>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Da ham se sich einfach dumm angestellt beim 2:1 ... eigentlich hätten sie vorher schon das 3. machen müssen. Um auf zu 0 zu spielen is Nürnberg einfach net gut genug hinten diese Saison. Ich habs mir eigtl. schon gedacht, dass zumindest noch das 1:2 fällt.

Mitleid hab ich da keines, sie sind selber Schuld, vor allem im Hinspiel haben sie einfach zu schlecht gespielt ... da war mehr drin als ein 0:1! Benfica hat miserabel gespielt auf beide Spiele bezogen.
#
Wir haben den Pokal immer verdient, egal wie wir spielen! Daher: gestohlen! Günther Koch, bitte vom Abgrund melden!
#
karatekidd schrieb:
Wir haben den Pokal immer verdient, egal wie wir spielen!


 Ok, das Argument lass ich gelten  
#
Supporter@Untermain schrieb:
Mal ehrlich,
habe ich kein spiel von der SGE gesehen, oder einer anderen Mannschaft im CUP, die keine Torchance im zweiten Durchgang zulässt und der erste Torschuss der gegnerischen Mannschaft in der 90 Spielminute reingekrüppelt wird. Da war ich scho sehr sprachlos...  


War zwar nicht die 90., aber vor 2 Jahren hat Hannover mal bei uns gespielt, sie hatten das ganze Spiel über keine Torchance, gewannen aber später durch einen 30-m Sonntagsschuss von Hanke mit 1:0.
Der unverdienteste Sieg aller Zeiten.
#
Hannover 96 ist wahrlich nicht mit Benfica Lissabon zu vergleichen!!!
#
Hey, falls hier jemand Probleme mitm Einschlafen hat.....

Auf DSF laeuft gerade ne tolle Einschlafhilfe....

Gaehn!
#
tuaniz schrieb:
Hey, falls hier jemand Probleme mitm Einschlafen hat.....

Auf DSF laeuft gerade ne tolle Einschlafhilfe....

Gaehn!


Na vielleicht räkeln sich ja gleich die Sport-Clip-Girls aufm Brager Kippel und beschmiern sich mit portugiesischem Moosgewächs.  
#
BragAer (ich mein natürlich den Felsen da hinterm Tor  
#
Die Werder-Spieler wären platter wenn sie heut Abend Pro Evo gezockt hätten.
#
Oder in Bremen stinknormal trainiert haetten.............
#
UTB macht nochmal Henkersurlaub in Portugal ehe sie hier her müssen.
#
Bremen führt.
#
Bigbamboo schrieb:
Bye, bye Nürnberg.  


Genau! Bye, bye FCN. Das war der erste Streich und der zweite folgt
im Mai sogleich!  
#
tja nürnberg so grausam kann fußball sein
ging uns letztes jahr in istanbul genauso.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.


Damit hast du leider Recht. Von mir aus könnte man den Kerl erstmal sperren und dann alle die auf seinem Kinderniveau das Forum ebenfalls zumüllen auch gleich sperren.

Wenn man zum 100. mal (und damit untertreibe ich noch immerhin geht der Schalke Thread mit so nem MIst schon über 2000 Posts lang) das gleiche hin und her hört, frägt man sich echt ob man es mit Papageien vorm Computer zu tun hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Da sollten auch alle mitleiden, vorallem da uns wieder wichtige Punkte für den nächsten UEFA-CUP platz flöten gehen... Sehr sehr schade


Das wird uns nicht umbringen, wir sind aktuell das drittbeste Land in dieser Saison, Platz 5 in der Wertung ist vorerst gesichert, da vor allem Frankreichs Top-Saisons und unsere schwächste Saison rausfallen in den nächsten 2 Jahren.

Und da wir min. auf Platz 7 abrutschen müssen, um Start-Plätze zu verlieren und vor allem die Konkurrenz hinter uns derzeit keine Bäume ausreißt, wird es Deutschland nix ausmachen. Von daher ruhig Blut.



also für alle, die die materie interessiert:

http://www.razyboard.com/system/forum-springende_schildkroete-5-jahreswertung-der-uefa-667495.html

da gibts n board zum lesen bzgl der 5jahres wertung. liest man sich da die beiträge durch, kann man sich manchmal schon fragen ob die die 5 jahres-wertung-richtlinien studiert haben.da sind wahre kenner am werk.

für alle die nicht alles extra durchlesen wollen:
- zur neuen saison sind wir eigentlich schon jetzt an frankreich vorbeigezogen und auf platz 4 der rangliste
- sehr sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich bei günstigem verlauf, könnte man zur neuen saison noch 3. werden und damit wieder 2 sichere cl plätze und 2 quali plätze bekommen (vorrausgetzt die italiener kacken jetzt ziemlich ab und es gibt n deutsches uefa pokal finale etc.)

allgemein ist auf lange sicht aber platz 4 - 6 ziemlich gesichert und evtl sogar ein vorrücken auf platz 3 möglich.

MFG
Okocha-Flix
#
Ich bin sprachlos, wie kann es sein das eine Mannschaft in der 2. Halbzeit eine richtige Torchance hat und die dann in der 89. Minute reinmacht. Das gibts nicht. So ein schlechtes Team wie Benfica hat das nicht verdient, schon im Hinspiel Glück gehbat, jetzt wieder! Naja Blazek hat auch nicht gut ausgesehen.

Zum Thema Pokla, die habne sicherlich nciht Eintrachts Platz zu unrecht weggenommen bei einem 4-0.

Bin total fertig, komisch aber wahr.
#
untouchable schrieb:
Im Uefa-Cup Viertelfinale nach Leverkusen. Ich kann mir ernsthaft spontan nix beschisseneres vorstellen.


Wie Recht du hast
#
cf schrieb:
Ich bin sprachlos, wie kann es sein das eine Mannschaft in der 2. Halbzeit eine richtige Torchance hat und die dann in der 89. Minute reinmacht. Das gibts nicht. So ein schlechtes Team wie Benfica hat das nicht verdient, schon im Hinspiel Glück gehbat, jetzt wieder! Naja Blazek hat auch nicht gut ausgesehen.

Zum Thema Pokla, die habne sicherlich nciht Eintrachts Platz zu unrecht weggenommen bei einem 4-0.

Bin total fertig, komisch aber wahr.


Ähmmm hast du das gesamte Spiel gesehen? Benfica hat in HZ1 Nürnberg an die Wandgespielt. Nürnberg hatte in der 1 HZ keine einzige wirkliche Torchance, jedoch massig Glück, dass Benfica die Chancen in der ersten Hälfte nicht genutzt hat.


Teilen