>

Schwegler nach Länderspiel mit Innenbandprobleme im Knie

#
ZaKiBoii schrieb:
wird ja immer besser, zwischen 1. und 2. Spieltag fast 3 verletzte

welch ein anderer verein wills toppen :P

gute besserung pirmin!


toller sind die ganzen Artikel die erzählen wie des Team doch Frieden hält und 30 Leute blasülzlaber

naja mal gucken ob man die Winterpause mit 18 Leuten (ohne bei den Amateuren auzuborgen) irgendwie hinbekommt.
Ich würde mich echt drüber freuen  
#
Es ist ärgerlich, dass es gerade dem starken Schwegler passiert ist. Aber so eine Bänderverletzung kann auch in jedem Training passieren. Gute Besserung!
#
Hört sich zum Glück alles halb so wild an.
#
zicofan schrieb:
Wie sie jetzt plötzlich wieder die monatelang verschrieenen Spieler toll finden....

AUFBRUCHSTIMMUNG!  

Tut mir leid Bessermensch, aber ich hatte auch unter Funkel nix gegen Köhler und Meier  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hört sich zum Glück alles halb so wild an.


Hoffe Du hast Recht!
Aber wenn Er doch gegen Nürnberg ausfallen sollte kann mann nicht´s dagegen
tun,Gesundheit geht vor!
Gute Besserung!
#
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lang so eine Bänderdehung andauert? Scheint ja diesmal wirklich nix dramatisches zu sein, da haben wir schon ganz andere Schlachten geschlagen.  
#
Diese Frage wird Dir hier keiner beantworten können. Aber sollte das Innenband stärker gedehnt sein, wird Skibbe wohl eher kein Risiko eingehen und Schwegler pausieren lassen. Bei "Bändergeschichten" im Knie ist man vorsichtig, da lange Ausfallzeiten drohen können. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist und er eingesetzt werden kann, denn ich fand Schwegler´s Leistung in Offenbach und Bremen absolut überzeugend. Er ist super drauf und man spürt, das ihm der Wechsel nach Frankfurt sichtlich gut tut. Drücken wir also die Daumen das er spielen kann!
#
MA-CAIO schrieb:
Diese Frage wird Dir hier keiner beantworten können. Aber sollte das Innenband stärker gedehnt sein, wird Skibbe wohl eher kein Risiko eingehen und Schwegler pausieren lassen. Bei "Bändergeschichten" im Knie ist man vorsichtig, da lange Ausfallzeiten drohen können. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist und er eingesetzt werden kann, denn ich fand Schwegler´s Leistung in Offenbach und Bremen absolut überzeugend. Er ist super drauf und man spürt, das ihm der Wechsel nach Frankfurt sichtlich gut tut. Drücken wir also die Daumen das er spielen kann!


Richtig, so schade wie es ist - man sollte kein Risiko eingehen, schon allein deshalb, weil unser Kader momentan in sehr guter Verfassung ist und man den Ausfall leicht kompensieren kann.
#
Vorhin im hr meinte skibbe: nach heutigen erkentnissen werden schwegler und ama am samstag spielen können.
#
viktor94 schrieb:
Vorhin im hr meinte skibbe: nach heutigen erkentnissen werden schwegler und ama am samstag spielen können.


Das ist doch nett!
#
wär doch sonst auch langweilig
#
Morphium schrieb:
@korn:

als erstes musste ich  

aber dann musste ich    


mach was du willst. Ich für meinen Teil finde es immer wieder arm wenn gegen unsere Spieler geflammt wird, obwohl sie gute Leistungen bringen. Bzw. wenn erbrachte leistungen absolut nicht anerkannt werden wollen, weshalb auch immer. Bei Köhler sehe ich da sone tendenz, das manche ihm von vornherein keine Chance geben. Da kann er spielen wie er will.

Wer sich in solcher Weise abfällig gegen unsere Spieler äußert muß eben auch mit Gegenwind rechnen. ob er nun Fan der SGE oder eines anderen Vereins ist, ich finde das zum Kotzen!

Aber mal ganz abgesehen davon ist der "deine Mudder Spruch" alles andere als "persönlich" Vielleicht verstehen das so manche Herren älteren Jahrgangs nicht so recht. In dem Fall tuts mir Leid. Ist nicht so gemeint wie es rüberkommt und alles andere als persönlich. Zumindest in meinen Augen.
#
Schon in anderem Thread geschrieben.
Halte es trotz der guten Bank für sehr wichtig, dass Schwegler mitwirken kann. Hat mir unheimlich gefallen und scheint mir wichtig zu sein für unser Spiel.
#
Naja, vielleicht ergänzt er sich ja mit Chris zu einem Vollzeit-DM.
Dann stecken wir noch Fenin rein, machen eins mehr und kriegen eins mehr. Der Bilanz schadets ja net....
#
Dr. Säger, amputieren sie!
#
Ganz locker bleiben.Wir haben im Background im Mom genug gute Spieler die auf ihre Chance warten. Letztes Jahr wärs schlimmer gewesen.
#
Korn schrieb:
Morphium schrieb:
@korn:

als erstes musste ich  

aber dann musste ich    


mach was du willst. Ich für meinen Teil finde es immer wieder arm wenn gegen unsere Spieler geflammt wird, obwohl sie gute Leistungen bringen. Bzw. wenn erbrachte leistungen absolut nicht anerkannt werden wollen, weshalb auch immer. Bei Köhler sehe ich da sone tendenz, das manche ihm von vornherein keine Chance geben. Da kann er spielen wie er will.

Wer sich in solcher Weise abfällig gegen unsere Spieler äußert muß eben auch mit Gegenwind rechnen. ob er nun Fan der SGE oder eines anderen Vereins ist, ich finde das zum Kotzen!

Aber mal ganz abgesehen davon ist der "deine Mudder Spruch" alles andere als "persönlich" Vielleicht verstehen das so manche Herren älteren Jahrgangs nicht so recht. In dem Fall tuts mir Leid. Ist nicht so gemeint wie es rüberkommt und alles andere als persönlich. Zumindest in meinen Augen.



Nein, für solch einen Ausdruck habe ich absolut kein Verständnis. Du erwartest das man gegen eigene Kicker sich korrekt erhält, na dann tu es auch gegenüber Fankollegen ob im oder außerhalb des Forums.  
#
das "v" fehlt= verhält
#
Morphium schrieb:
@korn:

als erstes musste ich  

aber dann musste ich    

ich fand ihn ganz unabhängig vom kontext und den beteiligten personen zum  
so ein trockener mudderspruch, locker aus der hüfte, kommt bei mir immer gut an  

ok, nach den neuesten entwicklungen stelle ich den schwegler dann wohl doch wieder in meinem kicker team auf. sonst mache ich skibbe persönlich für meine fehlenden punkte verantwortlich. der wird schon zittern...
#
Bald ist Abschlusstraining, hoffe dann sind wir schlauer


Teilen