>

Tipps und Aufstellung gegen den 1. FC Nürnberg

#
Ich würde sagen ein klares 2:0...
--->caio, ama
#
Ein klares 2:0
durch caio und ama
#
ich fänds gut, wenn der franz mal ne chance bekommen würde sich zu beweisen...

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Schwegler-Teber
Caio-Meier
Amanatidis-Fenin


tipp: 1:1 :neutral-face
#
Aufstellung: ich würde Korkmaz anstelle von Teber bringen (Raute aus Chris, Schwegler, Kormaz und Caio). Davor Meier und Ama als Spitzen.
Tipp: 3:2 (muss vielleicht nach Bekanntgabe des Schiris noch geändert werden...
#
Ich mache mir gerade Gedanken über unser System und warum Korkmaz bisher keine Pflichtspielminute absolviert hat.
Kann es sein, dass wir statt Raute ein 4-4-2 spielen mit drei Sechsern (Schwegler, Chris und Teber) vor der Abwehr und Caio hinter den Spitzen - zumindest bei Ballbesitz des Gegners?
So haben Wolfsburg und Hoppenheim in der jüngsten Vergangenheit erfolgreich gespielt.
Das würde auch erklären, weshalb Korkmaz nicht spielt. Denn so ist kein Platz für einen Flügelspieler vorhanden. Möglichst kompakt in der Defensive und nach vorne blitzartig kontern.
#
-------------------- Pröll ------------------------
--- Ochs ---- Franz ---- Russ ---- Spycher ---
-------------------Schwegler--------------------
------------Teber---------------Ümit------------
-------------------- Caio ------------------------
------------ Ama --------- Juvel ---------------

Tip: 3:0 für die Derbysieger  
#
Wird sicher schwer für uns.

Habe immer doch dieses Scheiss-Spiel vom 5. April 2008 im Kopf.

Denke aber, dass wir 3:1 gewinnen und dass das Stadion ausverkauft sein wird am Samstag.
#
Unverständlich warum hier einige die Aufstellung ändern würden für das Spiel gegen Nürnberg und vor allem im Mittelfeld ...  
Was unsere Mannschaft gegen Bremen gezeigt hat war sehr guter Fußball und somit macht es keinen Sinn irgendetwas zu ändern.  
Die Frage ist ob Chris und Ama spielen können ansonsten steht einem Heimsieg nichts mehr im Wege.
Wenn wir so aufspielen wie gegen Bremen wird es ein 4:0!  

Wir tragen den Adler im Herzen!
#
Abgesehn davon würde ich auch gerne Mal Franz, Korkmaz oder Steinhöfer von Anfang an sehen, aber wie gesagt dafür gibt es derzeit keinen triftigen Grund!
#
Gleiche Startelf = Frankfurt 1 & Nürnberg 0


Programmierer
#
Haefe schrieb:
Ich mache mir gerade Gedanken über unser System und warum Korkmaz bisher keine Pflichtspielminute absolviert hat.
Kann es sein, dass wir statt Raute ein 4-4-2 spielen mit drei Sechsern (Schwegler, Chris und Teber) vor der Abwehr und Caio hinter den Spitzen - zumindest bei Ballbesitz des Gegners?
So haben Wolfsburg und Hoppenheim in der jüngsten Vergangenheit erfolgreich gespielt.
Das würde auch erklären, weshalb Korkmaz nicht spielt. Denn so ist kein Platz für einen Flügelspieler vorhanden. Möglichst kompakt in der Defensive und nach vorne blitzartig kontern.


evtl. könnte man ja mal so spielen:

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Schwegler
Fenin-Caio-Korkmaz
Meier
Amanatidis
#
SGEjobra27 schrieb:
Haefe schrieb:
Ich mache mir gerade Gedanken über unser System und warum Korkmaz bisher keine Pflichtspielminute absolviert hat.
Kann es sein, dass wir statt Raute ein 4-4-2 spielen mit drei Sechsern (Schwegler, Chris und Teber) vor der Abwehr und Caio hinter den Spitzen - zumindest bei Ballbesitz des Gegners?
So haben Wolfsburg und Hoppenheim in der jüngsten Vergangenheit erfolgreich gespielt.
Das würde auch erklären, weshalb Korkmaz nicht spielt. Denn so ist kein Platz für einen Flügelspieler vorhanden. Möglichst kompakt in der Defensive und nach vorne blitzartig kontern.


evtl. könnte man ja mal so spielen:

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Schwegler
Fenin-Caio-Korkmaz
Meier
Amanatidis


Ist das ein 4-1-3-1-1 System?
#
Gleiche Startelf wie gegen Bremen.
Frankfurt - Nürnberg  3:1
#
Hm, wo bleibt die PK, aus der man neue (alte) Infos zum Thema Aufstellungen ziehen könnte?
#
Ich tippe auf ein 2:1

Tore:

1:0 Ama
1:1 Mintal
2:1 Caio
#
2:1 Sieg wäre toll und ist gefordert!!
#
1:2 - viele Grüße aus der Oberpfalz !  ,-)
"Wir sind der Club" und schleifen Eure Arena ...
#
CooperS schrieb:
1:2 - viele Grüße aus der Oberpfalz !  ,-)
"Wir sind der Club" und schleifen Eure Arena ...


Arena? Kenn' isch net... Und das Waldstadion schleift Ihr ganz bestimmt net...
#
ich denke das die einzige veränderung die MS realistischerweise machen würde fenin für meier wäre. jedoch ist meiner meinung nach am wahrscheinlichsten gleiche aufstellung und die hinten dran müssen sich eben gedulden...
#
Matzel schrieb:
CooperS schrieb:
1:2 - viele Grüße aus der Oberpfalz !  ,-)
"Wir sind der Club" und schleifen Eure Arena ...
Arena? Kenn' isch net... Und das Waldstadion schleift Ihr ganz bestimmt net...

und Pfälzer, die sich als Franggen verkleiden, schon mal gar nicht


Teilen