>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Selbst Köhler hätte aus den Chancen 2 Tore gemacht.
#

DER IS SCHULD!
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist jetzt aber schon ein ganz krasses Gerücht    
#
SGE_Werner schrieb:

eine gewagte these.
nett fand ich auch die hsv-fans die im schottischen block waren
#
Naja morgen gibt es bestimmt Bayern - Glasgow
#
untouchable schrieb:

DER IS SCHULD!

#
untouchable schrieb:

DER IS SCHULD!

Danke, nachdem ich das Bild gesehen habe, weiß ich warum ich Rangers lieber im Viertelfinale sehe  
#
Selber Schuld, Bremen fehlt die Qualität um konstant zu spielen. Das war heute ein Lehrfilm an Unfähigkeit, 99% Ballbesitz und ein Tor.
#
Irgendwie erinnert mich das Spiel an : Sge - Newcastle
#
Die Torfabrik mit Ladehemmung, lauter Platzpatronen. So spielt man nich gegen Briten. Hohe Flanken aus dem Halbraum. Wenn jemand Kopfball spielen kann, dann die Britten.
Tja
Gruss
paw
#
Wer is eigentlich der Kerl mit der abgewetzten Werder-Kappe, der immer für Diego übersetzt?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Die Torfabrik mit Ladehemmung, lauter Platzpatronen. So spielt man nich gegen Briten. Hohe Flanken aus dem Halbraum. Wenn jemand Kopfball spielen kann, dann die Britten.

Richtig: Da hat Sotos gelernt verdammt noch mal!
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:

DER IS SCHULD!

Danke, nachdem ich das Bild gesehen habe, weiß ich warum ich Rangers lieber im Viertelfinale sehe    

McGregor du Held ,-)
#
Auf DSF läuft Sporting - Bolton.

Gibt Reisegutscheine.
#
Da das wohl untergeht:
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
#
untouchable schrieb:

Gibt Reisegutscheine.

Ich guck lieber South Park, da gibts die Doppelfolge mit dem terroristischen Anschlag aufs Fantasieland!
#
yeboah1981 schrieb:
untouchable schrieb:

Gibt Reisegutscheine.

Ich guck lieber South Park, da gibts die Doppelfolge mit dem terroristischen Anschlag aufs Fantasieland!

Soweit sind die mittlerweile schon auf deutsch? Die Folge lief erst vor 2-3 Monaten in den USA, ist aber unendlich genial - und ist ne Trilogie, keine Doppelfolge! :P

"The terrorists have attacked our imagination!" - und die Woodlang Critters sind wieder am Start.
#
Stimmt, sind drei Folgen, leider kommt die dritte wohl heute nicht, oder ist das schon die dritte? Hab die jedenfalls alle schon im Netz gesehen. Die 11.Staffel ist auf jedenfall obergeil. Oh cool, ich sehe gerade die Staffel 12 ist jetzt auch schon teilweise im Netz, na da hab ich ja noch was zu gucken.

Sorry für Off-Top
#
yeboah1981 schrieb:
Da das wohl untergeht:
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!  

Häääää?    Wiese ist doch  eine Frau......oder irre ich mich da?
#
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da das wohl untergeht:

Häääää?    Wiese ist doch  eine Frau......oder irre ich mich da?

Sicher, sicher, ich fands nur lustig, dass die Rundschau das jetzt auch schon erkannt hat.

Teilen