>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
ich sag nur : " Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, hiiiielfe"

komisches Gefühl...
Fluchgedanken.....
zwiegespalten......
#
bachisge schrieb:
bachisge schrieb:
Leute, Peter Neururers Cayenne wurde an der Geschäftsstelle gesehen!!!    


Ein bisschen Spaß muss sein!! ,-)  


Endschuldige mich für meine Wortwahl :

Du Drecksack
#
schobbe schrieb:
Willinator schrieb:
DreamTheater schrieb:
quote=oVaflYa]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

heute wird er vorgestellt?!


Oh Oh...ich ahne böses. Unter dem genannten Link steht dass der neue Trainer heute vorgestellt wird und neben dem Absatz grinst uns unser Ex- Trainer entgegen. Ich hoffe mal für hr-online  dass die von den anderen Trainern kein aktuelles Foto so schnell zu Hand hatten und dieses Bild nur rein zufällig da ist  


Hübner hat in seinem Interview gesagt, dass Funkel prädestiniert sei, wenn er auf dem Markt wäre. Sofern Funkel folglich frei (Ausstiegsklausel, Freigabe etc.) ist, denke ich, dass er es wird.


Aber Funkel hat BH doch eigentlich schon ausgeschlossen.

Das will ich nicht sehen. Dann verliere ich lieber im offensiven Dribbling den Ball, aber doch nicht so. Und da muss der Trainer seine Handschrift einbringen, da muss seine Philosophie durchkommen. Denn bei aller Kampfkraft, die du in der zweiten Liga brauchst: Du musst die fußballerischen Elemente beibehalten.


[/quote]

Der Funkel wird es auch nicht,warum soll sich die Eintracht das antun? Dann wäre von der ersten sec an ärger im Haus,weil er sofort 50% der Fans als auch Teile des direkten Eintracht Umfelds gegen sich hat...wenn dann noch was schief läuft und man vll nicht gleich die ersten Spiele gewinnt..ist ohne Ende feuer in der Hütte...das weiß auch HB
#
bachisge schrieb:
bachisge schrieb:
Leute, Peter Neururers Cayenne wurde an der Geschäftsstelle gesehen!!!    


Ein bisschen Spaß muss sein!! ,-)  


Platte und dümmliche Scherze werden auch durch Wiederholungen kaum besser.
#
micha5554 schrieb:
schobbe schrieb:
Willinator schrieb:
DreamTheater schrieb:
quote=oVaflYa]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

heute wird er vorgestellt?!


Oh Oh...ich ahne böses. Unter dem genannten Link steht dass der neue Trainer heute vorgestellt wird und neben dem Absatz grinst uns unser Ex- Trainer entgegen. Ich hoffe mal für hr-online  dass die von den anderen Trainern kein aktuelles Foto so schnell zu Hand hatten und dieses Bild nur rein zufällig da ist  


Hübner hat in seinem Interview gesagt, dass Funkel prädestiniert sei, wenn er auf dem Markt wäre. Sofern Funkel folglich frei (Ausstiegsklausel, Freigabe etc.) ist, denke ich, dass er es wird.


Aber Funkel hat BH doch eigentlich schon ausgeschlossen.

Das will ich nicht sehen. Dann verliere ich lieber im offensiven Dribbling den Ball, aber doch nicht so. Und da muss der Trainer seine Handschrift einbringen, da muss seine Philosophie durchkommen. Denn bei aller Kampfkraft, die du in der zweiten Liga brauchst: Du musst die fußballerischen Elemente beibehalten.




Der Funkel wird es auch nicht,warum soll sich die Eintracht das antun? Dann wäre von der ersten sec an ärger im Haus,weil er sofort 50% der Fans als auch Teile des direkten Eintracht Umfelds gegen sich hat...wenn dann noch was schief läuft und man vll nicht gleich die ersten Spiele gewinnt..ist ohne Ende feuer in der Hütte...das weiß auch HB  


ich denke, egal wer es schlussendlich werden sollte, jeder hat ne chance verdient, auch für einen neuanfang mit jemand der schon bei uns war. ich weiß das dass auch schwierig ist, aber was bleibt uns anderes übrig?
#
ich denke, egal wer es schlussendlich werden sollte, jeder hat ne chance verdient, auch für einen neuanfang mit jemand der schon bei uns war. ich weiß das dass auch schwierig ist, aber was bleibt uns anderes übrig? [/quote]

   
#
mike37 schrieb:
ich denke, egal wer es schlussendlich werden sollte, jeder hat ne chance verdient, auch für einen neuanfang mit jemand der schon bei uns war. ich weiß das dass auch schwierig ist, aber was bleibt uns anderes übrig?


   

[/quote]

entweder es klappt oder eben nicht, wie so vieles im leben
#
Vielleicht werd ich jetzt geschlagen....
Nee... Ganz bestimmt werd ich jetzt geschlagen...

