SGE_Werner schrieb: Auch wenn ihr mir nicht glaubt, ich traue es keiner anderen Mannschaft außer Bremen zu , ein 0:2 ausm Hinspiel zuhause noch umzubiegen.
Falls das passieren sollte, wird es wohl (subjektiv getippte) VF-Teilnehmer geben
tusiflyHSVbusi schrieb: Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!! <<< Ich hoffe so sehr, dass du recht hast!
tusiflyHSVbusi schrieb: Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!! <<< Ich hoffe so sehr, dass du recht hast!
nur mal ne Frage seit wann übträgt ARD wieder Uefa-Cup. Hatten die nicht vor 3 Jahren noch gesagt sie übtragen keine Uefa-Cup Spiele mehr weil sie doch den Harald Schmidt geholt haben, und der jede menge Kohle gekostet hat, so das sie kein Geld mehr für Uefa-Cup Übertragungen mehr hätten?
Falls das passieren sollte, wird es wohl (subjektiv getippte) VF-Teilnehmer geben
Bayern
Florenz
Marseille
Bremen
Sporting
Leverkusen
PSV
Getafe
Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!
<<<
Hoffe ich auch.
Wo warst Du eigentlich am Sonntag? Wir haben alle auf Deinen Auftritt auf dem Spielfeld gewartet...
naklar war ich da!!!!!! War richtig gut"! Gab auch Freibier für alle!!
Diego ist teilweise ganz schön hoch gesprungen in den Zweikämpfen!
Diego hat doch gar nit gespielt!!!
Ich hoffe das der HSV und Leverkusen sich ein besseres Spiel als vor einer Woche liefern werden. Alles andere ist mir eigentlich egal.
Mein Tipp:
1:0 Hamburg
Kein Sieger nach Verlängerung. Leverkusen gewinnt n.E.
DAS hatte ich mir auch schon überlegt...
Naja, Leverkusen damit wohl weiter, dass der Adler 3 Tore kassiert glaub ich kaum...
Nun hätte man ihn auch runterstellen können.
Wieso?
der kommentator hat ihn hoch gejubelt weil er nicht gejubelt hat
Wahrscheinlich weil er nicht gejubelt hat aus Respekt vor dem Hamburger Publikum, vor dem er jahrelang gespielt hat. *schulterzuck*
Ähm? Gerade das finde ich aller Ehren wert - er hat jahrelang dort gespielt und wollte auch nie weg. Der Trottel von Manager hat ihn verjagt.