
Der Moderator ist sooooo ein Sp*** ... was der labert... Absoluter Pro7-Mongo ist das, klingt genauso scheisse wie der Typ mit der Brille der immer Bizz moderieren musste..   "knapp" ... nulll abseits war das vom Ottl, der übrigens staaark ist !!!
#
Hitzfeld kann die Bayern auch nciht ab und wechselt den besten Mann aus.
#
 echt wahr... hätter lieber mal das blonde schweinchen ausgewechselt... oder besser noch - den nichts-wisser von oliver "sp***" welke....    
#
untouchable schrieb:
Hitzfeld kann die Bayern auch nciht ab

Wer wills ihm verübeln?
#
Was der Hitzfeld wechselt ist echt unbegreiflich. Als Bayern Fan müsst man da doch ausrasten. Was da für Blindschleichen heute aufm Platz stehn und der Kommentator lobt Schweinsteiger, die größte von allen, schon die ganze Zeit. Der hat NIX gerissen offensiv.

Also was Bayern offensiv bietet ist an Stümperhaftigkeit zur Zeit kaum zu überbieten. Ohne Ribery sind die gar nichts.

Warum Kroos net spielt weiß wohl nichma der Hitzfeld.
#
Und Kroos bleibt draußen. Ich glaub Hitzfeld macht das fast extra, nachdem der "Kaiser" die Woche mehr Einsatzzeit für Kroos gefordert hat.

Der Junge is der einzige der sowas wie Spielkultur hat neben Ribery und Ze roberto, aber Hitzfeld bringt Podolski und Schlaudraff.
#
echt schwachsinnig....

Teilen