>

Gerücht: Claus Dieter -Pele- Wollitz!

#
etienneone schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-kmy8oso3Iw&feature=related


großartig!
#
Aragorn schrieb:
Dafür ist er ein Vollprollasi, wie aus dem Leerbuch!!! Ich halte gar nichts von dem! Habe den mal in Osnabrück "erlebt"...sorry...aber der Typ hat gehörig einen an der Mütze!  


dann würde er aber eigentlich zu einigen anhängern hier sehr gut passen ,-)

aber mal im ernst: ich fände ihn gut hier. 100% engagiert, 100% für den verein, kämpfer, gefiel mir schon als spieler gut!

#
Pele find ich gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Pele find ich gut.


Hat der nicht mal bei 1860 gespielt?
#
Schade laut Sport1 hat Pele seinen Verbleib in Cottbus bekräftigt.

#
laut diesem artikel hier soll angeblich der bereits lose kontakt zu wollitz intensiviert werden

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/index.html
#
Jo das wäre der richtige Trainer fürs Forum. An Niederlagen sind immer alle adneren Schuld nur nie er doer seine Mannschaft. Platz, Fans, Schiedsrichter, Mondphase ...  
#
Wollitz ist halt wie er ist, und das gefällt mir. Her mit ihm.
#
Wollitz erinnert mich irgendwie an Maik Franz.
Hast du ihn in deiner Mannschaft, liebst du ihn, der Rest schüttelt nur den Kopf. Der könnte zu uns passen.
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-kmy8oso3Iw


Genau so einen brauchen wir.Der lässt sein drittes Bein vor dem Spiel wenigstens im Kabinenspind und versucht es einfach mit Fussball.
#
Total gestört der Typ, da schämt man sich ja fremd...
#
SGESeph schrieb:
Total gestört der Typ


Und genau deswegen passt er zu uns  
#
Junge        
#
Der würde aber nicht lange Trainer bleiben. Der droht doch beim ersten Pyro mit Rücktritt  :neutral-face
#
Nicht Trainer sondern Sportmanager soll der werden  ,-)  ,-)  ,-)
#
Her mit Wollitz. Unverbraucht, fußballverrückt und kein Ja-Sager.
#
Sehr geil!! Wollitz in Frankfurt wäre optimal!
#
Jo, her mit Wollitz. Der passt zu uns!


Teilen