>

[Wunsch] Christopher Nöthe und Martin Lanig

#
Eintr84ever schrieb:
Ich würde mir nicht die Mühe machen und suchen, aber lustig finden darf ich das doch.
Vielleicht hat Nuriel ja auch einfach nur im Kopf gehabt, dass du damals gegen Schwegler warst und hat daher gesucht... dann dürfte er auch nicht allzu lang gebraucht haben
@ Nuriel: Weiter so

#
Nuriel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wir haben genug Füllstoff in der Mannschaft. Wir brauchen Verstärkungen in die Spitze und nicht in die Breite...

Ahja...So etwa diese Art von Füllstoff

Max_Merkel schrieb:
Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.

Wenn nicht bald in Sachen Neuverpflichtung was passiert, dann sind wir wirklich mit Freiburg ein Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Das hat nix mit Panikmache zu tun, aber ich bekomme langsam wirklich kalte Füße. Da klappt ja gar nix mehr in der Vorbereitung. Wer hier immer noch behauptet, dass Vorbereitungsspiele nix zählen, dem entgegner ich, dass man immer mal wieder ein Spiel verlieren kann, aber das was da momentan passiert ist schon skurril.

Skibbe muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und nicht nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.

Und ich erwarte Verstärkungen, allen voran noch einen in der Defensive und einen in der Offensive - und das sollten dann keine 22-jährigen Bankdrücker sein.

Naja Fussball ist eben ein Tagesgeschäft, da kümmert so viele Ihr Geschwätz vom Vortag nicht mehr, so dass MM da in guter Gesellschaft ist!  ,-)
#

Junge Zweitligaspieler haben in letzter Zeit öfters bewiesen, dass sie selbst gute Erstligisten auch in der Spitze verstärken können. Ich denke da an Subotic, die Benderzwillinge, Schwaab, Reinartz oder Aogo.
Nöthe find ich jedenfalls sehr interessant.
#
endlich mal wieder jemand der was zum Beitrag bei trägt. Nöthe hat im Übrigen am Wochenende wieder getroffen. Bruchhagen hat ja gestern nach dem Spiel gemeint das nun zumindest Planungssicherheit besteht. Er meinte wohl damit das das Thema Abstieg nicht mehr akut ist. Damit hat er wohl auch recht. Man könnte aber auch raushören das sich nun bereits intensiver um Neuverpflichtungen kümmern kann. Wäre nur zu begrüßen sich die jetzige Tabellenposition zu nutzen machen würde.
#
Ich bringe meine Vorschläge aus dem Februar mal wieder nach oben. Nöthe hat weiterhin getroffen. Hat nun 13 Tore und 5 Assist. Versthe nicht warum über den Jungen nicht geredet wird. Den Harnik will angeblich die halbe Liga haben. Der hat "nur" 12 Tore und 4 Assists.
Zu Lanig, der ist angeblich wieder fit, hat aber bei den Profis noch keinen Einsatz gehabt. Einen Sechser brauchen wir noch wenn Teber uns hoffentlich wieder verlässt und es mit Bajramovic nix mehr wird.
Ich bin dafür beide zu verpflichten, noc hden Eichner und das Talent aus OF dann kann man die Planungen für nächstes Jahr frühzeitig beenden.
#
Nöthe ist ein vielversprechendes Sturmtalent.
Ich kann mich an sein Tor gegen Bayer im Pokal erinnern, das hat er ganz abgezockt gemacht.
#
Ich meine natürlich Bayern  
#
Das wäre ein guter Junge, denn ich mir als Ersatz für Altintop wünschen würde,
wenn Altintop gehen würde.
#
Das wäre natürlich eine Voraussetzung, hatte ich so direkt nicht geschrieben. Ansonsten wären wir wohl ausreichend besetzt. Wobei, wenn er nicht teuer ist würde ich ihn trotzdem holen. Wer weiss ob das Knie von Ama hält und Fenin scheint auch eher verletzungsanfällig zu sein. Weiss nicht ob er vielleicht auch Mittelfeld spielen kann, kann hierzu jemand was beitragen ?
#
Wenn ich da auf Transfermarkt lese das der Lanig zu Köln geht wird mir schlecht. Warum bemüht sich HB nicht um ihn. Einen besseren Sechser für so wenig Geld wird es in der Buli nicht geben. Bitte handeln !!!
#
Wow Lanig nach Köln, meiner Meinung ein guter Griff der Domstädter, wenn er zustande kommt.
Nun vielleicht waren wir ja auch drann, oder vielleicht auch nicht, vielleicht entsprach er einfach nicht Skibbes Vorstellungen oder, oder,oder......

