>

Tipps und Aufstellung gegen den 1. FC Nürnberg

#
WetterauBembel schrieb:
pelo schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Sollte Schwegler ausfallen, wen würdet ihr für ihn in der Startelf sehen wollen?
Ich finde man sollte mal dem Bajramovic eine Chance geben von Anfang an und dann ab der 60.Minute sollte der Korkmaz rein.


Bajramovic? Warum?Dies wäre ein völlig unkalkuliertes Risiko !Der hat doch so gut wie keine Spielpraxis. Und dann auch noch von Anfang an!
In der U23 in Fürth ist er kaum aufgefallen-ums mal vornehm auszudrücken  


beim länderspiel hat er anscheinend ein gutes spiel absolviert!



Mag ja sein.Der kriegt auch bei der Eintracht noch seine Chance!Aber ist im Moment noch nicht vonnöten.
Soll erst 100%ig fitt sein. Nach seinem letzten Länderspiel dachte man ja auch er sei wieder soweit,war aber beim ersten Einsatz für die Eintracht sofort wieder verletzt-Risiko ist einfach zu groß.
#
-------------------Oka----------------------
-Ochs------Russ-----Franz------Spycher-
-------------------Chris---------------------
--Teber--------------------Schwegler------
-------------------Caio----------------------
------------Fenin---------Ama--------------


Auch wenn ich normaler Weise auf "Never Change a winning team" vertraue, möchte ich trotzdem 2 Änderungen machen. Franz, weil ich ihn auf einer Stufe mit Russ und Vasí sehe und ein bischen mehr Härte haben möchte.
Der andere Wechsel, auch auf einer Stufe, nur hat Fenin nach seiner Einwechslung mehr Alarm und das Tor gemacht und Meier war mir 2 mal zu eigensinnig.


3:0 durch den besten Sturm der Liga.  
#
War gestern geschäftlich in der Glubber Gegend. Laut eines Zeitungsplakates bangt man dort um den Einsatz von Abwehr Riese Maroh. Das nur mal am Rande aus des Gegners Land.

Aufstellung wie Bremen, Köhler als Schwegler Ersatz, falls er wirklich ausfällt.

----------Nikolov----------
Ochs - Russ - Vaso - Spycher
--------------Chris-------------
Teber-------Caio------Schwegler oder Köhler
-------Ama------Meier-----------
#
Basaltkopp schrieb:
toby81 schrieb:
----------------Nikolov-----------------
Ochs-----FRANZ-----Russ-----Spycher
-----------------Chris-------------------
Teber---------CAIO--------Schwegler
---------Fenin---------Meier------------

Wenn die Offensive so Agiert wie gegen Bremen, springt ein 3:1 raus.
Sollte dieses Spiel gewonnen werden, sind wir Tabellenführer  

Also schreien wir die Eintracht zum Sieg!!!!!!!!
EEESSSSSSS-GGGGEEEEEEEE----EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SG Eintracht Frankfurt


Welchen Sinn macht es, den zweifachen Torschützen und überragenden Spieler in Bremen aus der Mannschaft zu nehmen?


Bei meinem Tip stand nicht fest ob ama spielt! wenn er fit ist, spielt er natürlich für fenin is doch logo denn fenin kommt dann später rein und erziehlt das erlösende 3:1!!!!
#
Sollte Maroh wirklich ausfallen, kommt halt ein anderer Spieler in die Mannschaft. Jedenfalls wird sich unser Glubb hoffentlich nicht mehr so doof anstellen, wie gegen S04
Wünsche ein faires Spiel - die bessere Mannschaft soll gewinnen !
Gruß nach Frankfurt

PS: Das Spiel endet 1:2
WIR SIND DER CLUB
#
Toni_HolzBein schrieb:


3:0 durch den besten Sturm der Liga.  






wusste gar nicht, dass dzeko und grafite bei uns spielen?!

*duckundwech*
#
CooperS schrieb:
Sollte Maroh wirklich ausfallen, kommt halt ein anderer Spieler in die Mannschaft. Jedenfalls wird sich unser Glubb hoffentlich nicht mehr so doof anstellen, wie gegen S04
Wünsche ein faires Spiel - die bessere Mannschaft soll gewinnen !
Gruß nach Frankfurt

PS: Das Spiel endet 1:2
WIR SIND DER CLUB



stimmt der bessere möge gewinnen

aber ganz im ernst wir haben in bremen gewonnen,wenn wir jetz nicht daheim gegen euch gewinnen wäre ich doch sehr entäucht
#
CooperS schrieb:
Sollte Maroh wirklich ausfallen, kommt halt ein anderer Spieler in die Mannschaft


echt??? und ich dachte nachm ausfall von der marohne?!:P fangt ihr mit 10 mann an
#
also ich geh mal von einem 3:1 aus. die jungs wollen ja dem heim publikum auch was bieten beim ersten heimspiel.
ach ja letzte saison haben wir, bin mir nich ganz sicher, gegen alle teams gewonnen die hinter uns standen. wäre ja nett wenn es jetzt so weiter geht!!
grüße vom 10er
#
haibacher schrieb:
stimmt der bessere möge gewinnen


blödsinn. möge die eintracht gewinnen!
#
Eintracht vs. Club 3 : 1

1:0 A. Meier
2:0 Caio
2:1 Boakye
3:1 Amanatidis

bei gleicher Startaufstellung wie gegen Bremen. Sehe keinen Grund zu wechseln.

