Die Torfabrik mit Ladehemmung, lauter Platzpatronen. So spielt man nich gegen Briten. Hohe Flanken aus dem Halbraum. Wenn jemand Kopfball spielen kann, dann die Britten. Tja Gruss paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Die Torfabrik mit Ladehemmung, lauter Platzpatronen. So spielt man nich gegen Briten. Hohe Flanken aus dem Halbraum. Wenn jemand Kopfball spielen kann, dann die Britten.
Da das wohl untergeht: Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
untouchable schrieb: Auf DSF läuft Sporting - Bolton.
Gibt Reisegutscheine.
Ich guck lieber South Park, da gibts die Doppelfolge mit dem terroristischen Anschlag aufs Fantasieland!
Soweit sind die mittlerweile schon auf deutsch? Die Folge lief erst vor 2-3 Monaten in den USA, ist aber unendlich genial - und ist ne Trilogie, keine Doppelfolge! :P
"The terrorists have attacked our imagination!" - und die Woodlang Critters sind wieder am Start.
Stimmt, sind drei Folgen, leider kommt die dritte wohl heute nicht, oder ist das schon die dritte? Hab die jedenfalls alle schon im Netz gesehen. Die 11.Staffel ist auf jedenfall obergeil. Oh cool, ich sehe gerade die Staffel 12 ist jetzt auch schon teilweise im Netz, na da hab ich ja noch was zu gucken.
yeboah1981 schrieb: Da das wohl untergeht: Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
Häääää? Wiese ist doch eine Frau......oder irre ich mich da?
yeboah1981 schrieb: Da das wohl untergeht: Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
Sicher, sicher, ich fands nur lustig, dass die Rundschau das jetzt auch schon erkannt hat.
DER IS SCHULD!
Das ist jetzt aber schon ein ganz krasses Gerücht
eine gewagte these.
nett fand ich auch die hsv-fans die im schottischen block waren
Danke, nachdem ich das Bild gesehen habe, weiß ich warum ich Rangers lieber im Viertelfinale sehe
Tja
Gruss
paw
Richtig: Da hat Sotos gelernt verdammt noch mal!
McGregor du Held ,-)
Gibt Reisegutscheine.
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
Ich guck lieber South Park, da gibts die Doppelfolge mit dem terroristischen Anschlag aufs Fantasieland!
Soweit sind die mittlerweile schon auf deutsch? Die Folge lief erst vor 2-3 Monaten in den USA, ist aber unendlich genial - und ist ne Trilogie, keine Doppelfolge! :P
"The terrorists have attacked our imagination!" - und die Woodlang Critters sind wieder am Start.
Sorry für Off-Top
Sicher, sicher, ich fands nur lustig, dass die Rundschau das jetzt auch schon erkannt hat.