>

Ama zum Spieler des Spieltags wählen!

#
done
#
wie immer bei sowas (ich eventi ) - done!
#
habe abgestimmt!

Zur Zeit Platz 1 !!
#
Ich auch schon zum dritten Mal
#
ich hab es auch getan  ,-)

Hoffentlich klappt es auch!
#
fertich Ama ist erster
#
is noch net vorbei

weiter!!!!!!

vote vote vote
#
vote
#
gevotet für ama, aber ganz ehrlich die 2 winkel tore von Azaouagh waren schon der hammer
*ich schwimm gleich rüber*  
#
weiter voten leute, abstimmung läuft noch bis Mittwoch 18:30 ...
#
abgestimmt... noch erster aber Misimovic hat jetzt auch 23%

auf leuz abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
frag mich ob der retruknarf als für Misimovic stimmt, kann doch wohl net angehn, da wären noch zwei Spieler vor dem, neben Ama wenn es normal läuft
#
klickt was das zeug hält,leute!
#
fünf mal abgestimmt... geh ins bett und dann morgen weiter...

(habs alst startseite eingerichtet    )
#
Habe auch gevotet...Ama hat nun 24 %, aber werde morgen noch paar mal klicken und den Link in ICQ und X-fire Online stellen  
#
Platz 1, 24%  
#
kann nur einmal voten warum??
#
Nuriel schrieb:
Marco72 schrieb:
muss man ja.
Ganz ehrlich mein Spieler des Spieltages wäre Arango von Gladbach gewesen.
Geht ja runter wie Öl dieser Bolivianer.
Der ist ja nichtmal dabei.

Aber Ama wäre jetzt noch der krönende Abschluss zum Spieltag.
Deswegen muss man nun echt auffordern zum vorten


Schwimm doch rüber - bis ganz nach Venezuela, wo dieser Bolivianer herkommt    ,-)

Es kann nur einen Spieler des Tages geben - und das ist Ama, an allen 34 Spieltagen    



Da kennst du die User hier schlecht - Ich sag nur CAIO
#
done
#
Auf, weiter geht´s! Liegen im Moment mit 24%, 1% vorne  


Teilen