>

Wunsch! Boysen als neuer Trainer

#
amananana schrieb:
Endgegner schrieb:
Boysen? Naja der würde bei mir nicht gerade Aufbruchsstimmung in ein neues Zeitalter der SGE erzeugen....    


Ein Daum hats auch nicht erzeugt. Und ob´s ein Koller, Doll oder Foda erzeugen könnten, weiß doch auch keiner


Deshalb sag ich ja auch bei mir und nicht bei der Mannschaft.  ,-) Da steckste natürlich nicht drin aber ich weiß nicht wirklich ob Boysen ein Typ ist, mit dem man ein langfristiges Konzept aufbauen kann. Und so taufrisch ist er ja auch nicht mehr....  
#
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Boysen gilt in Fachkreisen als noch besser als Friedhelm Funkel und Wolfgang Wolf.      


Kannst Du Fachkreise bitte mal näher definieren? Die Frage ist ernst gemeint. Für schlecht halte ich ihn auch nicht wirklich.


Ehrlich gesagt halte ich persönlich ihn für einen sehr schlechten Trainer. Ein akribischer Arbeiter ohne große Ideen. Aus meiner Sicht wäre eine solche Verpflichtung schlimmer als der Abstieg.

Das wollte ich auf eine humoristische Art und Weise ausdrücken. Ist wohl nicht geglückt.
#
Hätte ja wirklich sein können, dass man in gewissen Kreisen viel von ihm hält. Ganz schlecht ist er ja auch nicht, hat mit bescheidenen Mittel bei den Kackers und beim FSV eigentlich ganz gute Ergebnisse erreicht.
#
War er vielleicht als neuer Trainer vorgesehen? Und dann hat man in der Sitzung gestern doch noch gegen ihn gestimmt?

Immerhin hatte er ja seinen Rücktritt beim FSV angeboten/erklärt und nun würde er doch beim FSV bleiben.
#
bleibt beim fsv.
#
Der FSV Frankfurt geht nach den gestrigen Vertragsverlängerungen mit Torwarttrainer Norbert Lorz und Athletiktrainer Bastian Kliem mit dem bewährten Trainerteam mit Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen und Co-Trainer Gerhard Kleppinger optimistisch in die Zweitligasaison 2011/2012
#
Ach

Steppi Forever

Wir werden dann Appelwoimeister      
#
Ne mal Spaß beiseite


Der richtige mit Biss

Hans Meyer oder Werner Lorant

und den hätte man schon nach Skibbe holen müssen
obwohl mir das mit dem Skibbe echt Leid tut

Gruß
#
Kann zu! Hat sich erledigt! Der bleibt beim FSV!
#
OFAdler schrieb:
Kann zu! Hat sich erledigt! Der bleibt beim FSV!

Zum Glück (7.364.676.787.989 Ausrufezeichen).
#
Okotscha schrieb:
Ne mal Spaß beiseite

Naja wenn ich weiterlese kann ich das da oben nicht beiseite tun  

Okotscha schrieb:

Der richtige mit Biss

Hans Meyer oder Werner Lorant

Wir wollen hier neue Wege bestreiten und Du kommst mit einem Antiquariat von Fussballlehrer und dem Hans Dampf der cholerischen Bruderschaft daher...aber Spaß beiseite...Nein! Gilt für den, der oder die beiden Vorschläge.
#
Hihi
Einer der die Kickers schonmal trainiert hat ist für Frankfurt
nix gutes sonst wäre Otto Rehagel schon längst in Frankfurt aber
der war mal bei den Kickers

Ich setze erstmal auf Erfahrung

Hans Meyer,Werner Lorant oder auch ein Peter Neururer
können das schaffen auch ein Toppmöller wäre ein Kandidat
Ibanez schrieb:
Okotscha schrieb:
Ne mal Spaß beiseite

Naja wenn ich weiterlese kann ich das da oben nicht beiseite tun  

Okotscha schrieb:

Der richtige mit Biss

Hans Meyer oder Werner Lorant

Wir wollen hier neue Wege bestreiten und Du kommst mit einem Antiquariat von Fussballlehrer und dem Hans Dampf der cholerischen Bruderschaft daher...aber Spaß beiseite...Nein! Gilt für den, der oder die beiden Vorschläge.

#
Okotscha schrieb:
Hihi
Einer der die Kickers schonmal trainiert hat ist für Frankfurt
nix gutes sonst wäre Otto Rehagel schon längst in Frankfurt aber
der war mal bei den Kickers

Ich setze erstmal auf Erfahrung

Hans Meyer,Werner Lorant oder auch ein Peter Neururer
können das schaffen auch ein Toppmöller wäre ein Kandidat
[quote=Ibanez][quote=Okotscha]Ne mal Spaß beiseite

Naja wenn ich weiterlese kann ich das da oben nicht beiseite tun  

[quote=Okotscha]

Vergiß aber nicht, daß ein Neururer auch mal bei den Kickers war.


Teilen