>

Wunsch: Toni da Silva

#
Guten Morgen. Will man einen Namen in die Runde schmeißen der jeden von uns bekannt sein müsste: Antonio da Silva. Ja ich weiß er war mal ein Karnevalist, aber das tut nichts mehr zur Sache. Er hat seine Leistungen in drei Jahren Bundesliga deutlich gemacht. Jeder weiß was er kann. Seine Freistöße, Spieleröffnung und und und sind einzigartig. Bin von ihm zu 100% überzeugt. Er ist so ein Spieler der auch mal eine Idee hat gegen Mauertruppen. Er hätte uns am Mittwoch vielleicht weiter helfen können. In der Meistersaison bei den Spätzlefresser hat er genauso überzeugt. HB und FF sollten sich Gedanken machen. Klar fände ich es super wenn Albert bei uns bleibt aber was ist wenn nicht. ODer stellt euch vor Albert und er bei uns im Mittelfeld. Zwei Künstler. Wäre eine gute Verpflichtung. Bitte handeln. In Stuttgart ist er zur Zeit auch unzufrieden. Wird einbisschen auf Abstellegleis geschoben. Lege die Verbindungen bei. Schönen Freitag an alle Eintrachtler.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/stuttgart/2007/09/28/veh/dasilva-rausschmiss,geo=2571768.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1919/antoniodasilva/profil.html

Was haltet Ihr davon??????
#
yep ... passt gut zu uns ... kaufen  
#
Kein schlechter Mann, wird sich aber imho beim VfB llangfristig gegen Bastürk durchsetzen.
#
bin auch dafür passt gut in die mannschaft
er ist einer der besten vorbereiter der liga
un der transfer ist net unrealistisch ,-)  ,-)  
#
Wir können meiner Meinung nach alle Gerüchte um einen ZM/OM hier im Forum beenden....?

Solange Meier im Kader steht wird er auch spielen!  Funkel wird keine Spieler verpflichten die seinem Ziehsohn den Platz im Team streitig machen werden/könnten....!

Ich habe meine Hoffnung schon lange begraben das wir einen Neuzugang für das Mittelfeld und somit die Meier Position bekommen..?!

Leider!!!
#
Die Diskussion gabs ja auch schon im Sommer und wurde, soweit ich mich erinnern kann hier im Forum tendentiell positiv eingestuft.

Und ich würde da Silva nicht unbedingt als Meier-Konkurrenz sehen. Natürlich kann er auch zentral spielen, hat allerdings einen linken Fuß und ist daher in meinen Augen ein perfekter Spieler für Links aussen. Und da herrscht ja auch Handlungsbedarf. Ama vorne, Meier dahinter, Streit und da Silva als "Aussenstürmer". Ist zwar offensiv, aber dafür haben wir ja zwei 6er stehen.

Ich bin auf jeden Fall weiter pro da Silva und halte es auch nicht für zu unwahrscheinich.

MfG, Neuehaaner
#
Sehr guter Vorschlag. Ich glaube auch, dass wir große Chanchen bei ihm haben, denn seine Freundin wohnt mit seinem Sohn in Frankfurt, sein Sohn besucht die Eintracht Frankfurt Fußballschule und er kommt ja auch hierher. Bin sogar ziemlich überzeugt davon, dass er früher oder später zu uns kommt!
#
Pik1 schrieb:
Wir können meiner Meinung nach alle Gerüchte um einen ZM/OM hier im Forum beenden....?

Solange Meier im Kader steht wird er auch spielen!  Funkel wird keine Spieler verpflichten die seinem Ziehsohn den Platz im Team streitig machen werden/könnten....!

Ich habe meine Hoffnung schon lange begraben das wir einen Neuzugang für das Mittelfeld und somit die Meier Position bekommen..?!

Leider!!!  


Vielleicht liegts aber auch daran, das es nicht so viele gute 10er gibt die wir finanzieren können. Außerdem ist Da Silva sehr variabel.
#
wimi schrieb:
Sehr guter Vorschlag. Ich glaube auch, dass wir große Chanchen bei ihm haben, denn seine Freundin wohnt mit seinem Sohn in Frankfurt, sein Sohn besucht die Eintracht Frankfurt Fußballschule und er kommt ja auch hierher. Bin sogar ziemlich überzeugt davon, dass er früher oder später zu uns kommt!


Könnte passieren, aber wie schon angemerkt, nur als LM. OM wird es hier nicht geben, solange Meier bei uns spielt. Hat ja schon Inamoto gezeigt. Von HB eingekauft, um hinter den Spitzen zu spielen, wurde er auf die 6 verdonnert. Dabei glaube ich immernoch, dass er offensiv besser eingesetzt wäre.

Zurück zum Thema - da Silva, warum nicht. Ist zwar nicht mein Wunschkandidat für links (Huszti), aber trotzdem gute Alternative. Vor allem schnell und technisch stark.

Da wir sowieso nächste Saison die linke Seite ganz neu planen müssen (Spycher, Streit, Chaftar weg), kann man dann gleich richtig investieren.
Vor allem hat mir da Silva bisher immer beim VFB im Zusammenspiel mit Flügelrenner LV Magnin gefallen, aber soweit vor rennt unser Spycher ja leider nicht...
Ebenso muss man die Entwicklung der rechten Seite abwarten, Mehdi hat ja auchnoch seine Option...
#
wimi schrieb:
Sehr guter Vorschlag. Ich glaube auch, dass wir große Chanchen bei ihm haben, denn seine Freundin wohnt mit seinem Sohn in Frankfurt, sein Sohn besucht die Eintracht Frankfurt Fußballschule und er kommt ja auch hierher. Bin sogar ziemlich überzeugt davon, dass er früher oder später zu uns kommt!


Ist sein Sohn denn nicht langsam alt genug um uns aus der 2. Liga zu ballern????  


Teilen