Wir werden nicht jeden Spieler holen können, die andere Mannschaften der Buli verpflichten, aber ich bin mir sicher im Hintergrund wird eifrig an den Verstärkungen für unseres Team gebastelt, und da hat Lanig scheinbar keine Rolle dabei gespielt!
#
Falls er nach Köln geht würde für einen Appel und ein Ei fände ich es zwar schade wenn wir uns bemüht hätten aber er Köln vorzieht aber kann gut sein das wir auf der Sechser-Position momentan einfach nicht suchen. War vorhin vor Ort und fand den Clark eigentlich sehr anständig. Würde eine Verpflichtung von Clark daher voll beführworten. Dann haben wir ja neben Schwegler und Teber (der dürfte aber sehr gerne gehen) auch noch das große Fragezeichen Bajramovic. Denke HB schaut sich momentan eher auf anderen Baustellen um in der Gewissheit sich den Clark fix zu machen. Damit hat er wohl auch recht, Lanig hatte schließlich eine schwere Verletzung und keiner weiss ob und wann er wieder richtig fit ist.
#
Zum Thema Nöthe:
Halte ihn für einen klasse Stürmer, der eigentlich alles mitbringt, was wir suchen..
Er ist nicht gerade der kleinste mit 1.84m, durchaus mit dem Kopf zu gebrauchen..
Dazu mit 22Jahren jung , und vor allem, er ist torgefährlich..
14 Treffer bis dato in Liga 2 sind nicht schlecht!
Aufjeden Fall würde ich ihn gerne bei uns sehen, Ablöse dürfte auch nicht so hoch sein....
#
Warum ist der Name Christopher Nöthe eigentlich nicht viel mehr im Gespräch bei der Eintracht?! Er ist finanzierbar, jung, hat schon wieder getroffen am letzten Spieltag und er ist torgefährlich!! Also holen!
#
chucky80 schrieb:
Warum ist der Name Christopher Nöthe eigentlich nicht viel mehr im Gespräch bei der Eintracht?! Er ist finanzierbar, jung, hat schon wieder getroffen am letzten Spieltag und er ist torgefährlich!! Also holen!

frommer war auch mal jung, finanzierbar und hat in der 2. liga ständig getroffen.
#
mickmuck schrieb:
chucky80 schrieb:

frommer war auch mal jung, finanzierbar und hat in der 2. liga ständig getroffen.  

Wegen einer schlechten Erfahrung! Die meisten Top-Spieler der ersten Liga waren mal 2 Liga Kicker! Und bei 15 Toren und 5 Assists mit 22 Jahren sehe ich das Risiko nicht wirklich für geschätzte 900.000€ Ablöse..
#
chucky80 schrieb:
Warum ist der Name Christopher Nöthe eigentlich nicht viel mehr im Gespräch bei der Eintracht?!

nur weil darüber nix in der Blöd steht? Oder hast mehr Infos als wir, dass er nicht im Gespräch ist?
#
Nöthe ist aber echt ein Guter! Der hat was aber nur, wenn z.B. Gekas und Nöthe kommt und uns Altintop verlassen sollte.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nöthe ist aber echt ein Guter! Der hat was aber nur, wenn z.B. Gekas und Nöthe kommt und uns Altintop verlassen sollte.

MfG.

Stolzer_Adler

Absolut dafür. Altintop weg, Nöthe verpflichten, Gekas verpflichten.

Endlich mal jemand die hier was vom Fußball versteht! Hut ab!

Gut so, Ösi?

#
Da kann ich mich nur anschließen. Der Altintop vergisst einfach mal den Abschluss zu machen. Der tanzt lieber noch 3 Spieler aus bevor er mal endlich auf die Kiste schiesst. Der Gekas ist da einfacher knipsiger, auch wenn er dann auch mal einen, oder zwei pro Spiel vergeigt. Zu Nöthe brauch ich nix sagen, der Vorschlag kommt von mir. Frage mich aber auch immer mehr warum der Junge bei keinem Verein im Gespräch ist oder hat schon mal jemand von Euch ein Gerücht eines anderen Vereins gehört. Und hört mir nur mit dem ständigen Gegenargument Frommer auf. Es gibt genug Gegenbeispiele. Klose hat zum Beispiel mit 22 oder sogar 23 noch in der Bezirksliga gekickt.

Teilen