>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Auch wenn ihr mir nicht glaubt, ich traue es keiner anderen Mannschaft außer Bremen zu , ein 0:2 ausm Hinspiel zuhause noch umzubiegen.

Falls das passieren sollte, wird es wohl (subjektiv getippte) VF-Teilnehmer geben

Bayern
Florenz
Marseille
Bremen
Sporting
Leverkusen
PSV
Getafe
#
Wird schon schief gehn, irgendwie
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ihr mir nicht glaubt, ich traue es keiner anderen Mannschaft außer Bremen zu , ein 0:2 ausm Hinspiel zuhause noch umzubiegen.

Falls das passieren sollte, wird es wohl (subjektiv getippte) VF-Teilnehmer geben

Bayern
Florenz
Marseille
Bremen
Sporting
Leverkusen
PSV
Getafe


Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!  
<<<
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!  
<<<
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast!
#
tusiflyHSVbusi schrieb:


Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!  
...


Hoffe ich auch.

Wo warst Du eigentlich am Sonntag? Wir haben alle auf Deinen Auftritt auf dem Spielfeld gewartet...  
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:


Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!  
...


Hoffe ich auch.

Wo warst Du eigentlich am Sonntag? Wir haben alle auf Deinen Auftritt auf dem Spielfeld gewartet...    


naklar war ich da!!!!!! War richtig gut"!  Gab auch Freibier für alle!!  
#
HSVjessy schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!  
<<<
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast!


Du, dass hoffe ich auch!!!  
#
konnte das Spiel von Werder im Internet sehen:

Diego ist teilweise ganz schön hoch gesprungen in den Zweikämpfen!  
#
sotirios05 schrieb:
konnte das Spiel von Werder im Internet sehen:

Diego ist teilweise ganz schön hoch gesprungen in den Zweikämpfen!    


Diego hat doch gar nit gespielt!!!    
#
Gleich gehts los mit den Rückspielen.

Ich hoffe das der HSV und Leverkusen sich ein besseres Spiel als vor einer Woche liefern werden. Alles andere ist mir eigentlich egal.

Mein Tipp:

1:0 Hamburg

Kein Sieger nach Verlängerung. Leverkusen gewinnt n.E.
#
Guerrero ist so eine Null, eigentlich zwangsläufig, dass keiner so oft gegen uns trifft wie der.
#
nur mal ne Frage seit wann übträgt ARD wieder Uefa-Cup. Hatten die nicht vor 3 Jahren noch gesagt sie übtragen keine Uefa-Cup Spiele mehr weil sie doch den Harald Schmidt geholt haben, und der jede menge Kohle gekostet hat, so das sie kein Geld mehr für Uefa-Cup Übertragungen mehr hätten?
#
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"
#
untouchable schrieb:
Guerrero ist so eine Null, eigentlich zwangsläufig, dass keiner so oft gegen uns trifft wie der.


DAS hatte ich mir auch schon überlegt...

Naja, Leverkusen damit wohl weiter, dass der Adler 3 Tore kassiert glaub ich kaum...
#
Wollt grad schreiben nach dem Vertendeler, dass man den Guerrero glatt auswechseln könnte.

Nun hätte man ihn auch runterstellen können.  
#
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"


Wieso?
#
Bigbamboo schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"


Wieso?



der kommentator hat ihn hoch gejubelt weil er nicht gejubelt hat
#
Bigbamboo schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"


Wieso?



Wahrscheinlich weil er nicht gejubelt hat aus Respekt vor dem Hamburger Publikum, vor dem er jahrelang gespielt hat. *schulterzuck*
#
Hsv 4 forever and ever  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"


Wieso?



Wahrscheinlich weil er nicht gejubelt hat aus Respekt vor dem Hamburger Publikum, vor dem er jahrelang gespielt hat. *schulterzuck*


Ähm? Gerade das finde ich aller Ehren wert - er hat jahrelang dort gespielt und wollte auch nie weg. Der Trottel von Manager hat ihn verjagt.


Teilen