Wuschelblubb schrieb: Everton führt 2:0 gegen Florenz und es gibt Verlängerung. Tottenham geht auch in Eindhoven in die Verlängerung.
Ich hoffe Everton packt das noch.
Jo ich auch, bin ein kleiner Evertonfan geworden. Haben mit (vergleichsweise) wenig Geld eine Supertruppe zusammengestellt. So jetzt beginnt die 2.Hälfte der Verlängerung!
Jupp, Engländer und Elferschiessen halt. Tottenham hat auch im Elferschiessen verloren. FC Everton - AC Florenz i.E. 2:4 PSV Eindhoven - Tottenham i.E. 6:5
Bigbamboo schrieb: Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass!
Guude Bambule!
Dann gib aber bitte rechzeitig die Streckenführung bekannt, das Schauspiel möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen...
wenn sie flitzt ----> tusiflyHSVbusi komm ich auch vorbei
Jetzt haste se verscheucht. Oder, vielleicht flitzt sie schon.
Nenenene... ich flitz nicht... übrigens hat Bayern verloren!! Zwar sind Sie weiter aber verloren haben sie das Spiel schon! <<<< Bist jetzt schon naggisch durchdie Gass gelaufen???
Jo ich auch, bin ein kleiner Evertonfan geworden. Haben mit (vergleichsweise) wenig Geld eine Supertruppe zusammengestellt. So jetzt beginnt die 2.Hälfte der Verlängerung!
Neh, der Howard!
Jupp, Engländer und Elferschiessen halt. Tottenham hat auch im Elferschiessen verloren.
FC Everton - AC Florenz i.E. 2:4
PSV Eindhoven - Tottenham i.E. 6:5
Irgendwie nicht so überraschend
Das muß irgendwie mit dem Essen dort zusammen hängen... Sind ja nicht nur Engländer, die verschießen.
Fand ich eine gute Aktion von ihm.
Marseillie ist raus boah wie schlimm
vielleicht erwischt frau wiese ja heute mal nen anti-flutschfinger-tag
Denke ich auch. Hätten sie nur 1 Tor gemacht, dann glaube ich hätten sie´s gepackt.
Nenenene... ich flitz nicht... übrigens hat Bayern verloren!! Zwar sind Sie weiter aber verloren haben sie das Spiel schon! <<<< Bist jetzt schon naggisch durchdie Gass gelaufen???
Ja Baba schiesst ja eigentlich auch keine Tore gegen uns... da muss er sich auch schämen!!