>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
oh wie traurig, das es wohl dumm gelaufen
#
Dumm. Aber ich sag mal so, besser für den FCN, da können sie sich endlich um den Abstiegskampf kümmern.

Wenigstens wissen die jetzt mal, wie es ist, wenn man dauernd ein 0:2 noch 2:2 spielt  
#
Auf der einen Seite gönne ich den Nürnberger ja das Ausscheiden - zum einen wegen der Homo-Ehe mit Schalke und zum andere, da das eigentlich (    ) unser UEFA-Cup Platz war. Auf der anderen Seite hab' ich den aber schon die Daumen gedrückt und die Fans tun mir echt leid...
#
Hui, bin geschockt.... hab für den Club mitgefiebert.
Das ist echt hart....

Ich denke wir wissen alle wie es ist so dumm auszuscheiden aus dem Uefa Pokal, sage nur Istanbul...
War ähnlich.
#
Caddy schrieb:
Fußball ist manchmal echt ungerecht


Bei Freundschaften mit Schalke versteht der Fußballgott halt keinen Spaß.
#
Wie geil  
zeei  in inem wecklar
#
Ich hab es nicht mehr für möglich gehalten, aber ich fühlte mich beim 2:0 schon an unseren Auftritt in Istanbul erinnert.
Dass das bei Nürnberg genauso ausgeht, hätte ich echt beim besten Willen nicht mehr geglaubt.
Ich damals bei uns auch nicht.



That's football.
#
Höchsten Respekt vor der Leistung des FCN in der zweiten Hälfte.
paw
#
untouchable schrieb:
Schwere Ausschreitungen unverbesserlicher So-genannter in Nürnberg.


Quelle?
#
man man man Nürnberg war am ende einfach zu blöd

@untouchable

damals waren wir zu blöd um gegen Newcastle zu gewinnen -  auf gut deutsch waren wir selbst dran schuld.
#
Xblack_eagleX schrieb:
untouchable schrieb:
Schwere Ausschreitungen unverbesserlicher So-genannter in Nürnberg.


Quelle?



Live-Bilder eines Bengalos...
#
So. Pro Steinlawine.
#
Achtelfinale

Anderlecht - FCB
Rangers - Bremen
Bolton - Sporting Lissabon
Leverkusen - HSV
Getafe - Benfica Lissabon
Florenz - Everton
Tottenham - PSV Eindhoven
Marseille - St. Petersburg


Nationalitäten

4 Deutschland
3 England
2 Portugal
1 Belgien
1 Frankreich
1 Schottland
1 Russland
1 Niederlande
1 Italien
1 Spanien
#
Armes Nürnberg,

habe noch nie so ein ungerechtes Spiel und so einen unverdienten Sieg wie von Benfica gesehen. Alle Achtung vor den Nürnbergern die haben gekämpft wie die Säue. Ich bin echt immer noch geschockt. Da sollten auch alle mitleiden, vorallem da uns wieder wichtige Punkte für den nächsten UEFA-CUP platz flöten gehen... Sehr sehr schade
#
Supporter@Untermain schrieb:

habe noch nie so ein ungerechtes Spiel und so einen unverdienten Sieg wie von Benfica gesehen.


Wo warst du letzte Saison, als Spiele bei uns eigentlich standardmäßig exat so geendet haben?

Anderlecht - FCB
Rangers - Bremen
Bolton - Sporting Lissabon
Leverkusen - HSV
Getafe - Benfica Lissabon
Florenz - Everton
Tottenham - PSV Eindhoven
Marseille - St. Petersburg
#
Supporter@Untermain schrieb:
Da sollten auch alle mitleiden, vorallem da uns wieder wichtige Punkte für den nächsten UEFA-CUP platz flöten gehen... Sehr sehr schade


Das wird uns nicht umbringen, wir sind aktuell das drittbeste Land in dieser Saison, Platz 5 in der Wertung ist vorerst gesichert, da vor allem Frankreichs Top-Saisons und unsere schwächste Saison rausfallen in den nächsten 2 Jahren.

Und da wir min. auf Platz 7 abrutschen müssen, um Start-Plätze zu verlieren und vor allem die Konkurrenz hinter uns derzeit keine Bäume ausreißt, wird es Deutschland nix ausmachen. Von daher ruhig Blut.
#
Das war endlich die späte Rache dafür, dass sie uns letzte Saison den Pokal gestohlen haben. Hoffentlich bricht ihnen das endgültig das Genick und sie steigen ab. Vielleicht so am 34. Spieltag mit dem entscheidenden Gegentor in der 93. Minute. Har har, Nürnberg.
#
karatekidd schrieb:
Das war endlich die späte Rache dafür, dass sie uns letzte Saison den Pokal gestohlen haben.  


Hab ich was verpasst? Das 0:4 war nicht "gestohlen", das war miserabel von uns und wir hatten letztes Jahr den Pokal nicht verdient.
#
Mal ehrlich,
habe ich kein spiel von der SGE gesehen, oder einer anderen Mannschaft im CUP, die keine Torchance im zweiten Durchgang zulässt und der erste Torschuss der gegnerischen Mannschaft in der 90 Spielminute reingekrüppelt wird. Da war ich scho sehr sprachlos...
#
eagleoli schrieb:
Ich hab es nicht mehr für möglich gehalten, aber ich fühlte mich beim 2:0 schon an unseren Auftritt in Istanbul erinnert.
Dass das bei Nürnberg genauso ausgeht, hätte ich echt beim besten Willen nicht mehr geglaubt.
Ich damals bei uns auch nicht.



That's football.



das is net Fussball,das ist Torwart und Trainerversagen,wie der Funkel wer net einwechselt frische Leute bringt,muss sich net Wundern.


Teilen