Nach dem 2ten Spieltag sind wir Spitzenreiter, da Wolfsburg in Köln nicht über ein Remis hinaus kommt, sowohl Dortmund als auch Hertha verlieren und Schalke sich zu einem müden 1:0 gegen Bochum quält.  

*Träum*  
#
franchise schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


3:0 durch den besten Sturm der Liga.  






wusste gar nicht, dass dzeko und grafite bei uns spielen?!




Was interessiert der Top-Sturm der letzten Saison.
Wir stellen in der Saison 09/10 den besten Sturm der Liga.  
Deshalb Fenin neben Ama in die Startaufstellung.  




#
           

wenns nach 10 spieltagen so is geb ich dir recht....
#
Ich hab geträumt wie's ausgeht.

Oh weh, hoffentlich passiert das nicht wirklich.

Nürnberg geht 2:0 in Führung beide Male durch Eigler. In der 2.HZ schiessen Ama und Meier den Ausgleich, aber Mintal schiesst in der 85. das 2:3. In der 89. schießt Teber den Ausgleich, der aber nicht gegeben wird. Den darauf folgenden Angriff schließen die Glubberer zum 2:4 ab.

Ich bin schweiß-nass aufgewacht....
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Ich hab geträumt wie's ausgeht.

Oh weh, hoffentlich passiert das nicht wirklich.

Nürnberg geht 2:0 in Führung beide Male durch Eigler. In der 2.HZ schiessen Ama und Meier den Ausgleich, aber Mintal schiesst in der 85. das 2:3. In der 89. schießt Teber den Ausgleich, der aber nicht gegeben wird. Den darauf folgenden Angriff schließen die Glubberer zum 2:4 ab.

Ich bin schweiß-nass aufgewacht....


Hab noch nie den Spruch gehört "Alpträume werden wahr".
Also mach dir keine Sorgen, "Träume werden wahr" und davon gibt es hier genug.  ,-)
#
Shlomo schrieb:
haibacher schrieb:
stimmt der bessere möge gewinnen


blödsinn. möge die eintracht gewinnen!


und wo ist da bitte der Widerspruch?
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
haibacher schrieb:
stimmt der bessere möge gewinnen


blödsinn. möge die eintracht gewinnen!


und wo ist da bitte der Widerspruch?


Ab mit dir, hierhin!  
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
haibacher schrieb:
stimmt der bessere möge gewinnen


blödsinn. möge die eintracht gewinnen!


und wo ist da bitte der Widerspruch?


Ab mit dir, hierhin!    


Ich bin da nie weggewesen, du  
#
Ja Ja, die Mittelfranken zehren noch von den letzten Siegen über die Eintracht und weil noch einige von der letzten Mannschaft übrig geblieben sind, denken sie, das Ganze nimmt weiterhin einen positiven Verlauf. Achja, hatte ich ja vergessen, die haben ja jetzt den Reutershahn der für Nürnbersch die Plaudertasche macht und büschen aus dem Nähkästchen der Eintracht labert. Klar, gerade der Antioffensiv-CoTrainer weiss mit welcher Taktik und mit welchen einstudierten Spielzügen unsere Eintracht auflaufen wird. Mittlerweile spielen einige neue Kicker und nichtberücksichtigte Kicker mit über die Reuterhahn absolut nix sagen kann. Der kann doch erzählen was er will. Würde mich freuen, wenn es der Tag von Caio wäre.  
Wir machen mit denen kurze Fuffzig und das wars! 3-0 für Eintracht und Adios ihr Lebkuckenkicker.
#
Mein Aufstellungstipp:
-------------------Oka-----------------------
-Ochs------Russ-----Franz------Spycher
-------------------Chris----------------------
--Teber-------------------------Köhler------
--------------------Caio----------------------
------------Fenin----------Ama---------------

Mein Tipp: 3-1

Es wird wirklich nicht einfach die Nürnberger Abwehr zu knacken, aber wenn wir sie erst geknackt haben dann wird´s laufen. Den Club schätze ich eher Defensiv ausgerichtet ein, sie werden kein unnötiges Risiko eingehen. In der zweiten Halbzeit wird Schwegler eingewechselt werden, ich glaube nicht das Skibbe ihn von Beginn an bringen wird, aufgrund seiner Innenbanddehnung.


Teilen