Und Streit spielt wieder nicht. Benedikt Höwedes oder wie der heißt wird gleich kommen. O-Ton Streit: Ich will Champions League spielen. Der spielt nichtmal Bundesliga gegen den MSV
SGERafael schrieb: Und Streit spielt wieder nicht.Benedikt Höwedes oder wie der heißt wird gleich kommen. O-Ton Streit: Ich will Champions League spielen. Der spielt nichtmal Bundesliga gegen den MSV
SGERafael schrieb: Und Streit spielt wieder nicht.Benedikt Höwedes oder wie der heißt wird gleich kommen. O-Ton Streit: Ich will Champions League spielen. Der spielt nichtmal Bundesliga gegen den MSV
Wer zum Teufel ist das??
Den darf man eigentlich schon kennen. Ist U-21 Nationalspieler und ein großes Abwehrtalent. Hat auch schon in der CL gegen Trondheim 90 Minuten gespielt.
peter schrieb: ...und albert sitzt und sitzt und sitzt...
Und das finde ich richtig gut! Der Idiot meinte doch vor einigen Wochen noch, die Eintracht sei für ihn immer eine Durchgangsstation gewesen usw usf. Finde ich richtig schön, dass der auf Gazprom bisher absolut NIX zustande gebracht hat.
peter schrieb: ...und albert sitzt und sitzt und sitzt...
danke ür die 1,5 mios extra.
peter
Wie bekommt man im Sitzen ein Millionengehalt in den A... geschoben??
Wieviel bekommt eigentlich Caio?
denke mal einiges weniger als Streit. Und ich denke wenn wir ihn im Sommer sicher für 1.5 Millionen Billiger bekommen hätten, hätten wir das halbe Jahr noch gewartet.
Wie bekommt man im Sitzen ein Millionengehalt in den A... geschoben??
Westermann kloppt den Ball aus einem Meter in die Kiste
2:1 für die Russen
Mmpf?
Auf kicker.de noch nicht...???
drückst du aktualisieren! ,-)
Mach isch misch an laufende Band, trotzdem nix komme!!
mal ne frage: weiß jemand warum die fanfreundschaft mit den zebras beendet wurde? nich dass ich das großartig mitbekommen hätte, nur so aus interesse.
die jungs beim kicker trinken wahrscheinlich auch lieber n bier anstatt sich das grottenspiel anzuschauen....
Gute Idee! Mir fällt da auch nichts anderes ein....meister der H(Schm)erzen
O-Ton Streit: Ich will Champions League spielen.
Der spielt nichtmal Bundesliga gegen den MSV
Wer zum Teufel ist das??
Den darf man eigentlich schon kennen. Ist U-21 Nationalspieler und ein großes Abwehrtalent. Hat auch schon in der CL gegen Trondheim 90 Minuten gespielt.
Und das finde ich richtig gut! Der Idiot meinte doch vor einigen Wochen noch, die Eintracht sei für ihn immer eine Durchgangsstation gewesen usw usf.
Finde ich richtig schön, dass der auf Gazprom bisher absolut NIX zustande gebracht hat.
Wieviel bekommt eigentlich Caio?
denke mal einiges weniger als Streit. Und ich denke wenn wir ihn im Sommer sicher für 1.5 Millionen Billiger bekommen hätten, hätten wir das halbe Jahr noch gewartet.