>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Ich hab so die Befürchtung, das es ein Trainer wird der hier nicht so oft genannt wird. Deshalb tippe ich mal auf Frontzeck!
#
Wann solte man den neuen Trainer denn vorstellen?
Letzte Woche wäre ja viel zu früh gewesen.Wie hätte es gehiessen wenn man den letzte Woche vorgestellt hätte. Der neue S.D hatte schon bei der Trainersuche kein Mitspracherecht.Trotzdem denk ich das der neue Trainer schon länger fest steht und die Vorstellung in den nächsten 3 Tagen über die Bühne geht.Ein bisschen Theater in der Presse gehört halt dazu
#
hbh64 schrieb:
Ich hab so die Befürchtung, das es ein Trainer wird der hier nicht so oft genannt wird. Deshalb tippe ich mal auf Frontzeck!  


Dann sollten wir Frontzeck öfter nennen.  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hab so die Befürchtung, das es ein Trainer wird der hier nicht so oft genannt wird. Deshalb tippe ich mal auf Frontzeck!  


Dann sollten wir Frontzeck öfter nennen.  ,-)



Das habe ich auch gedacht.

Frontzeck
Frontzeck
#
O t t o R e h a g e l wurde gerade am Flughafen von Dr. Pröckel abgeholt!
Hammer...
#
Ohne Scheiß.
Komm gerade von Flughafen und siehe da König Otto ist da!!!
Ist doch auch klar, die SGE will nach dem direkten Aufstieg nicht nur die Klasse halten sondern Meister werden.
#
Spaß bei Seite.

Ein bekannter Trainer ist natürlich erst einmal immer "der Hammer", aber, ob der auch automatisch den Erfolg mitbringt, eher nicht. Mir ist ein guter, unbekannter Trainer und dafür eine untakte Mannschaft lieber, wie alles andere. Und ganz ehrlich, ist es bei den Spielern nicht das gleiche? Es gibt mit Sicherheit genügend auch eher unbekannte, die die SGE witerbringen können. Letztendlich zählt das Ergebnis und das kann, da bin auch ich ungeduldig (ist vielleicht ein Fehler), nur heißen: Direkter Wiederaufstieg!!!
#
muss natürlich heißen intakte Mannschaft!!!
#
Ritzle schrieb:
muss natürlich heißen intakte Mannschaft!!!


Das Unterbewußtsein...
#
quote=oVaflYa]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

heute wird er vorgestellt?! [/quote]

Oh Oh...ich ahne böses. Unter dem genannten Link steht dass der neue Trainer heute vorgestellt wird und neben dem Absatz grinst uns unser Ex- Trainer entgegen. Ich hoffe mal für hr-online  dass die von den anderen Trainern kein aktuelles Foto so schnell zu Hand hatten und dieses Bild nur rein zufällig da ist  
#
Also wohl Herr Funekel...      
#
sorry Funkel natürlich....
#
Re: Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer - PK um 12 Uhr  Hochtaunuseagle / 22.03.11 17:08
....

Ich bin immer noch für Hyballa (Aachen) als Trainer und Hübner (MSV) als Manager.


Hyballa passt schon      
#
DreamTheater schrieb:
quote=oVaflYa]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

heute wird er vorgestellt?!


Oh Oh...ich ahne böses. Unter dem genannten Link steht dass der neue Trainer heute vorgestellt wird und neben dem Absatz grinst uns unser Ex- Trainer entgegen. Ich hoffe mal für hr-online  dass die von den anderen Trainern kein aktuelles Foto so schnell zu Hand hatten und dieses Bild nur rein zufällig da ist   [/quote]

Hübner hat in seinem Interview gesagt, dass Funkel prädestiniert sei, wenn er auf dem Markt wäre. Sofern Funkel folglich frei (Ausstiegsklausel, Freigabe etc.) ist, denke ich, dass er es wird.
#
Leute, Peter Neururers Cayenne wurde an der Geschäftsstelle gesehen!!!  
#
bachisge schrieb:
Leute, Peter Neururers Cayenne wurde an der Geschäftsstelle gesehen!!!    


Es ist erstaunlich wie dumm manche Menschen sind...

Das da das Gehirn das Atmen hinbekommt ist erstaunlich.
#
bachisge schrieb:
Leute, Peter Neururers Cayenne wurde an der Geschäftsstelle gesehen!!!    


 
So entstehen Gerüchte, ich glaub in dem Forum hier hört im Moment jeder das was er hören möchte..
#
Willinator schrieb:
DreamTheater schrieb:
quote=oVaflYa]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

heute wird er vorgestellt?!


Oh Oh...ich ahne böses. Unter dem genannten Link steht dass der neue Trainer heute vorgestellt wird und neben dem Absatz grinst uns unser Ex- Trainer entgegen. Ich hoffe mal für hr-online  dass die von den anderen Trainern kein aktuelles Foto so schnell zu Hand hatten und dieses Bild nur rein zufällig da ist  


Hübner hat in seinem Interview gesagt, dass Funkel prädestiniert sei, wenn er auf dem Markt wäre. Sofern Funkel folglich frei (Ausstiegsklausel, Freigabe etc.) ist, denke ich, dass er es wird. [/quote]

Aber Funkel hat BH doch eigentlich schon ausgeschlossen.

Das will ich nicht sehen. Dann verliere ich lieber im offensiven Dribbling den Ball, aber doch nicht so. Und da muss der Trainer seine Handschrift einbringen, da muss seine Philosophie durchkommen. Denn bei aller Kampfkraft, die du in der zweiten Liga brauchst: Du musst die fußballerischen Elemente beibehalten.


#
bachisge schrieb:
Leute, Peter Neururers Cayenne wurde an der Geschäftsstelle gesehen!!!    


Ein bisschen Spaß muss sein!! ,-)


Teilen