Aber irgendwie spukt mir seit Tagen der Zettel-Ewald im Kopf herum... Weiß nicht warum und Gott bewahre... aber irgendwie hab ich so das Gefühl das er es werden könnte...
Wenn man das ließt was BH so von sich gibt, kann es eigentlich nur Funkel, Zettel-Ewald oder möhlmann werden...

Wenn ich ehrlich bin will keinen der 3 haben...

Hyballa wäre mein Favorit... aber der kann es gar nicht werden...

NICHT erfahren in der 2. Liga
KEINE Erfolge nach zuweisen
etc......

Ich ahne schlimmes.........      
#
Ich bin neulich mit dem Taxi gefahren und der Fahrer meinte dann zu mir: "Jesses, schon wieder ein Eintracht-Fan. Ich weiß doch auch nix. Frag wen anders und geht mir nicht auf die Nüsse!"
Damit dürfte die Sache klar sein.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich bin neulich mit dem Taxi gefahren und der Fahrer meinte dann zu mir: "Jesses, schon wieder ein Eintracht-Fan. Ich weiß doch auch nix. Frag wen anders und geht mir nicht auf die Nüsse!"
Damit dürfte die Sache klar sein.


Klar, Du warst im falschen Taxi!
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich bin neulich mit dem Taxi gefahren und der Fahrer meinte dann zu mir: "Jesses, schon wieder ein Eintracht-Fan. Ich weiß doch auch nix. Frag wen anders und geht mir nicht auf die Nüsse!"
Damit dürfte die Sache klar sein.


Klar, Du warst im falschen Taxi!  


muss ein offenbäscher gewesen sein.
#
Würde mal ein neuen Namen hier nennen und mal abwarten was ihr von ihm haltet?
Wie wäre es mit Thomas von Heesen?
#
Ne, der Kollege saß im Quiztaxi!

Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich bin neulich mit dem Taxi gefahren und der Fahrer meinte dann zu mir: "Jesses, schon wieder ein Eintracht-Fan. Ich weiß doch auch nix. Frag wen anders und geht mir nicht auf die Nüsse!"
Damit dürfte die Sache klar sein.


Klar, Du warst im falschen Taxi!  
#
Indiankookie schrieb:
Würde mal ein neuen Namen hier nennen und mal abwarten was ihr von ihm haltet?
Wie wäre es mit Thomas von Heesen?


is nich neu wurde schon vor wochen mal genannt, könnte aber sein
#
Ich denke, aber hoffe es nicht, das es ein Trainer Marke Toppmöller,Andersen,Lienen,Möhlmann,Sander,Neururer wird!
#
bachisge schrieb:
Ich denke, aber hoffe es nicht, das es ein Trainer Marke Toppmöller,Andersen,Lienen,Möhlmann,Sander,Neururer wird!  


Anderson, Sander etc. verstehe ich, aber was spricht gegen Toppmöller?
#
bachisge schrieb:
Ich denke, aber hoffe es nicht, das es ein Trainer Marke Toppmöller,Andersen,Lienen,Möhlmann,Sander,Neururer wird!  


Marke?

Pauschal würde ich bei diesen 6 Namen von mindestens 5 unterschiedlichen Trainertypen reden.

Das ist ungefähr so, als ob ich beim Autokauf sagen würde, daß es wohl ein Wagen Marke Skoda, Saab, Seat, Opel, KIA, Toyota, Mitsubishi wird...

Oder, daß wir einen Stürmer Marke Gekas, Jancker, Gomez, Frommer, Amanitidis holen...
#
Rehagel wäre ja noch schlimmer als Frontzeck.

Schon vor ein paar Jahren haben Spieler über den gesagt er soll halb blind sein.
Dazu passen auch seine komischen Nominierungen in der Nationalmannschaft.

Und rehagel läßt defensiver wie Funkel spielen.
Der geht gar nicht.
#
Noilliram schrieb:
bachisge schrieb:
Ich denke, aber hoffe es nicht, das es ein Trainer Marke Toppmöller,Andersen,Lienen,Möhlmann,Sander,Neururer wird!  


Anderson, Sander etc. verstehe ich, aber was spricht gegen Toppmöller?



evtl. sein Alter
Wäre genau das Gegenteil zum Tuchel-Typ
#
SemperFi schrieb:
bachisge schrieb:
Ich denke, aber hoffe es nicht, das es ein Trainer Marke Toppmöller,Andersen,Lienen,Möhlmann,Sander,Neururer wird!  


Marke?

Pauschal würde ich bei diesen 6 Namen von mindestens 5 unterschiedlichen Trainertypen reden.

Das ist ungefähr so, als ob ich beim Autokauf sagen würde, daß es wohl ein Wagen Marke Skoda, Saab, Seat, Opel, KIA, Toyota, Mitsubishi wird...

Oder, daß wir einen Stürmer Marke Gekas, Jancker, Gomez, Frommer, Amanitidis holen...


Das muß ich Dir zustimmen.


Teilen