SGE_Werner schrieb: Das sind Spiele, da zeigt sich, warum ich Fussball liebe!!!
Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!
Somit können die Portugiesen die Russen in der 5-Jahreswertung nicht mehr einholen. Außer wenn Benfica heute noch ne Sensation schafft und die beiden Portugiesen ins Endspiel kommen.
Schöne shice.
Übernächste Saison 3 Russen in der Championsleage. 2 Direkt und Einer in der Quali.
Warum heult ihr denn da alle rum? Wo ist das Problem? Mir ist es lieber die Oligarchen investieren bei sich daheim! Und dass Russland als bevölkerungsreichstes Land Europas im europäischen Fussball was mitzureden hat, ist für mich durchaus gerecht.
Man man.... das gibs doch nicht.... Ich glaub das nicht... Diese scheiss Regeln... Fair wäre ne Verlängerung gewesen.... Das gibs echt nicht... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
tusiflyHSVbusi schrieb: Man man.... das gibs doch nicht.... Ich glaub das nicht... Diese scheiss Regeln... Fair wäre ne Verlängerung gewesen.... Das gibs echt nicht... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
tusiflyHSVbusi schrieb: Man man.... das gibs doch nicht.... Ich glaub das nicht... Diese scheiss Regeln... Fair wäre ne Verlängerung gewesen.... Das gibs echt nicht... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
Da haste Recht. Wobei man eins aber guthalten muss. Ich glaube nicht, dass eine russische Mannschaft das Potenzial hat, in der CL was zu reißen.
Und hab mal 1-2 Jahre 2-3 CL-Mannschaften aus Russland, die kaum Punkte holen. Dadurch rutscht Russland wieder ab, da vor allem Uefa-Cup und CL in der 5-Jahres-Wertung gleich bewertet werden.
Selbiges ist z.B. jetzt bei Rumänien passiert. Oder haben die nach ihren Top-uefa-Cup-Saisons vor 2, 3 Jahren noch irgendwas gerissen?
tusiflyHSVbusi schrieb: M... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
Du meinst das theatralische Fallenlassen im 16er?
Nix theatralisch... das war schon gefoult.. schau dir mal die Zeitlupe an!
Wenn einem die Schuld zu geben ist, dann Jarolim. Einfach mal auf's Tor schießen an stelle sich fallen zu lassen, dann wird's auch was mit dem Viertelfinale.
tusiflyHSVbusi schrieb: M... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
Ok, theatralisch war vielleicht etwas hart. Aber er geht schon in die beiden Abwehrspieler rein und nimmt den ersten Kontakt dankbar an. Muss man meiner Meinung nach nicht geben. Wär das ein Frankfurter gewesen wär es natürlich ein glasklarer Elfer gewesen ,-)
Eigentlich hättet ihr seit der 1.Halbzeit nur noch zu zehnt sein dürfen...
Und dieser Spieler, der unten gewesen wär, hat ein Tor vorbereitet und eins gemacht. Demnach stände es 1:2.
@ HSV-Mädel , sorry, gut gefightet, aber dem Schiri könnt ihr es heute keineswegs vorwerfen, das ist zu billig und wird eurer Leistung nicht gerecht. Frag deine angehimmelten Spieler mal, ob man auch mal aus 20 Chancen mehr als 3 Tore machen kann, oder ob man mal in einem Hinspiel mehr machen kann als hinten das eigene Tor zuzustellen.
Da haste Recht. Wobei man eins aber guthalten muss. Ich glaube nicht, dass eine russische Mannschaft das Potenzial hat, in der CL was zu reißen.
Und hab mal 1-2 Jahre 2-3 CL-Mannschaften aus Russland, die kaum Punkte holen. Dadurch rutscht Russland wieder ab, da vor allem Uefa-Cup und CL in der 5-Jahres-Wertung gleich bewertet werden.
Selbiges ist z.B. jetzt bei Rumänien passiert. Oder haben die nach ihren Top-uefa-Cup-Saisons vor 2, 3 Jahren noch irgendwas gerissen?
Was habt ihr denn nur gegen die Russen??? Doch nicht wegen Schlacke06, oder?
Und dieser Spieler, der unten gewesen wär, hat ein Tor vorbereitet und eins gemacht. Demnach stände es 1:2.
@ HSV-Mädel , sorry, gut gefightet, aber dem Schiri könnt ihr es heute keineswegs vorwerfen, das ist zu billig und wird eurer Leistung nicht gerecht. Frag deine angehimmelten Spieler mal, ob man auch mal aus 20 Chancen mehr als 3 Tore machen kann, oder ob man mal in einem Hinspiel mehr machen kann als hinten das eigene Tor zuzustellen.
Wo ich dir recht geben kann ist das mit der Chancenverwertung und dem Hinspiel...Aber wir haben heute echt super gespielt... Und es ist einfach hart SO zu verlieren! Wie haben so gekämpft! MAN!!! Bin halt etwas traurig Da sieht man die Sachen manchmal anders, als wie sie wirklich sind...sorry....
Warum heult ihr denn da alle rum? Wo ist das Problem? Mir ist es lieber die Oligarchen investieren bei sich daheim! Und dass Russland als bevölkerungsreichstes Land Europas im europäischen Fussball was mitzureden hat, ist für mich durchaus gerecht.
heul doch
Ja, tu ich auch gerade!
Mal im Ernst, da war gar nix, der ist noch nicht mal beruehrt worden. Das war eine 1A Schwalbe.
Aber wirklich Schade das der HSV nicht weiter gekommen ist.
Wenn einem die Schuld zu geben ist, dann Jarolim. Einfach mal auf's Tor schießen an stelle sich fallen zu lassen, dann wird's auch was mit dem Viertelfinale.
Ok, theatralisch war vielleicht etwas hart. Aber er geht schon in die beiden Abwehrspieler rein und nimmt den ersten Kontakt dankbar an. Muss man meiner Meinung nach nicht geben.
Wär das ein Frankfurter gewesen wär es natürlich ein glasklarer Elfer gewesen ,-)
Was habt ihr denn nur gegen die Russen??? Doch nicht wegen Schlacke06, oder?
BITTE?????
Der HSV hat heute mal wieder gegen 12 Mann gespielt (Schiri). Das gleiche Ding, genauso wie gegen den VFl im DFB. Alles ungerecht....
Im meckern und heulen bist du fast genauso wie der Gregorovski....
Falls du am TV richtig gesehen hast, hat der Guerrero dem Vidal den Ellenbogen absichtlich! ins Gesicht geschlagen.
Und das ist Rot. Basta.
Wo ich dir recht geben kann ist das mit der Chancenverwertung und dem Hinspiel...Aber wir haben heute echt super gespielt... Und es ist einfach hart SO zu verlieren! Wie haben so gekämpft! MAN!!! Bin halt etwas traurig Da sieht man die Sachen manchmal anders, als wie sie wirklich sind...sorry....